Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure spektakulärsten Transfers

Recommended Posts

Weil es mich einfach mal interessiert eröffne ich diesen Thread und frage euch: Was war bisslang euer spektakulärster Transfer in Pro Evolution Soccer 2011? (Natürlich ohne diesem Extra, das man für 600 GP kaufen kann, dass die Spieler eher kommen)

Ich fang gleich mal an.

Mein spektakulärster Transfer war, Cristiano Ronaldo zum FC Bayern München.

Ist zwar nicht direkt ein Transfer, aber trotzdem eine lustige Sache.

Ich hatte Agüero von Beginn an in meinem Team und er hat sich bis auf Spielstärke 105 entwickelt.

Er hatte einen Vertrag über 5 Jahre und verdiente so ca. 7,5 Mio pro Saison. Als sein Vertrag am auslaufen war und über Vertragsverlängerungen gesprochen wurde wollte er knapp 21 Mio pro Jahr. Ich hab ihm 18 Mio für 5 Jahre angeboten, da war er sauer und hat nicht mehr verhandelt.

Da kein anderer Verein an ihm dran war landete er auf der Free Agent Liste. Ich natürlich sofort wieder mit ihm verhandelt. Und siehe da:

Neuer Vertrag über 5 Jahre für 7,8 Mio. Voll viel Geld gespart :biggrin5:

Ist zwar nicht direkt ein Transfer, aber trotzdem eine lustige Sache.

Ich hatte Agüero von Beginn an in meinem Team und er hat sich bis auf Spielstärke 105 entwickelt.

Er hatte einen Vertrag über 5 Jahre und verdiente so ca. 7,5 Mio pro Saison. Als sein Vertrag am auslaufen war und über Vertragsverlängerungen gesprochen wurde wollte er knapp 21 Mio pro Jahr. Ich hab ihm 18 Mio für 5 Jahre angeboten, da war er sauer und hat nicht mehr verhandelt.

Da kein anderer Verein an ihm dran war landete er auf der Free Agent Liste. Ich natürlich sofort wieder mit ihm verhandelt. Und siehe da:

Neuer Vertrag über 5 Jahre für 7,8 Mio. Voll viel Geld gespart :biggrin5:

geil aber iwie unlogisch :D

ich hab forlan nach bremen geholt

mein spannendster transfer war castolo (den einige bestimmt noch von anderen PES Teilen kennen)

Den hatte ich in der Jugendmannschaft mit 16 und stärke 49... nach 6 Jahren MeisterLiga mit BorussiaDortmund hab ich von Bayern ein Angebot für Castolo über 110 Millionen bekommen und den mit Stärke 107 verkauft :)

Xabi Alonso kommt zum FC Barcelona

Sensationstransfer schockt Fußball-Europa

Der englische Nationalspieler Wayne Rooney von Manchester United unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim spanischen Meister und Champions League-Sieger FC Barcelona. Die Ablösesumme beträgt 83 Millionen Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...