Varjolintu Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi, ich brauche noch die Trophäen mit dem Mugshot und dem Partybild. Meine Frage wäre, ob ich dafür zwingend eine PS3 Eye-Kamera brauche oder ob ich auch die PS2 Eye Toy-Kamera verwenden kann. Bei PS3 Eye sieht es bei mir nämlich schlecht aus, eine PS2 Eye Toy könnte ich allerdings auftreiben. Die Möglichkeit dass mir jemand Anderes die Trophäen holt kommt für mich leider nicht mehr in Frage, diese Art von Hilfe habe ich schon bei 2 Spielen in Anspruch genommen und jedesmal kam es zu Problemen beim Freischalten der Platin. ^^ Bitte keine "Vermutungen" äußern, ich möchte wirklich von Jemandem der es 100% weiß, das es geht, eine Bestätigung.
Kneete Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Jap PS2 Eye Toy Cam geht auch Siehe auch Trophy-Leitfaden Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). [Online-Trophäe] Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread.
Varjolintu Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Top, dann besorg ich mir das Teil morgen und hole mir dann endlich die Platin. ^^
Kneete Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Eigentlich müsst ich meine auch noch haben scheint wohl beim Umzug das zeitliche gesegnet zu haben Dann halt ein paar Euro für die Videothek ausgeben ... brauch die ja eh nur 1-2 tage ausleihen
Rios Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 moin, geht eigentlich auch eine normale usb web cam vom pc??
Shaddix Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hab gestern meine PS2 Cam für Burnout versucht ist aber nicht gegangen... Hat sie nicht erkannt. Kann aber sein dass die kaputt war...schade...
cookiesman Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html falls ihr hilfe braucht
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 meine cam vom pc ging leider auch nicht. habe auch die cam von der ps2 benutzt. hat bestens geklappt.
GangsterStyler39 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe ps3 und ps2 cam probiert, klappt super ^^
Trasher77 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Die PS2-Cam geht auf jeden Fall ... und ein PC-Cam von Logitech müsste auch gehen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.