Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?

KiLLingSprEE

Recommended Posts

bitte was höre ich da ich hab das game schon vor locker 10 wochen bestellt wenn nicht schon länger und du hast schon die bestätigung das es raus ist und ich nicht!!!

da werd ich doch gleich mal gamesonly druck machen!!!

Hast du denn auch Express Versand gewählt? Bestellungen mit ExV werden nämlich zuerst abgefertigt und versandt.

Hat jemand was von Spielegrotte gehört? Die hatten doch Lieferschwierigkeiten!? Wurde da schon was verschickt?

Ich nichts Gutes von SG, hab heute diese Mail bekommen. Kotzt mich tierisch an, wozu hab ich schon mitte Sebtember vorbestellt? :banghead:

Hallo,

leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.

Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.

Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird.

Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler.

Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

Ich nichts Gutes von SG, hab heute diese Mail bekommen. Kotzt mich tierisch an, wozu hab ich schon mitte Sebtember vorbestellt? :banghead:

Hallo,

leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid.

Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein.

Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird.

Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler.

Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

Und wo ist das Problem?

Wenn du mitte September Vorbestellt hast bekommst du es bestimmt auch zum Release.

Hab es gleich am ersten Tag, als sie Black Ops AT in ihr Sortiment aufnahmen(17.09) Vorbestellt, früher gehts nun wirklich nicht mehr.

Ich gehe davon aus das alle die noch im September Bestellt haben, es auch rechtzeitig bekommen werden.

Hey ich brauch eure hilfe xD. wo krieg ich das spiel unter 60€(UK VERSION!) her wo ich aber mit EC karte zahlen kann und das spiel spätestens nächste woche mittwoch hab? danke im vorraus

365games.co.uk aber ob das am mittwoch dann da ist kann ich dir nicht sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...