checker-david Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Aber im Tausch gegen 2 andere Games, ansonsten wäre das echt n super Preis. Haha:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab ich auch so gemacht. Hab LBP und Das Simpsonsgame eingetauscht. Also kein schlechter Tausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wenn du in berlin wohnst kann ich dir defcon empfehlen. da bekommst du es schon am 5.9 in die hand gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habs mir bei digigames bestellt. Hatte mit dem Shop noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Alle lesen Alle Deutschen,Österreichischen und die versionen aus der schweiz sind cut!!! ich würde empfehlen die US version zu kaufen Ich hab die bei Gamesonly.de betellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdinc_T Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich werd mir den us version holen von ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 okayoft.de, gamesonly.at - das sind zuverlässige und preisgünstige Seiten wo man Spiele bestellen kann. Aber BLACK OPS kauf ich mir diesmal bei UP2GAMES. Ist bei uns so 'ne Kette und ich bin dort Stamm-Kunde, bekomme also auch Vergünstigungen, die sind ziemlich gut und hab's auch schon vorbestellt. Wir sehen uns dann online Leute. Wer noch Lust hat oder Mitspieler braucht - bitte adden: Jacob-Beam PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 okayoft.de, gamesonly.at - das sind zuverlässige und preisgünstige Seiten wo man Spiele bestellen kann. Aber BLACK OPS kauf ich mir diesmal bei UP2GAMES. Ist bei uns so 'ne Kette und ich bin dort Stamm-Kunde, bekomme also auch Vergünstigungen, die sind ziemlich gut und hab's auch schon vorbestellt. Wir sehen uns dann online Leute. Wer noch Lust hat oder Mitspieler braucht - bitte adden: Jacob-Beam PS3 Trophies gamesonly & preisgünstig, soll das ein Witz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hols mir bei Gameshop.at. Hoffe das sie es schon morgen da haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppe386 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 gamesonly beginnt am freitag mit der auslieferung. d.h. am samstag wird gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 habs mir im gamestop bestellt... auch mit der aktion. 9,99€ + 2 spiele. hoffe die geben es schon montag abend oder so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 I hab mir die AT uncut vorbestellt. Soll morgen oder freitag da sein. Da i des abhole muss i nit auf versand warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich werde mir die Uncut Hardened Edition bei Shopto aus UK für etwa 69€ bestellen. Kommt per post. Kein Alternachweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 I hab mir die AT uncut vorbestellt. Soll morgen oder freitag da sein. Da i des abhole muss i nit auf versand warten Hast du es zufällig auch in München bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wo kann ich mr die at version vorbestellen ? sodas es noch in dieser woche ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei mir gleiche Frage.... scheint überall ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bei www.spielegrotte.de ist es auch schon ausverkauft...!!!Hoffe bekomme meine Bestellung rechtzeitig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Spielegrotte und Gamestop jeweils die AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Aktueller Stand: Okaysoft ausverkauft, Spielegrotte ausverkauft und Gamestop auch ausverkauft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 In meinem Gamestop haben dies noch. 2 games + 10€ für die AT-version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.