Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 2 , Kampf 2 , = gibt es bei mir nicht!

Recommended Posts

Geschrieben

hy @ all. hab hier grad schon nen ewig langen text geschrieben u keine lust nochmal darauf also die kurz form .

soweit ich weiß ist der 2te kampf in kapitel 2 naruto vs sai. dieser ist bei mir aber nicht vorhanden . habe die story zu 100 % durch . nur dieser kampf fehlt mir. dies ist mir aufgefallen als ich den titel für alle kämpfe wiederholen holen wollte . habe das spiel auch neu angefangen und bis zu diesem kampf gespielt in der hopffnung das er dann erscheinen würde. war aber nicht der fall.

hat jemand eine idee ? bin dankbar für jeden tipp

Geschrieben

ach verdammt . daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht das die kämpfe durch die schriftrollen erscheinen . -.- die rollen liegen doch eig immer da wo der kampf stattgefunden hatte oder? wenn ja dann müsste sie rein theoretisch in konoa liegen. k ich schau mich mal um . hoffe ich finde sie .

vielen dank !!

Geschrieben

Hatte genau das gleiche Problem die Rolle liegt in dem Abschnitt mit dem Ninjawaffenladen auf der rechten Seite vor dem ersten Schid das man umwerfen kann hinter dem Mann/Kind

Hätteste abe auch im Allgemeinen fragen können und nachlesen, hatte genau das selbe dort geschrieben

Geschrieben

ja hätte ich machen können . bin aber in panik geraten und hatte vergessen erst ddie anderen beiträge zu lesen ^^.

als ich den eintrag von squall gelesen hatte hab ich sofort das spiel angemacht u nachgeschaut. u zack da lag das olle ding ^^ . bin warscheinlich an die 50 mal vorbei gerannt im storyverlauf. schon bissl dumm .

k kann ich das thema eig wieder löschen ?? wenn das schon woanders steht ist es ja nicht notwendig das, dass gleiche problem hier nochmal diskutiert wird .

Geschrieben

Ne wird höchstens geclosed von den Mods, mach di aber nix draus bin auch gefühlte 100 mal dran vorbei gerannt und habs net gemerkt, dachte schon das da wieder der Bugteufel bei mir sein Unwesen treibt wie bei fast jedem Spiel :D der scheint mich gern zu haben lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...