DS779 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey, Ich würde gern mal Wissen was es alles bei den Uncut versionen Gibt was es bei der Cut Version nicht gibt. So kann ich entscheiden welche version ich mir hole, weil bei Amazon.de ist die ATI version nie verfügbar udn wenn dann kosttet sie 80€ oder 90€ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Lies mal im Allg. Thread, dort wird schon die ganze zeit darüber gefachsimpelt. Das nächste mal bitte nicht gleich ein neuen Thread aufmachen, sondern die Suchfunktion benutzen. Sonst wird es hier sofort unübersichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kann geclosed werden mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kann geclosed werden mfg STefan hab ich schon gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Unterschiede nur im SIngleplayer .Multiplayer ist uncut in jeder version.Rolling stones kannse aber in der usk version vergessen die wollten das net lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Unterschiede nur im SIngleplayer .Multiplayer ist uncut in jeder version.Rolling stones kannse aber in der usk version vergessen die wollten das net lol Rolling Stones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Unterschiede nur im SIngleplayer .Multiplayer ist uncut in jeder version.Rolling stones kannse aber in der usk version vergessen die wollten das net lol Was redest du da? Zombie Modus gehört auch zum Multiplayer und dort ist in der USK einiges geschnitten ... (Hakenkreuze, abgetrennte Gliedmaßen usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Im SP kannste keine körperteile abtrennen und es gibt weniger blut.der MP ist überall gleich leider. ich rate dir zur UK version die kostet nur 50€ mit versand nach DE und dann haste 100% uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron0Fist Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Uncut 1 Mission mehr(Geisel Töten) Blut Kopfschuss: Knochen und blut shpritzt Körperteile abtrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.