Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 E-Mail an die ging schon gestern raus Ich hoffe es kommt,alle andern zocken es... sogar ne Kumpel der meins mitbestellt hat -,-* Mal gespannt was sie schreiben und vorallem wann es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich habes bei MediMax geholt und sehe es genau wie mein vorredner ... mir ist es nicht wichtig ob es uncut ist oder nicht zocke es nur so just for fun ... und ist ausserdem mal eine abwechslung von anderen Games! Wenn du im Supermarkt gehst und dir eine Cola holst und siehst das da nur 80% inhalt drin ist würdest du dich doch beschweren. Genau so ist es mit den spielen 80% inhalt zum selben preis wie uncut. Es sollte jeder selber wissen was er macht, aber ich bin für UNCUT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Call of Duty: Black Ops - Hardened Edition (PS3) kaufen als uk weiß einer wo es noch welche kaufen kann kann einer meine frage anworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[iTz]Lightning Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habs bei Amazon gekauft. Musste aber nur 60 € Blechen. Natürlich mit Altersnachweis. Mfg iTz Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kann einer meine frage anworten http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/16117474/Call-Of-Duty-Black-Ops-Hardened-Edition/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0 die einzigste seite die ich kenne bei denen es noch nicht ausverkauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @stefan Ist deins schon da ? Wo hast du bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @stefanIst deins schon da ? Wo hast du bestellt ? ich hab bei www.game.co.uk bestellt und es ist heute endlich gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gestern ist dann auch endlich meine Version von 365games.co.uk angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Axelmusic hat heute geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.