do1atc Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo!Kann mir jemand helfen? Finde im Store das DLC-Paket für Enslaved nicht. Ich hoffe das gibt´s noch!? Hab`s gefunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab mir das Addon vorhin noch geholt, bin aber nur mäßig begeistert. Zum "Plot" sag ich jetzt mal nichts, weil die Gefahr besteht, dass ich ein paar gute Szenen spoiler - nur so viel: Die Story ist für mich eins der Highlights des DLCs - am Ende (u.a.) schön gemacht. Außerdem passt die Mucke sehr gut, zusammen mit der Synchro und der Erzählweise, also auch den Sequenzen. Dann beißt´s aber schon aus. Das Gameplay ist viel träger als im Hauptspiel, die Levels teils nur Mittel zum Zweck und auch sonst gibt´s nichts weiter Erwähnenswertes. Ich bereue zwar die Investition von 4.99€ nicht, einen Euro mehr hätte das aber nicht kosten dürfen. Aber passt schon insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Info: ich war mal so dreist und hab den Threadtitel angepasst.. ein "neues Addon" ist es ja schon lange nicht mehr..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und ich hab mir schon überlegt ´nen neuen Thread mit dem Titel des DLCs aufzumachen. Nee, auf jeden Fall eine gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und ich hab mir schon überlegt ´nen neuen Thread mit dem Titel des DLCs aufzumachen. Nee, auf jeden Fall eine gute Idee! hab ich dich mal ordentlich aufs Glatteis geführt, wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hab ich dich mal ordentlich aufs Glatteis geführt, wa?! ...und das mitten im Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie lang ist denn die Spieldauer vom DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie lang ist denn die Spieldauer vom DLC ? da kannst du so mit 3-5h Stunden rechnen.. ist schon ein recht umfangreicher DLC.. lohnt sich in jedem Fall zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 da kannst du so mit 3-5h Stunden rechnen.. ist schon ein recht umfangreicher DLC.. lohnt sich in jedem Fall zu kaufen.. das werde ich dann machen, ist ein klasse Spiel () danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr netter DLC. Das Hauptspiel hat mir damals 2010 schon sehr gut gefallen. Für 4,99€ macht man hier nix falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.