birdmancapcom Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Es gibt ja mehrere vaults auf der karte von new vegas. bisher habe ich zwei entdeckt, vault 21 und 34. ich war heute ca.30 min. in vault 34 bis mich die immer stärker werdenen ghule niedergemacht haben. zudem war das ganze gebiet stark kontaminiert. was ist eigentlich meine aufgabe dort drinnen? ist vault 34 teil einer quest oder was hat es damit aufsich? bevor ich mich ein zweites mal da runter wage möchte ich mehr darüber wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die Vault gehört zu einem Quest. Geh mal von dort Richtung Nordwesten zu den RNK Feldern und quatsche mit der Rangerin am Tor. Dann gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ist das die Vault wo man die ganze Zeit Strahlung ausgesetzt bist? Da gibt es eine Waffenkammer, war aber nicht drinn weil man einen besonderen Schüssel braucht.. kp wo man den finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wenn du das Ende für Caesar spielst musst/kannst du da rein um ein Ersatzteil von einem Medi-Bot zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 gipetto, also ich bin von vault 34 alles richtung nordwesten gelaufen und bin nun am ort: durable dunns geplünderte karawane. ist es von dort noch weit oder bin schon daran vorbei? denn ich habe nirgends felder gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gipetto, also ich bin von vault 34 alles richtung nordwesten gelaufen und bin nun am ort: durable dunns geplünderte karawane. ist es von dort noch weit oder bin schon daran vorbei? denn ich habe nirgends felder gesehen.. Die Felder sind komplett eingezäunt. Befinden sich zwischen dem Bürokomplex und dem Osteingang von Freeside. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 danke, habe es gefunden. gehört zum quest harte-zeiten-blues. auf gehts zu den guhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wo finde ich denn die schlüssel für die 3 türen, ich muß für ne quest von meiner begleitung in die waffenkammer, finde aber nirgends nen schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 musst die Türen an den Terminals freigeben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 musst die Türen an den Terminals freigeben lassen Wo sollen diese sein? Alles was ich da finde ist ein computer, und da kann man nichts frei geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wo sollen diese sein? Alles was ich da finde ist ein computer, und da kann man nichts frei geben. Du findest in den überfluteten Vault-Stationen bei den toten Technikern so eine Art Security-Codes oder Cards! Da musst du reintauchen (am besten mit dem Atemgerät, falls du das schon hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Du findest in den überfluteten Vault-Stationen bei den toten Technikern so eine Art Security-Codes oder Cards! Da musst du reintauchen (am besten mit dem Atemgerät, falls du das schon hast). Die habe ich beide, nur was mache ich damit? Finde ja nirgends etwas wo ich das eingeben kann, und die türen sind immer noch verschlossen, langsam glaube ich das ich da nen bug habe , so blind kann ich doch gar nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich meine, dass ich da an allen Terminals alle Optionen ausprobiert habe. Dann wird erst der Raum des Aufsehers geöffnet und das geflutete Vault-Untergeschoss leer gepumpt, das kann man dann betreten und durch eine der vorher verschlossenen Türen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich meine, dass ich da an allen Terminals alle Optionen ausprobiert habe. Dann wird erst der Raum des Aufsehers geöffnet und das geflutete Vault-Untergeschoss leer gepumpt, das kann man dann betreten und durch eine der vorher verschlossenen Türen gehen! Finde da nur einen rechner und da kann man nichts eingeben, muß echt blind sein, dank dir werde dann heute abend nochmal suchen, weißt du evtl wo genau das terminal stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe auf jeden Fall auch ewig gesucht in dieser verdammten Vault! :emot-raise: Ist alles so verwinkelt und düster und die Quest-Markierungen haben nicht wirklich geholfen. Ich meine, dass es mehrere Terminals gibt, eines in der oberen Etage direkt bei der großen Haupthalle. Dann ist sicher im Büro des Aufsehers auch noch eines und evtl. in der Waffenkammer! Du findest das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 dieses terminal das du suchst (ich bin jetzt gerade an dieser stelle) ist da wo der wandsafe ist gehst du um die ecke und machst die tür auf. dann kommt die treppe mit dem überfluteten raum (den raum kann man leerpumpen mit einem der terminals), unten ist nochmals eine tür und ein terminal mit dem man die tür des sicherheitsaufsehers öffnen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gut zu wissen, das mit den Karten. Ich habe die Terminals alle gehackt dank einem Wissenschaftsskill von 100. Ich hoffe ihr hattet oder habt ein leeres Inventar. Ich meine wegen der Waffenkammer. Nur dumm das ich auf Energiewaffen geskillt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 (am besten mit dem Atemgerät, falls du das schon hast). Sag mal, wo findet man denn dieses Atemgerät? Die beiden Techniker sind zwar auch so gut zu finden, aber für so manch anderes Quest wäre das Gerät nützlich. Ausserdem wollte ich mal schauen ob im Fluss was zu finden ist, da doch irgendjemand mal was von einem gesunkenen Schiff erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sag mal, wo findet man denn dieses Atemgerät? Die beiden Techniker sind zwar auch so gut zu finden, aber für so manch anderes Quest wäre das Gerät nützlich. Ausserdem wollte ich mal schauen ob im Fluss was zu finden ist, da doch irgendjemand mal was von einem gesunkenen Schiff erzählt. Man findet im Fluss auch ne abgestürzte B27. Habe nur leider noch nicht herausgefunden ob man da irgendwas machen kann, weil ich fast immer absaufe. Mit dem Atemgerät geht das bestimmt. Auch haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie komm ich in die waffenkammer?? ich habe die quest mit den rnk-feldern beendet. kann vielleicht jemand genau beschreiben welches terminal man hacken muss oder wo der schlüssel zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.