OmidMJ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gamestop die Saftsäcke rücken meins erst Morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hatte es mir bei digigames bestellt und heute kam die Versandbestätigung... hoffentlich kommt es morgen Leider ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gamestop die Saftsäcke rücken meins erst Morgen raus die bei mir haben jetzt rausgerückt, solche opfer, haben es seit freitag und machen solche fachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 365games.co.uk hats heute verschickt, hoffe es ist bis Mittwoch spätestens da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Konnte meine vorbestellte Version heute auch bei GameStop für 9,99 € abholen. War sogar die PEGI-Version. Hatte ich damals gar nicht mit angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 saturn heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bei Expert!!! Heute glücklicher Besitzer von CoD Black Ops!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt nur noch die Kiddies heut Abend ins Bett und dann... ...wird gejagd, gekämpft und vesucht am Leben zu bleiben!! Mal sehen, wer als erstes Platin hat... *Viel Erfolg euch allen* LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsen86 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich habs mir die AT UNCUT bei www.gameline.at gekauft... habs letzte woche freitag bestellt, wurde am samstag versendet und gestern hatte ich es nach der arbeit (17:00Uhr) im briefkasten.. top gestern bis 2 uhr morgens gezockt und musste um 7 wieder raus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Auf welcher Seite kann ich die AT-Version bestellen ohne mich anmelden zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 weist einer n seite da wo ich hardnet edition kaufen kann aber UK version . aber halt nihct von england ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab meins bei Gamesonly.at bestellt und wart immer noch drauf steht schon seit 2 tagen auf lager Versand wird bearbeitet:( die müssen ja total in streß sein mit den auslieferungen für das spiel naja dann kann man nur warten und warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab di normale version gekauft für ca 66 Euro bei wog.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo heute haben sicherlich schon viele in deutschen laden es gekauft. würd gern wissen wie teuer die nomale edition und hardened edition kosten. egal media markt, saturn usw. bei amazon.de verlangen heute die hardened edition für 110 euro.die spinnen voll, da kann sich schon fast die prestige edition holen. mfg eugen84s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So hab mir heute die USK hardend gekauft, für 90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand noch bei 365games.co.uk bestellt? Bestellung ist Freitag raus und bezahlt wurde per Paypal sofort. Status steht seit dem auf "being picked". Mal hoffen das das Teil Freitag im Briefkasten liegt. Sonst kullern mir die Tränen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand noch bei 365games.co.uk bestellt?Bestellung ist Freitag raus und bezahlt wurde per Paypal sofort. Status steht seit dem auf "being picked". Mal hoffen das das Teil Freitag im Briefkasten liegt. Sonst kullern mir die Tränen Ja, die Schweine verschicken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ohne euch jetzt irgendwie Angst machen zu wollen, aber meine letzte Bestellung bei 365Games hat 12 Tage gebraucht, bis ich sie in den Händen halten konnte -.- An die, die die AT-Version von Gameware.at bestellt haben: - Wie lange war die Versanddauer (meine Uk wurde gestern verschickt .. ist sie morgen da ?) - Wie kam es bei euch an ? (Mit dem normalen Brieftrager als Warensendung oder mit DHL als Päckchen ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ohne euch jetzt irgendwie Angst machen zu wollen, aber meine letzte Bestellung bei 365Games hat 12 Tage gebraucht, bis ich sie in den Händen halten konnte -.-An die, die die AT-Version von Gameware.at bestellt haben: - Wie lange war die Versanddauer (meine Uk wurde gestern verschickt .. ist sie morgen da ?) - Wie kam es bei euch an ? (Mit dem normalen Brieftrager als Warensendung oder mit DHL als Päckchen ?) Meine UK wurde auch gestern verschickt, in der News stand, sie haben DHL Sondertransporte eingerichtet ! Ich tippe, meine UK kommt zu 90% morgen Das mit dem Päckchen denk ich mal nicht, ich hab bisher kein einziges Spiel annehmen müssen (unterschreiben usw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Da ich vergessen habe, es vorzubestellen, werde ich es mir in einem Monat holen oder wenn es wieder normal verfügbar und zwar bei der Spielegrotte. Wahrscheinlich die AT Version. November bis Mitte Dezember ist sowieso schlecht, weil da die ganzen Arbeiten in der Schule sind... Naja, gibt Schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich denke mal ich werde mir die UK-Version bei Gamesonly.at bestellen. Wie ist denn eure Erfahrung so mit Gamesonly.at? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.