Camaro Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Immer bei Amazon, weil es dort immer am releasedatum im Briefkasten liegt und es zu dem sehr billig ist Ich hatte die UK Version bei amazon.co.uk auch bestellt... da hieß es aber 2 Wochen vor release, dass die nicht nach Deutschland liefern ;/ Also UK Version ist in die Hose gegangen... ansonsten bestelle ich dort auch sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab es bei markt de gekauft. für 45€ original verpackt.glück gehabt,sa ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 übrigens geile Black Ops Werbung hier oben in dem Thread... "das Spiel bei amazon.co.uk kaufen". Der Witz war gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 übrigens geile Black Ops Werbung hier oben in dem Thread... "das Spiel bei amazon.co.uk kaufen". Der Witz war gut... es gibt hier auch leute aus österreich und der schweiz:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habs bei gamestop für 10 euro geholt (2 alte spiele abgegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hat jemand bei game.co.uk bestellt? weiß jemand wie lang die ca. brauchen? hab am sonntag bestellt und bete das es morgen da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kennt zufällig jemand ein paar Online Shops, wo ich die UK Version her bekomme? Hab zwar die PEGI, weshalb es auch nicht zu teuer seien sollte, aber die deutsche Synchro ist unertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 frag einfach in deiner Videothek nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 frag einfach in deiner Videothek nach Warum sollte meine Videothek das haben? Wäre zumindest bei mir neu, das die was anderes als die USk Versionen haben. Oder ist das jetzt auf die Shops bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wer BO noch nicht hat sollte es sich bei Gamesonly.at bestellen, habe es am Mittwoch um 23:00 per Banküberweisung bestellt und am Freitag war es schon da Nur ich hab statt die UK-Version die US-Version bekommen, aber die sind eh beide gleich ^^ Btw. geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kennt zufällig jemand ein paar Online Shops, wo ich die UK Version her bekomme? Hab zwar die PEGI, weshalb es auch nicht zu teuer seien sollte, aber die deutsche Synchro ist unertragbar. wenn du es schnell willst auf gameware ist aber teurer wenn du warten kannst dann auf www.game.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMetzger85 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist die AT Version eig. auch auf deutsch wie unsere dt. Version??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine UK-Version von 365games.co.uk ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine UK-Version von 365games.co.uk ist heute angekommen. du glücklicher wann hast du bestellt? ich warte auf meine UK version von game.co.uk immer noch -.- hab sonntag bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 du glücklicher wann hast du bestellt? ich warte auf meine UK version von game.co.uk immer noch -.- hab sonntag bestellt Es wurde am Mittwoch verschickt, heute ist Samstag, also 4 Tage, wobei wenn man den Samstag weglässt 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn du es schnell willst auf gameware ist aber teurer wenn du warten kannst dann auf www.game.co.uk Danke, denke ich werd es auch da bestellen, da man sich auch nich anmelden muss. Allerdings hab icjh weder VISA noch Mastercard, deswegen weiß ich nicht, ob ich da mit Kreditkarte zahlen kann. Blick da mit den Zahlungsmethoden nicht ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Danke, denke ich werd es auch da bestellen, da man sich auch nich anmelden muss. Allerdings hab icjh weder VISA noch Mastercard, deswegen weiß ich nicht, ob ich da mit Kreditkarte zahlen kann. Blick da mit den Zahlungsmethoden nicht ganz durch. viel glück und geduld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meins ist immer noch nicht da Da ps3-user es schon hat, geh ich davon aus das ich es nächste Woche Montag , Dienstag bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 meine Version ist auch noch nicht da. hab auch bei 365games bestellt. Verschickt angeblich Dienstag ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hab mir jetzt die AT Version bei Spielegrotte geholt. Leider 1-2 WOchen Lieferzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.