Blueblooder85 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Irgendwie bekomme ich die Trophy nicht! Sind alle Level auf der Salvation gemeint oder nur ein level?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nur das erste, glaube ich. Du musst diese "Wassertankröhren" zerstören. Im Leitfadenthread muss irgendwo ein Video dazu sein. Ich hab's zwar ohne geschafft, aber vielleicht hilfts Dir ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja die dinger stehen ja ziemlich offentsichtlich rum , nur 3 sind kurz vor der cut scene wo boba fett juno entführt rechts den gang entlang wo man die sicherung einseten muss, da wo auch noch en holocron ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es müssten insgesammt 14 sein. 8 in den großem raum wo diese terngegner ( kein plan wie die heißen) zum ersten mal auftauchen. 3 weitere in dem langem gang wo weitere von diesen tarngegner kommen und weitere 3 wie schon gesagt in dem versteckten raum wo auch das holocron ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich weiss ja net. aber irgendwie gehts bei mir noch net irgendow mache ich da was falsch und noch weiss ich nicht was das Video half mir da auch net recht viel. zerstöre die nun glaube ich zum 20. mal und noch immer nix Am anfang sind ja die 4 2er Gruppen also 8 dann kommen ein paar einzelne und die 3 die versteckt sind im neben gang. dann bin ich bei 15. dann laufe ich durch ein paar gänge in denen ich die ventilatoren stoppe und über die jupxzene zum SpiderBoss und dannche zerstöre ich noch eins dann bin ich bei 16. Aber klein Pling ich mache das auch am stück und ohne zu sterben. bin echt am fluchen gerade.... ARGS Also NOCHMAL EDIT Sorry aber so ne scheisse Also es sind 4 2er paare in einem raum dann kommen nochmals ein paar auf dem weg (unübersehbar) und dann noch die 3 versteckten aus dem Video (bei denen sollte es auch plingen) ABER (zumindestens war es bei mir etz so) Die Teile dürfen nicht durch explosionen gegner und der einsetzung der Macht zerstört werden. NUR wenn sie durch den reinen lichtschwertwurf kaputt gehen werden die gewertet zumindestens war das so bei mir. Toll die Trophäe wird das game über die 20 stunden bei mir geschoben haben. Verflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nur das erste, glaube ich. Du musst diese "Wassertankröhren" zerstören. Im Leitfadenthread muss irgendwo ein Video dazu sein. Ich hab's zwar ohne geschafft, aber vielleicht hilfts Dir ja.... nein. da ist, wohl aus versehen, ein video zu der bowling trophäe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also bei Meister der Verwüstung Trophie hatte ich gar keine Probleme zum GLück Am besten einfach Video dazu angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 es gibt 8 wo zum ersten mal die unsichtbaren,die man schocken muss, kommen dann auch vor dem cut scene und aus dem video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 es macht genau nach 15 bling! 8 zu beginn, dann 4 auf dem weg und 3 in der "ecke" (siehe video)! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.