higha Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weiss einer aus der schweiz, wo man es in zürich schon erhält?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab die AT Version bei www.game4game.at vorbestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Ist glaub dort inzwischen auch schon ausverkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 joa aber bis das in der schweiz ist, hat es genau so lang sprich den 9.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Guck mal auf Gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wWAlexWw Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 bei amazon gibt es immer mal wieder restposten von der at-version man muss aber schnell bestellen da es meistens nur ein oder zwei exemplare gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roofie66 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 I Hol's bei gameware.at für 69 € @ PatBoy wie funktioniert das mit den 10 €???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab mir Star Wars The Force Unleashed für 7 und FIFA 10 für 8 € bei ebay gekauft und meine bei Gamestop zusammen mit 9,99 € abgegeben. Krieg jetzt die PEGI Uncut also für umgerechnet 25 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 I Hol's bei gameware.at für 69 € Bei gamesware.at wirds ja schon morgen losgeschickt oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Gerade eben war bei Amazon.de ne AT Version für 61 € drin , habs sofort bestellt Supi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also wer aus Bochum oder aus der nähe kommt könnt ihr das spiel heute kriegen Black ops Primal Games gegen über von hauptbahnhof in Bochum wen ihr so scharf seit auf das game ja genau so ist es , die haben es ab morgen in den regalen Bochum beste stadt ever ( meine heimat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 habs bei gamesonly.at bestellt im double pack für 130 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mal ne wichtige Frage: Habe gehört das die US VErsion nur über einen US Account Mutliplayerfähig ist.Stimmt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jemand schon irgendwas von der spielegrotte gehört??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mal ne wichtige Frage:Habe gehört das die US VErsion nur über einen US Account Mutliplayerfähig ist.Stimmt das?! Das ist bei keinem Spiel so. Kann dir zu 99,9% garantieren, dass du ganz normal mit deinem DE Account online zocken können wirst:smile: Nur die eventeullen Mappacks musst du dir dann über einen US Account herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe es bei www.gameware.at bestellt und die Bestellung wurde soeben versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 habs für mich und alpha_atze im pack bestellt bei gamesonly.at ! hab grade gesehen das meine bestellung schon bearbeitet wurde,hoffe es ist samstag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Werd am Dienstag nach Saturn fahren und es mir dort auch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab auch bei gamesonly.at das double pack für 130 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Habt ihr da irgendeinen Ausweis online einscannen müssen oder ähnliches? Ich hab da nichts gesehen das man das bei denen muss. Weis das zufällig jemand oder reicht das wenn ich den Postboten meinen Ausweis an der Tür zeige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hat es einer bei uncut-games.at bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 werde es mir am Dienstag bei Gamestop holen freu mich schon so drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.