shifted-pro Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Weil es mich einfach mal interessiert eröffne ich diesen Thread und frage euch: Was war bisslang euer spektakulärster Transfer in Pro Evolution Soccer 2011? (Natürlich ohne diesem Extra, das man für 600 GP kaufen kann, dass die Spieler eher kommen) Ich fang gleich mal an. Mein spektakulärster Transfer war, Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Torres nach NK Dinamo Zagreb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 C. Puyol zum FC Bayern München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist zwar nicht direkt ein Transfer, aber trotzdem eine lustige Sache. Ich hatte Agüero von Beginn an in meinem Team und er hat sich bis auf Spielstärke 105 entwickelt. Er hatte einen Vertrag über 5 Jahre und verdiente so ca. 7,5 Mio pro Saison. Als sein Vertrag am auslaufen war und über Vertragsverlängerungen gesprochen wurde wollte er knapp 21 Mio pro Jahr. Ich hab ihm 18 Mio für 5 Jahre angeboten, da war er sauer und hat nicht mehr verhandelt. Da kein anderer Verein an ihm dran war landete er auf der Free Agent Liste. Ich natürlich sofort wieder mit ihm verhandelt. Und siehe da: Neuer Vertrag über 5 Jahre für 7,8 Mio. Voll viel Geld gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist zwar nicht direkt ein Transfer, aber trotzdem eine lustige Sache.Ich hatte Agüero von Beginn an in meinem Team und er hat sich bis auf Spielstärke 105 entwickelt. Er hatte einen Vertrag über 5 Jahre und verdiente so ca. 7,5 Mio pro Saison. Als sein Vertrag am auslaufen war und über Vertragsverlängerungen gesprochen wurde wollte er knapp 21 Mio pro Jahr. Ich hab ihm 18 Mio für 5 Jahre angeboten, da war er sauer und hat nicht mehr verhandelt. Da kein anderer Verein an ihm dran war landete er auf der Free Agent Liste. Ich natürlich sofort wieder mit ihm verhandelt. Und siehe da: Neuer Vertrag über 5 Jahre für 7,8 Mio. Voll viel Geld gespart geil aber iwie unlogisch ich hab forlan nach bremen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 C.Ronaldo zu Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 robben zu werder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 rooney,c. ronaldo,maicon,robben,buffon,ribery,chielienni,vidic,messi,puyol,pique,dani alves,xavi, alle zu ac milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 CR zu Barcelona ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Robben und C.Ronaldo nach Barcelona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Messi zu Bayern, für knapp 117 Mio Agüero zu Bayern, auch irgendwas über 110 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Messi zu Bayern (70 Mio), Vandebuurd (wer auch immer das ist:biggrin5:) zu Bayern (72 Mio), Balotelli zu Bayern (55 Mio) und Pato zu Bayern (60 Mio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mein spannendster transfer war castolo (den einige bestimmt noch von anderen PES Teilen kennen) Den hatte ich in der Jugendmannschaft mit 16 und stärke 49... nach 6 Jahren MeisterLiga mit BorussiaDortmund hab ich von Bayern ein Angebot für Castolo über 110 Millionen bekommen und den mit Stärke 107 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Geilster Transfer allgemein Ibrahimovic nach Erzgebirge Aue für 62.000.000€ Mein Geilster Transfer Min-Son nach Man City für 106.000.000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Xabi Alonso kommt zum FC Barcelona Sensationstransfer schockt Fußball-Europa Der englische Nationalspieler Wayne Rooney von Manchester United unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim spanischen Meister und Champions League-Sieger FC Barcelona. Die Ablösesumme beträgt 83 Millionen Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mein "freund" sergio ramos zu bayern zlatan ibrahimovic zu bayern-der mittelstürmer in dem spiel nach karriereende als sie neu auf dem markt waren-del piero(stärke 96-16jahre),di vaio,ronaldinho,gigss,guti aus eigener jugend palmeri(stärke 102) bengalio (93) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Als ich mit Lionel Messi den Werde zur Legende Modus gespielt habe, hat Barcelona C.Ronaldo und Robben verpflichtet. Außerdem noch Pandev. Man war das eine Offensive: L.Messi C.Ronaldo A.Robben Pandev Ein Traum! Wenn jetzt noch Sneijder gekommen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 alle zu barca ( alle über 85) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 C. Ronaldo, Müller, Marin zum FC Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 c.ronaldo zu den tottenham hotspur, higuain nach mainz, forlan nach hannover, xavi nach marseille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.