Wolfbauer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 HI! ..ich hänge fest! Die Quest Herzschmerz nach Ansage - ich schreibe mal in kurzform... Aufgaben: - 1. Gloria VanGraff im Silver Rush ausfindig machen, und die Schlampe mit Ihren eigenen Haaren ersticken. - 2. Mit Alice McLafferty bei den Kaminroten Karaven eine alte Rechung begleichen. Gloria Van Graff habe ich ausfindig gemacht (bin jetzt bei der Nebenquest "dies und das". Wie ich die allerdings mit Ihren eigen Haaren ersticken soll?? Irgend eine Option, dass ich mit Alice McLafferty eine Rechung begleichen soll, bekomme ich nicht. In dem Safe von Alice Mc L. finde ich keine Beweise für Cess, im Safe von Gloria Van Graff auch nicht. Ich möchte auch nicht, dass Cess durch diesen Baptist erschossen wird, möchte also eine "friedliche" Lösung. D.h. ich soll erst die Beweise sammlen, und Cess dann zu den Van Graffs mitnehmen.. Ich finde keinerlei Beweise; wie gesagt - in den beiden Safes ist nix drin.. wie löse ich die Aufgaben 1+2 ?? Ich raste auuuuussssss HELP! THX - Wolfbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab zwar bei der Kaminroten Karawanne im Safe ein Holoband gefunden, das als beweis gilt. Jedoch wenn ich ins Silver Rush gehe um mir dort die Beweise zuholen muss ich die Tür knacken und dann greifen mich alle auf einmal an. Ich komme nicht in das Zimmer ohne das die Wachen etwas bemerken. Ich habe auch schon gewartet bis sie alle abhauen, machen sie aber nicht. Könnte mir jemand helfen bei diesem Problem? @ Wolfbauer kann dir nur sagen schau abends/Nachts im Büro der Kaminroten Karawanne nach, die sind dann alle schlafen dann kannste in ruhe den Safe knacken ohne das irgendjemand etwas bemerkt. Kriegst allerdings ein wenig Karma abzug. Aber besser als alle umzunieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab die Quest gestern gemacht und hab sowohl bei der Karawane als auch bei den Van Graffs die Saves geknackt. Bei den Van Graffs hab ich mich einfach rechts neben die Tür gehockt und gewartet das es von Entdeckt auf versteckt umspringt, kann bissi dauern, und dann schnell Tür knacken.Ob ihr danach in den Raum geht und den Save knackt juckt die gar net....war zumindest bei mir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab zwar bei der Kaminroten Karawanne im Safe ein Holoband gefunden, das als beweis gilt. Jedoch wenn ich ins Silver Rush gehe um mir dort die Beweise zuholen muss ich die Tür knacken und dann greifen mich alle auf einmal an. Ich komme nicht in das Zimmer ohne das die Wachen etwas bemerken. Ich habe auch schon gewartet bis sie alle abhauen, machen sie aber nicht.Könnte mir jemand helfen bei diesem Problem? Ich hab einem den Schlüssel zur Tür geklaut. Interessiert die dann gar nicht, wenn man mit einem geklauten Schlüssel die Tür öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke für den Tipp Eski-mo. Habe aber selbe auch eine möglichkeit gefunden. es ist denkbar einfach gewesen, aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. Naja auf jeden fall gehts am einfachsten wenn man ein Stealth-Boy dabei hat dann reagieren die wachen nicht darauf. Hoffe das dies einigen eine Erleichterung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja, den Schlüssel habe ich mir schon von der Wache geklaut, aber ich habe weder in der Karminroten Karavane bei der alten Tante einen Beweiss (kein Holoband etc. im Safe , noch im Safe von Van Graff......!!!?? Hier im Video sieht man, wie die ganzen VanGraffs gekillt werden - Cess überlebt - Quest erfolgreich abgeschlossen. Allerdings am Anfang des Videos sieht man, wie die eine Quest fehl schlägt, und er einen Negativen Ruf bei der NCR bekommt - möchte ich aber nicht! [url=http://www.youtube.com/watch?v=6V98vypOPpQ]YouTube - Fallout: New Vegas - Crimson caravan / Van Graff Massacre [HD][/url] EDIT: Was hat der Spieler eigentlich für eine Waffe im Raum ?? Plasma Power-Faust ??? Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 EDIT: Was hat der Spieler eigentlich für eine Waffe im Raum ?? Plasma Power-Faust ??? Wolf in der dt.Version nennt sich diese Waffe "paladinen grill" is ne powerfaust mit emp-wirkung, was enormen schaden gegen roboter und powerrüstungen bewirkt. Zu finden in der Black-Rock-Höhle (zwischen Helios One und Black Mountain) http://fallout.wikia.com/wiki/Paladin_toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sauber ! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorendicapri Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi alle miteinander ich bin bei der Quest Hersschmerz nach Ansage. Wenn ich das Silver Rush betrete stehen dort 4 Wachen und ich komme an diesen nicht vorbei da sie gleich auf mich schießen wenn ich es versuche. Hatt jemand ne idee woran es liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi alle miteinander ich bin bei der Quest Hersschmerz nach Ansage. Wenn ich das Silver Rush betrete stehen dort 4 Wachen und ich komme an diesen nicht vorbei da sie gleich auf mich schießen wenn ich es versuche. Hatt jemand ne idee woran es liegen könnte ? Einfach warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hi alle miteinander ich bin bei der Quest Hersschmerz nach Ansage. Wenn ich das Silver Rush betrete stehen dort 4 Wachen und ich komme an diesen nicht vorbei da sie gleich auf mich schießen wenn ich es versuche. Hatt jemand ne idee woran es liegen könnte ? Vielleicht einfach mal zuhören, was die Wachen einem sagen ? Die sind grad im Gespräch in der Mitte des Raumes. Also stell dich an das Gitter und lass die reden. Sobald die fertig sind, gehen die Wachen zur Seite und du kommst durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.