Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?

KiLLingSprEE

Recommended Posts

hallo heute haben sicherlich schon viele in deutschen laden es gekauft. würd gern wissen wie teuer die nomale edition und hardened edition kosten. egal media markt, saturn usw. bei amazon.de verlangen heute die hardened edition für 110 euro.die spinnen voll, da kann sich schon fast die prestige edition holen. :cool2:

mfg eugen84s

Ohne euch jetzt irgendwie Angst machen zu wollen, aber meine letzte Bestellung bei 365Games hat 12 Tage gebraucht, bis ich sie in den Händen halten konnte -.-

An die, die die AT-Version von Gameware.at bestellt haben:

- Wie lange war die Versanddauer (meine Uk wurde gestern verschickt .. ist sie morgen da ?)

- Wie kam es bei euch an ? (Mit dem normalen Brieftrager als Warensendung oder mit DHL als Päckchen ?)

Ohne euch jetzt irgendwie Angst machen zu wollen, aber meine letzte Bestellung bei 365Games hat 12 Tage gebraucht, bis ich sie in den Händen halten konnte -.-

An die, die die AT-Version von Gameware.at bestellt haben:

- Wie lange war die Versanddauer (meine Uk wurde gestern verschickt .. ist sie morgen da ?)

- Wie kam es bei euch an ? (Mit dem normalen Brieftrager als Warensendung oder mit DHL als Päckchen ?)

Meine UK wurde auch gestern verschickt, in der News stand, sie haben DHL Sondertransporte eingerichtet ! Ich tippe, meine UK kommt zu 90% morgen ;)

Das mit dem Päckchen denk ich mal nicht, ich hab bisher kein einziges Spiel annehmen müssen (unterschreiben usw :skep:)

Da ich vergessen habe, es vorzubestellen, werde ich es mir in einem Monat holen oder wenn es wieder normal verfügbar und zwar bei der Spielegrotte. Wahrscheinlich die AT Version.

November bis Mitte Dezember ist sowieso schlecht, weil da die ganzen Arbeiten in der Schule sind...

Naja, gibt Schlimmeres.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...