Loger_Moore Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn man das Spiel auf leicht oder mittel beendet hat, kann man die einzelnen Kappitel in schwer wiederholen? Oder muß ich das Spiel neu beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hat jmd schon auf schwer durch ? hab auf normal, schwer war es jetzt nicht nur frage mich wie die schwierigkeit auf schwer wirklich ist, machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 WEnn du schon Upgrades hast, dann wirds dadurch eher leichter. Also richtig schwer ist da nichts. Man muss halt auch etwas taktisch an manchen Stellen vorgehen aber sonst...fand ich nix unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kk, dann werd ich mich mal dran versuchen ;-) thx fluff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab's auf Anhieb auf schwer durch und für mich als standartspieler war es wirklich leicht, kein einziger frustmoment. Immer schon blocken, ausweichen und von hinten angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi, ich spiele das im Moment auch auf schwer und fand es bis jetzt einfach. Jedoch bin ich jetzt in Kapitel 8 und bekomme es nciht hin die Gegnerwellen zu beisegen, weil mich jedes Mal so ein Berserker erwischt. Hat jemand nen Tip? sollte man die als erste besiegen, oder lieber erst die anderen? und wie tötet man die am besten? werden leider die ganze Zeit rot und schlagen ununterbrochen auf mcih ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi, ich spiele das im Moment auch auf schwer und fand es bis jetzt einfach. Jedoch bin ich jetzt in Kapitel 8 und bekomme es nciht hin die Gegnerwellen zu beisegen, weil mich jedes Mal so ein Berserker erwischt. Hat jemand nen Tip? sollte man die als erste besiegen, oder lieber erst die anderen? und wie tötet man die am besten? werden leider die ganze Zeit rot und schlagen ununterbrochen auf mcih ein^^ LOL Oh man die Stelle hat mich auch sooo genervt... Ist doch da am Windrad oder? Ja diese Viecher die du meinst sind heftig, ich hab immer diese Raumattacke genommen damit habe ich die Dinger immer weggedrängt und mich erst mal auf die anderen konzentriert. Du muss einfach im richtigen Moment ausweichen und moeglichst Blocken danach sofort zuschlagen. Ich habs auch erst nach ca. 15 Versuchen hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich habe an der stelle ziemlich viele schon vorweg abgeschossen (erst gestunned und dann mit nem plasma-schuss hinterher). der rest, der dann noch durchgekommen ist, war dann nicht mehr wirklich schwer. da kann man auch einfach die kebap-trophy holen, weil die mechs in dem schlauch schön hintereinandern aufgereiht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab das level vorher nochmal gespielt, damit ich die blockattacke bekomm und mit der hab ichs nachm 5 mal gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 2 Fragen: 1. Man kann also wirklich die Kapitel einzeln anwählen, auf Schwer spielen und dies wird auch gewertet? 2. Muss ich die Kapitel dann in der Reihenfolge spielen oder kann ich Kreuz und Quer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub ich hab das auch so gemacht kreuz und quer aber ist schon paar monate her also weiss ich es nicht mehr 100% aber mit auswählen geht 100%!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaub ich hab das auch so gemacht kreuz und quer aber ist schon paar monate her also weiss ich es nicht mehr 100% aber mit auswählen geht 100%!!! Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab's auf Anhieb auf schwer durch und für mich als standartspieler war es wirklich leicht, kein einziger frustmoment. Immer schon blocken, ausweichen und von hinten angreifen. kapitel 12 - der damm frust pur, dümmstes level´, das ich seit langem gesehen habe. Ich glaub ich hab das auch so gemacht kreuz und quer aber ist schon paar monate her also weiss ich es nicht mehr 100% aber mit auswählen geht 100%!!! auch von mir danke, wollte das selbe fragen. denn bei "neue reise" gehen ja alle orbs anscheinend verloren, dass es so klappt ist 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe direkt auf schwer durchgezockt is machbar aber macht auch verdammt viel spass jetzt noch ein paar trophies sammeln dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 habs nach ner pause endlich mal beendet, jetzt kommen die trophies immer die stunattacke machen, das wirkt wunder. Hätte ich damit früher angefangen wäre es bei weitem einfacher gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.