Nerogenix Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hey ich habe mal eine Frage vllt weiß ja jemand da drüber bescheid und zwar ist es das ich mit ein Kumpel die Kampagne komplett durchspielen wollte. Habs so gemacht: Kampagne -> Neue Kampagne -> Splitscreen -> Normal Aber sobald ich dann auf Start drücke passiert gar nichts sondern öffnet nur ein graues Fenster das völlig leer ist. Was tun?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hatte auch des problem. du musst aus irgendeinem unerfindlichen grund ne i-net verbindung haben. also ps3 ans internet anstöpseln und es sollte gehn. war zumindest bei mir der fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ne ne das hat sich schon alles geklärt habs heute noch mal versucht und der grund ist nur das man die aller erste mission wohl nicht auf Splitscreen zocken kann.. aber ab den 2. Kapitel läuft alles ganz normal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ne ne das hat sich schon alles geklärthabs heute noch mal versucht und der grund ist nur das man die aller erste mission wohl nicht auf Splitscreen zocken kann.. aber ab den 2. Kapitel läuft alles ganz normal ab ?????? komisch. ich musste erst kapitel 1 auf splitscreen zocken, um kapitel 2 spielen zu können. und es ging bei mir nur mit i-net verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 mhh nee das erste kapitel ist ja eh nur das kennenlernen.. weiß gar nicht ob man das du zweit zocken kann naja egal^^ bei Kapitel 2 und aufwärts geht alles... wenn du einzel spielst einfach spiel verlassen kampagne fortsetzen und dann auf splitscreen setzen dann kannste ganz normal mit 2 Spielern weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich brauche auch eine Internetverbindung um via Splitscreen zocken zu können. Sehr interessant ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 muss man die komplette Kampagne nochmal zu zweit durchspielen oder reicht es das letzte Level ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du musst die komplette kampagne durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du musst die komplette kampagne durch spielen nein.... das letzte level reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bei mir gings nicht.... ist ja egal probiers aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ihr habt beide recht : es reicht, wenn man nur das letzte level schafft. man kann es aber nur anwählen, wenn man es vorher zu zweit bis dorthin gespielt hat. die einzige möglichkeit gleich im letzten level zu beginnen, ist, online nach jemandem zu suchen, der das letzte level spielt. und dem spiel beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 bei mir gings nicht....ist ja egal probiers aus -------> die einzige möglichkeit gleich im letzten level zu beginnen, ist, online nach jemandem zu suchen, der das letzte level spielt. und dem spiel beitreten. was <sagte> ich?!? so hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 achso... hab dich leider falsch verstanden. dachte du meinst, dass man das letzte level einfach so auswählen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.