Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Puzzle mit Kapitel und Nummern

Racer

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute!

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Puzzleteile der Reihe nach wie sie im fertigen Puzzle auftauchen aufgelistet.

Die Puzzleteile habe ich alle genau nach der Liste eingesammelt und von dem jeweiligen Puzzleteil die Position im Puzzle aufgeschrieben.

Die Nummer der Puzzleteile beziehen sich auf folgende Liste:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=267812

1. Reihe von links nach rechts:

Nr. 1 Kapitel 1 Campbell,

Nr. 2 Kapitel 3 Henry,

Nr. 25 Kapitel 8 Michel,

Nr. 4 Kapitel 3 Henry

Nr. 5 Kapitel 3 Henry

2. Reihe von links nach rechts:

Nr. 6 Kapitel 4 Sarah

Nr. 7 Kapitel 4 Sarah

Nr. 8 Kapitel 4 Sarah

Nr. 9 Kapitel 4 Sarah

Nr. 10 Kapitel 5 Joseph

3. Reihe von links nach rechts:

Nr. 11 Kapitel 5 Joseph

Nr. 12 Kapitel 5 Jopseh

Nr. 13 Kapitel 5 Joseph

Nr. 14 Kapitel 6 Carla

Nr. 15 Kapitel 6 Carla

4. Reihe von links nach rechts:

Nr. 17 Kapitel 6 Carla

Nr. 16 Kapitel 6 Carla

Nr. 18 Kapitel 7 Solomon

Nr. 20 Kapitel 7 Solomon

Nr. 19 Kapitel 7 Solomon

5. Reihe von links nach rechts:

Nr. 21 Kapitel 7 Solomon

Nr. 22 Kapitel 8 Michel

Nr. 23 Kapitel 8 Michel

Nr. 24 Kapitel 8 Michel

Nr. 3 Kapitel 3 Henry

Hier noch das fertige Bild wo die einzelnen Puzzleteile auch nochma beschriftet sind:

attachment.php?attachmentid=7433&stc=1&d=1288645645

Geschrieben

Bist du dir sicher, das die Teile der Reihe nach sind? Im xBox Forum steht was, das die so kommen.

Wenn, dann hätte ich mir sehr viel Zeit ersparen können löl :)

Geschrieben
  sToNe schrieb:
Bist du dir sicher, das die Teile der Reihe nach sind? Im xBox Forum steht was, das die so kommen.

Wenn, dann hätte ich mir sehr viel Zeit ersparen können löl :)

Ja, die Teile kommen der Reihe nach wie es im Link (xBox Forum) steht. Aber die Puzzleteile im Puzzle sind nicht nach der Reihefolge. Deshalb die Liste und das Foto.

Jetzt kann jeder schauen welches Teil ihm fehlt, und dann weiß man in welchem Kapitel und an welcher Stelle es zu finden ist.

Geschrieben

Hab hier mal die 2 Puzzleteile aufgelistet wo man leicht verpassen kann.(Wegen Zeitdruck) Und weil nach den Teilen schon öfters gefragt wurde.

76. PUZZLE PIECE 19/25

Wenn der Typ mit seinen Messerhänden kommt, 2mal schlagen lassen dann in die Tür wo er rausgekommen ist. Dann durch die Rohre quetschen, rechts, eine Tür schließen, rechts und dann glaub ich noch 2mal links. Dann findest eine Treppe, diese hoch und am Ende (Sackgasse) das Puzzleteil. Wenn Du es hast musst Du die Treppe wieder runter, durch den Mauerdurchbruch und dann wieder in eine Tür wo Du dann einen Schrank vor die Tür wirfst damit er Dich erst mal nicht mehr erreichen kann. Dann musst Du schnell sein, weiterlaufen und an dem Hebel der Maschine ziehen bevor er zur Tür rein kommt. Dann wird er zerquetscht.

86. PUZZLE PIECE 21/25.

Sobald du Solomon aus seiner Falle befreien mußt, lauf erst nach links und dann im hinteren linken dunklen Eck liegt es. Erst dann schiebst du Solomon nach rechts in den nächsten Raum. Danach kommst du nicht mehr hin.

Geschrieben

ja das puzzelteil bei solomon ist wirklich fies wennst da vorher ned nachschaust kannst das ganze level gleich nochmal machen wennst nicht weist das es da hinten liegt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...