Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aller 1. Flachbild Fernseher


Blackcan

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte mir zu Weihnachten meinen 1. Flachbild Fernseher kaufen :)

Da ich von dem Thema allerdings keine Ahnung hab wollte ich lieber auf die Fachmänner in diesem Forum zurückgreifen :)

Der Abstand zu dem ich an ihm Zocken würde wär zwischen ein halben Meter bis zu 2 Meter.

Gezockt wird eig. hauptsächlich PS3 ;) daher würd ich gerne mit HDMI spielen.

Preisgrenze liegt ungefähr bei 250 Euro ist zwar noch Luft nach oben aber nur wenns unabdingbar ist ;)

Danke im Voraus für jegliche Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Abstand zu dem ich an ihm Zocken würde wär zwischen ein halben Meter bis zu 2 Meter.

Preisgrenze liegt ungefähr bei 250 Euro ist zwar noch Luft nach oben aber nur wenns unabdingbar ist ;)

Das ist aber recht wenig.

Sowohl in Sachen Abstand als auch im Preis.

Bei max. 2m Abstand (und eher weniger) ist 30 Zoll (80 cm) mehr als ausreichend.

250€ ist echt nicht viel. Glaube nicht das man da was brauchbares bekommt.

Würde an deiner Stelle mal nach Computer-Displays ausschau halten, vielleicht findet sich das was nützliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber recht wenig.

Sowohl in Sachen Abstand als auch im Preis.

Bei max. 2m Abstand (und eher weniger) ist 30 Zoll (80 cm) mehr als ausreichend.

250€ ist echt nicht viel. Glaube nicht das man da was brauchbares bekommt.

Würde an deiner Stelle mal nach Computer-Displays ausschau halten, vielleicht findet sich das was nützliches.

Den 1. den ich auf amazon.de gefunden hab war ja:

http://www.amazon.de/gp/product/B003AWSL7E/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=07NXXHPR4A1G8HFV4BET&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und der kostet z.B. nur 250€ ;) wie gesagt 250€ ist nur ungefähr eine Richtlinie es geht auch mehr aber damit mein ich nicht extrem viel mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 da kriegste nur NoName Ware und die taugt nix, spar noch bisl und warte auf gute angebote

warte am besten auf ein angebot das ein LG Gerät 32" oder 40" um die 400-500 liegt geh hin 250 Anzahlung und den Rest monatl. abstottern

edt,

dein Link, das ist ein 22" da kannste auch für 150€ nen 22" HD TfT Monitor kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier ein 19" TFT Monitor am PC xD und der ist so groß wie mein jetziger fernseher (ungefähr xD) und 22" wären schon 55CM das reicht mMn auf der Distanz es geht mir nur darum das mir mein jetziger einfach zu klein ist bzw. größer einfach besser ist ;)

Edit: nochmal nachgemessen das wären lediglich 0,5M - 1 Meter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Blackcan

Du, ich hab mir letzte Woche einen 62cm LCD von Technostar gekauft, und bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Der hat HDMI, hat HD Ready, und da ich Kabel hab, hab ich das Modell ohne DVBT Tuner genommen: Preis 229€. Gekauft hab ich ihn bei Media Markt.

Würde dir empfehlen, die grossen Elektronikmärkte mal abzuklappern, da findest du 100% Angebote die in deinen Preisrahmen passen. ;)

Zum daddeln an der PS3 reicht der Dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst du wissen aber 19" und 22" ist nicht der unterschied, ich find 32" klein^^

40" muss es zum zocken sein

Ist auch meine Meinung, allerdings braucht er bei 0,5-1m abstand kein 40" ist zu groß, ich besitze ein 42" bei 2,5-3m abstand ist der eigentlich auch zu groß.

Halte dich an die tips hier und kaufe dir kein billig schrott, lieber ein bisschen mehr ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich wollte mir zu Weihnachten meinen 1. Flachbild Fernseher kaufen :)

Da ich von dem Thema allerdings keine Ahnung hab wollte ich lieber auf die Fachmänner in diesem Forum zurückgreifen :)

Der Abstand zu dem ich an ihm Zocken würde wär zwischen ein halben Meter bis zu 2 Meter.

Gezockt wird eig. hauptsächlich PS3 ;) daher würd ich gerne mit HDMI spielen.

Preisgrenze liegt ungefähr bei 250 Euro ist zwar noch Luft nach oben aber nur wenns unabdingbar ist ;)

Danke im Voraus für jegliche Hilfe ;)

Meine Empfehlung an dich: https://www.amazon.de/Sony-KDL-26EX302-LCD-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B0034ILBR6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288681068&sr=8-

Liegt aber gut 100€ über deinen Vorstellungen. Aber die würde ich noch dafür ausgeben.

Bei deinem Abstand vom TV (wenn man das so nennen kann) ist alles was größer als 30" ist Quatsch.

Hier noch ein TV in deiner Preisklasse: https://www.amazon.de/Orion-TV-26266-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001IBHV6Q/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1288681068&sr=8-9

Ist aber eher ein schlechter Witz!! Musst du wissen was die wichtiger ist: Geld oder Qualität....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für 180€ würde ich Dir meinen LG 237WD TFT anbieten.

Top Ausstattung:

HDMI, DVI, VGA, Scart, USB, DVB-T

Top Bild kann ich wirklich empfehlen.

Verkaufe den auch nur weil er für mich mittlerweile zu klein ist. Ist übrigens ein 23" Gerät.

Der TV hat auch noch ungefähr 1 Jahr Garantie. Weiss grad das genaue Datum nicht aus dem Kopf.

http://www.preissuchmaschine.de/in-Monitor-Flatscreen/TFT-Wide-22-2/LG-Electronics-M237WDP.html

Wenn Du interesse hast schick mir eine PN

Gruß ironkrutt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt du wirklich nur 50 cm vom Fehrnseher weg ? oder meintest du evtl. 1 1/2 Meter ?

Flachbild unter 81 cm macht keinen Sinn. Eigentlich unter 40 Zoll, aber natürlich ist fast alles besser als ein Röhrenfehrnseher.

Allerdings würde ich wie meisten empfehlen etwas mehr Geld beiseite zu legen.

400-500 Euro, dafür gibt es ganz gute 32 Zoll Geräte.

Gibt heute bei Ebay ganz gutes Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150512216085

Wenn du das Geld jetzt schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen 32 Zoller von Techwood aus dem Mediamarkt für 300 Euro bekommen. Habe dann die 5 Jahreszusatzgarantie noch dazu gekauft, zur sicherheit. Der TV läuft jetzt seid einem Jahr bestens, das Bild ist gut und keinerlei Probleme erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Desaster

"62cm LCD von Technostar gekauft" "hat HD Ready"

3 mal KO-Kriterium! Lieber einmal richtig kaufen als zweimal Mist!

Ich bin mit dem "Mist" aber absolut zufrieden. ;) Und nur darum geht es. Ich brauch keinen tollen Markennamen da ich mir von dem nichts kaufen kann. Ich brauch keinen grösseren Fernseher weil ich eh nur mit nem halben Meter Abstand davor sitze, und Full HD brauch ich schon deswegen nicht, weil die meissten Spiele auf der veralteten Hardware der PS3 eh kein Full HD liefern.

Also lieber zweimal "Mist" kaufen, als einmal richtig Geld verbrennen. :biggrin5: Bei der technisschen Entwicklung wird der zweite Mist dann eh technisch besser sein, als der eine "Richtige" den du grad für teuer Geld zu Hause stehen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt du wirklich nur 50 cm vom Fehrnseher weg ? oder meintest du evtl. 1 1/2 Meter ?

Flachbild unter 81 cm macht keinen Sinn. Eigentlich unter 40 Zoll, aber natürlich ist fast alles besser als ein Röhrenfehrnseher.

Allerdings würde ich wie meisten empfehlen etwas mehr Geld beiseite zu legen.

400-500 Euro, dafür gibt es ganz gute 32 Zoll Geräte.

Gibt heute bei Ebay ganz gutes Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150512216085

Wenn du das Geld jetzt schon hast.

Ja Sitz ich xD ca. ein halber Schritt weg xD und von meinem PC aus ist das ca. ein Schritt xD

Meine Empfehlung an dich: https://www.amazon.de/Sony-KDL-26EX302-LCD-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B0034ILBR6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288681068&sr=8-

Liegt aber gut 100€ über deinen Vorstellungen. Aber die würde ich noch dafür ausgeben.

Bei deinem Abstand vom TV (wenn man das so nennen kann) ist alles was größer als 30" ist Quatsch.

Hier noch ein TV in deiner Preisklasse: https://www.amazon.de/Orion-TV-26266-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001IBHV6Q/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1288681068&sr=8-9

Ist aber eher ein schlechter Witz!! Musst du wissen was die wichtiger ist: Geld oder Qualität....

Finde den 1. Echt gut :) Danke :D

Edit:

Dazu es muss echt kein riesen Teil sein xD ich komm mit meinen Röhrenfernseher ja im Prinzip auch klar xD drum werd ich auch mit einem Fernseher klar kommen der keine 32" hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sitz ich xD ca. ein halber Schritt weg xD und von meinem PC aus ist das ca. ein Schritt xD

Finde den 1. Echt gut :) Danke :D

Edit:

Dazu es muss echt kein riesen Teil sein xD ich komm mit meinen Röhrenfernseher ja im Prinzip auch klar xD drum werd ich auch mit einem Fernseher klar kommen der keine 32" hat xD

Ja bitte kein Problem;)

Zu deiner Aussage unten: "Dazu es muss echt kein riesen Teil sein xD"

Ich stelle den Satz mal so wie er heißen muss: "Dazu es DARF echt kein riesen Teil sein.

Denn jetzt mal im guten: Du machst dir die Augen Kaputt wenn der TV größer als 30" ist. Deine Einschätzung ist schon richtig und die größe. Lass dich da nicht verwirren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...