Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hoffe mal das dir dieses Video weiterhilft. [url=http://www.youtube.com/watch?v=EIDcItzI2po]YouTube - Fallout New Vegas | Vault 34 Armory Walkthrough[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man findet im Fluss auch ne abgestürzte B27. Habe nur leider noch nicht herausgefunden ob man da irgendwas machen kann, weil ich fast immer absaufe. Mit dem Atemgerät geht das bestimmt. Auch haben will Die B27 gehört zum Quest der Rumser in der Nellis Air Force Base. Man kann dort einen der Typen bequatschen einem für die Bergung der B27 ein Atemgerät zu basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey danke damit wäre ja die Frage geklärt nach dem Atemgerät. Und nun macht die B27 auch Sinn. THX truedeadlyforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 danke dir ted!!!!! um es für andere vielleicht einfacher zu machen, am terminal bevor es zum reaktor herunter geht lässt sich die waffenkammer-tür aufschliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich bin heute auch in der vault gewesen und bin überhaupt nicht klar gekommen. habe auch diese 2 kennwörter bekommen aus dem wasser wo man tauchen muss. dann habe ich die pumpen aktiviert, weiss aber nicht was es gebracht hat. ich kann weder in die waffenkammer noch zu diesem aufseherbüro. kann das vielleicht nochmal jemand für blöde erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.