Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 meine Version ist auch noch nicht da. hab auch bei 365games bestellt. Verschickt angeblich Dienstag ;/ Genau wie meins. Hoffe es kommt die nächste Woche.... es haben schon bald Platin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hab mein BO bei GS gekauft mit der Aktion und dann noch mal für PC für mein Vater er mag COD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 meine Version ist auch noch nicht da. hab auch bei 365games bestellt. Verschickt angeblich Dienstag ;/ Letzten Dienstag haben die doch verschickt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Letzten Dienstag haben die doch verschickt oder? Ja, ich glaub bei mir war es Mittwoch. Wenn es Montag nicht kommt, dann schreib ich mal eine E-Mail hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab auch bei 365games bestellt. Lieferzeit ist 7-10 Werktage. Kann also gut noch bis Ende nächster Woche dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Auf game.co.uk angeblich nur 3-5 Tage. hab angst das ichs gar net krieg schon vor 1 woche bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab auch bei 365games bestellt. Lieferzeit ist 7-10 Werktage. Kann also gut noch bis Ende nächster Woche dauern. Habs gestern von 365games.co.uk erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hättest halt alle so wie ich gemacht habe mir von gs die USk version gehollt werde mir nach der zeit n UK version zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab auch bei 365games bestellt. Lieferzeit ist 7-10 Werktage. Kann also gut noch bis Ende nächster Woche dauern. Hier im Forum steht 3-5 Tagen. Eigentlich müsste meins morgen kommen, vieleicht auch Dienstag. Aber wenn es dann nicht kommt, wird ne saftige E-Mail geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hier im Forum steht 3-5 Tagen. Eigentlich müsste meins morgen kommen, vieleicht auch Dienstag. Aber wenn es dann nicht kommt, wird ne saftige E-Mail geschrieben. Vielleicht haben die so schnell geschickt, weil ich die mit Mails genervt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also müsste das dann morgen oder übermorgen bei den anderen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also müsste das dann morgen oder übermorgen bei den anderen ankommen ich hoffs so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Boah ich kann es kaum noch erwarten -.- alle zocken das, nur diejenigen nicht die bei 365games.co.uk bestellt haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Boah ich kann es kaum noch erwarten -.-alle zocken das, nur diejenigen nicht die bei 365games.co.uk bestellt haben -.- Dafür war es billig und 100% uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 mein Arbeitskollege hatte letzte Woche URlaub und hat mir schon tausend Sachen erzählt... der zockt das seit Dienstag. Ich schreib hier rein sobald ich es erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dafür war es billig und 100% uncut Ja super, aber meine Kollegen fragen jeden tag in der Schule. Ist CoD endlich da? (hab es insgesamt 4 mal bestellt) Langsam kribbelts bei mir in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja super, aber meine Kollegen fragen jeden tag in der Schule. Ist CoD endlich da? (hab es insgesamt 4 mal bestellt)Langsam kribbelts bei mir in den Fingern HAHAHA bei mir auch und ich warte und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so leute... bin gerade zuhause angekommen und hatte das Game im Briefkasten.... dachte ich schreib mal bevor ich loslege Good Luck an Alle die noch warten. Man sieht sich evtl. online. EDIT: kurz zur Info... hatte bei 365games bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so leute... bin gerade zuhause angekommen und hatte das Game im Briefkasten.... dachte ich schreib mal bevor ich loslege Good Luck an Alle die noch warten. Man sieht sich evtl. online. Wann hast du es bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also ich hab bei Shopto.net bestellt. Wurde am 05.11. verschickt, und heute nach 10 Tagen immer noch nichts!!! Aber was will man(n) machen. Bei Media Markt hier in Cottbus kostet es 55 €, also ist es nur das UNCUT was einen noch aufmuntern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.