Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Barrikade schnell verschieben???

julimondes

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo...ich bin gerade an einer Stelle an der ich eine Barrikade schnell verschieben muss, da mich sonst das Gerüst welches ich um die Brust trage drauf gehen lässt.

Hat vllt mal wieder jmd einen Tip für mich..irgendwie lässt er nicht schnell genug los um wieder weg zu kommen...und es piept und macht peng...:banghead:

Geschrieben

Ist das der Raum wo du den Generator durch drei Räume schieben mußt? Wenn ja, erst die Kiste bei Seite schieben, dann von der anderen Seite die Türe öffnen, zur nächsten Tür und sofort durch und die linke hintere ecke stellen. Dann siehst Du gegenüber direkt ein Minispiel. Wenn Du das machst piepst das an der Stelle nicht mehr. Du kannst den Generator in den nächsten Raum schieben. Dort ist das selbe Spiel wieder. Erst das Minispiel, dann hört es wieder auf zu piepsen und du kannst in Ruhe den Generator bis zum Zielpunkt schieben. Hoffe die Stelle meintest du. ;)

Geschrieben

Hi, ist doch ziehmlich am Ende mit dem Generator.

Ist da wo die Barrikade hinter der Tür wegschieben musst, oder?

Wenn ja, musst sie stehen lassen und um die Wand in den letzten Raum gehen.

Da hängen an der Wand 4 schalter, die du in die richtige reihenfolge anordnen musst.

mfg jj

Geschrieben

Ja super Danke, genau das war es...zum heulen ich bin die ganze Zeit am Minispiel vorbei gelaufen...das hab ich nicht gesehen...ich wollt das Ding so durchschieben und wunder mich das das nicht zu schaffen war...DANKESCHÖN!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...