saimon09 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann man gut bestellen ca 5 tage lieferzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja, die Schweine verschicken nicht. Status ist eben auf "paid, awaiting release date" gesprungen. Die leben inner anderen Zeitzone oder so Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Status ist eben auf "paid, awaiting release date" gesprungen. Die leben inner anderen Zeitzone oder so Oh man. Den Status hab ich seit dem 03.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab mir heute die USK hardend gekauft, für 90? ich habe die für 80 euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich habe es bei games ShopTo.net vorbestellt und es ist seit dem 05.11. unterwegs. Hat es evtl auch einer dort bestellt und hat es schon oder hat einer Erfahrung mit ShopTo.net gemacht und kann mir sagen wie lange die in der Regel brauchen?!?! Bin schon ganz hibbelig und renne fast jeden Tag zum Briefkasten wenn i vom Studium komm:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 In der Regel 3-5 Arbeitstage bis ich die dort bestellten Spiele hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wie ist es wenn ich bei Gamesonly.at die Expresslieferung (24h) ankreuze? sind ja nur 3 Euro mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wie ist es wenn ich bei Gamesonly.at die Expresslieferung (24h) ankreuze?sind ja nur 3 Euro mehr. jetzt wo bei GO der erste große run durch ist( die haben seit Freitag ca. 25000 UK Versionen verschickt und meine ist nun auch unterwegs:)), kann es sein, dass die Expresslieferung wieder klappt. Einige hatten das letzte Woche auch noch unter Express versucht, was wohl nicht immer geklappt hat. Zumindest bekommst du da erstklassiges Zeug, zu einem teuren Preis und recht schnell(nach abschicken ist es spätestens 72h später bei dir)auch unter Standartversand. ich muss die Sendung immer von nem DHL-Fritzen annehmen(hier in Berlin kommen die auch schonmal abends um 18Uhr) und unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meine UK wurde auch gestern verschickt, in der News stand, sie haben DHL Sondertransporte eingerichtet ! Ich tippe, meine UK kommt zu 90% morgen Das mit dem Päckchen denk ich mal nicht, ich hab bisher kein einziges Spiel annehmen müssen (unterschreiben usw ) bei mir auvh bei gameware.at stand bestellung wurde versandt und heut ne email bekommen und da stand artike wird verpackt und versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 habe es bei einen private händler gekauft und freitag bekommen gerade ist mier aber aufgefalen das ich es noch bei der gs aktion habe ^^ naja jehzt habe ich es 2 maL für 2 ps3's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 59 € im saturn.. naja ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 59 ? im saturn.. naja ich warte ich würde nicht warten es könnte später teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hols mir morgen beim media markt weis einer wie viel es da kostet? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
92Paddyyy Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hols mir morgen beim media markt weis einer wie viel es da kostet?mfg Stefan also beim MM in Flensburg kostet es 55 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weiß einer ob es die at version iwo noch gibt?oder kommen die erst wieder in paar wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weiß einer ob es die at version iwo noch gibt?oder kommen die erst wieder in paar wochen? Versuch es mal bei XGames - dort hab ich auch meine AT-Version her (seit Samstag) http://spielemarkt.cc/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsen86 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weiß einer ob es die at version iwo noch gibt?oder kommen die erst wieder in paar wochen? oder auch bei www.gameline.at , da hab ichs gestern auch nochmal für nen kollegen bestellt. für 63,90€ inkl. versand ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bei mir im gamers laden.. MoH + Castlevania für uncut cod:bo getauscht.. ich find es geht in Ordnung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 MoH auf jedenfall ^^ Castlevania hab ich bisher noch nicht gespielt - soll aber auch recht nice sein Wenn du die beiden Spiele eh schon durch hast, hätte ich die wohlmöglich auch getauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 weiss jemand wo die UK/US Hardened Edition noch auf lager ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.