IchEben94 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Iwie krieg ich bei der Halfpipe nur so 500 Punkte... krieg da kaum tricks hin, fliege hin oder lande außerhalb der pipe -.-... Was muss ichn drücken um richtig Puntke zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 mit r2 wegspringen und dann gleich wieder R2 halten um einen tweak zu machen. dabei musst du dich drehen. mir L2 und R2, da bekommst leicht über 30.000 zusammen. ist aber übungssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 mit r2 wegspringen und dann gleich wieder R2 halten um einen tweak zu machen. dabei musst du dich drehen. mir L2 und R2, da bekommst leicht über 30.000 zusammen. ist aber übungssache! du meinst mit L3 und R3 drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 yep, sorry!:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoolking Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat jemand ne ahnung ob man den triple-slam ein zweites mal starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hat jemand ne ahnung ob man den triple-slam ein zweites mal starten kann? Natürlich kannst du das, wäre sonst ja ziemlich blöd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.