Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele und trophys fehlen


et_flow

Recommended Posts

also ich hatte mir fürs wochenende F1 2010 aus der videothek geholt aber wenn ich jetzt mein profil update zeigt er zwar die richtige anzahl der trophäen an aber das spiel und die zuletzt geholten trophäen von f1 2010 werden nicht angezeigt ....weiß jemand woran das liegt ????:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte mir fürs wochenende F1 2010 aus der videothek geholt aber wenn ich jetzt mein profil update zeigt er zwar die richtige anzahl der trophäen an aber das spiel und die zuletzt geholten trophäen von f1 2010 werden nicht angezeigt ....weiß jemand woran das liegt ????:banghead::banghead::banghead:

Das liegt daran, daß (noch) nicht alle Spiele ausgelesen werden können. Daran wird sich auch erstmal nichts ändern, sofern Sony da nicht etwas an deren Software ändert ... frag mich aber bitte nicht nach technischen Details, dafür haben wir helle Köpfe in unserem Team, die das viel besser erklären könnten. Allerdings ist diese Frage schon gefühlte 100 mal gestellt und ebenso oft beantwortet worden. Unter anderem findest Du hier etwas mehr Infos: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/33383-trophies-ps3-de-bittet-um-eure-unterstuetzung.html

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...