Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Also ich habe es bei games ShopTo.net vorbestellt und es ist seit dem 05.11. unterwegs. Hat es evtl auch einer dort bestellt und hat es schon oder hat einer Erfahrung mit ShopTo.net gemacht und kann mir sagen wie lange die in der Regel brauchen?!?!

Bin schon ganz hibbelig und renne fast jeden Tag zum Briefkasten wenn i vom Studium komm:drool5:

Und wie ist es wenn ich bei Gamesonly.at die Expresslieferung (24h) ankreuze?

sind ja nur 3 Euro mehr.

jetzt wo bei GO der erste große run durch ist( die haben seit Freitag ca. 25000 UK Versionen verschickt und meine ist nun auch unterwegs:)), kann es sein, dass die Expresslieferung wieder klappt.

Einige hatten das letzte Woche auch noch unter Express versucht, was wohl nicht immer geklappt hat.

Zumindest bekommst du da erstklassiges Zeug, zu einem teuren Preis und recht schnell(nach abschicken ist es spätestens 72h später bei dir)auch unter Standartversand.

ich muss die Sendung immer von nem DHL-Fritzen annehmen(hier in Berlin kommen die auch schonmal abends um 18Uhr) und unterschreiben.

Meine UK wurde auch gestern verschickt, in der News stand, sie haben DHL Sondertransporte eingerichtet ! Ich tippe, meine UK kommt zu 90% morgen ;)

Das mit dem Päckchen denk ich mal nicht, ich hab bisher kein einziges Spiel annehmen müssen (unterschreiben usw :skep:)

bei mir auvh bei gameware.at stand bestellung wurde versandt und heut ne email bekommen und da stand artike wird verpackt und versendet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...