TobiasTG Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ehrlich?Kann ich irgendwie nicht glauben. Komme aus Oberhausen und würde dann heute mittag mal vorbei fahren. Hab PrimalGames in Bochum angerufen , nicht vor Montag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @Gala_43 Also ich habs bei Axelmusic bestellt. Dauert zwar n bissle länger, aber dafür ists schön billisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bitte was höre ich da ich hab das game schon vor locker 10 wochen bestellt wenn nicht schon länger und du hast schon die bestätigung das es raus ist und ich nicht!!!da werd ich doch gleich mal gamesonly druck machen!!! Hast du denn auch Express Versand gewählt? Bestellungen mit ExV werden nämlich zuerst abgefertigt und versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich auch,aber seit gestern hält sich so ein GErücht im Netz und die PC VErsion lässt sich ja auch nicht aktivieren,obwohl die anderen liefen MW2 Import-Versionen wurden später auch deaktiviert für DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Habs heute bei Gamestop bestellt. Hab die 9,99- Euro Aktion genutz und dafür RE5 und Dead Space abgegeben. Dachte mir das ich sonst kaum noch für beide Spiele 50,- Euro erhalten würde, oder? (wenn ich von einem Neupreis von. ca. 60,- € rechne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Habe es mit nem kollegen (stotzi92) beim händler meines vertrauen bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei Gamestop für 19,99 AT Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wer bestellt den in www.axelmusic.com ? Ich habs dort geordert ist auch nicht meine erste Bestellung dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://www.365games.co.uk/ Mal gespannt wann es kommt, bestelle es später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand was von Spielegrotte gehört? Die hatten doch Lieferschwierigkeiten!? Wurde da schon was verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand was von Spielegrotte gehört? Die hatten doch Lieferschwierigkeiten!? Wurde da schon was verschickt? Ich wollte dort auch bestellen, nur war da schon die Erstlieferung ausverkauft. Und dort stand, dass der Versand erst in einer bzw. zwei Wochen wieder möglich sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand was von Spielegrotte gehört? Die hatten doch Lieferschwierigkeiten!? Wurde da schon was verschickt? spielegrotte bekommt auch keine Prestige Editionen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hat jemand was von Spielegrotte gehört? Die hatten doch Lieferschwierigkeiten!? Wurde da schon was verschickt? Ich nichts Gutes von SG, hab heute diese Mail bekommen. Kotzt mich tierisch an, wozu hab ich schon mitte Sebtember vorbestellt? Hallo, leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid. Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein. Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird. Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler. Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben. Viele Grüße Euer Spielegrotte Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Super, bekomme das Spiel erst in 1-2 Wochen da die ''Beste BANK'' die Überweisung verlegt hat und ich das Heute erst gemerkt habe da ich angeschrieben wurde wo denn das Geld bleibe... ECHT TOLL !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich nichts Gutes von SG, hab heute diese Mail bekommen. Kotzt mich tierisch an, wozu hab ich schon mitte Sebtember vorbestellt? Hallo, leider haben wir immer noch keine Infos zu unserer genauen Menge, daher können wir euch leider immer noch nicht sagen, bis zu welchem Bestellzeitpunkt wir die At Version ausliefern können, tut uns sehr leid. Wir wissen momentan leider nur, dass zu wenig Spiele zum Release kommen werden, diese Lieferung wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei uns sein. Sobald sie bei unserem Lieferanten eingetroffen ist, werden wir natürlich nochmal eine Rundmail schreiben, da wir dann sagen können, bis wann es reichen wird. Wir sind natürlich niemandem böse, wenn er nicht so lange warten möchte und die Bestellung storniert, nach unseren Infos betrifft die Kürzung aber nicht nur uns, sondern leider praktisch alle Händler. Wir versuchen momentan wirklich alles, noch so viel Spiele wie möglich zum Release aufzutreiben. Viele Grüße Euer Spielegrotte Team Und wo ist das Problem? Wenn du mitte September Vorbestellt hast bekommst du es bestimmt auch zum Release. Hab es gleich am ersten Tag, als sie Black Ops AT in ihr Sortiment aufnahmen(17.09) Vorbestellt, früher gehts nun wirklich nicht mehr. Ich gehe davon aus das alle die noch im September Bestellt haben, es auch rechtzeitig bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hab es bei 365games.co.uk bestellt. Paypal und gut ist. Schauen wir mal wann ich das Spiel in der Post liegen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey ich brauch eure hilfe . wo krieg ich das spiel unter 60€(UK VERSION!) her wo ich aber mit EC karte zahlen kann und das spiel spätestens nächste woche mittwoch hab? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hat wer noch die uk von gameware.at bestellt??? wurde sie bei euch schon abgesendet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey ich brauch eure hilfe . wo krieg ich das spiel unter 60€(UK VERSION!) her wo ich aber mit EC karte zahlen kann und das spiel spätestens nächste woche mittwoch hab? danke im vorraus 365games.co.uk aber ob das am mittwoch dann da ist kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.