Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Michix1

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir das Addon vorhin noch geholt, bin aber nur mäßig begeistert. Zum "Plot" sag ich jetzt mal nichts, weil die Gefahr besteht, dass ich ein paar gute Szenen spoiler - nur so viel: Die Story ist für mich eins der Highlights des DLCs - am Ende (u.a.) schön gemacht. Außerdem passt die Mucke sehr gut, zusammen mit der Synchro und der Erzählweise, also auch den Sequenzen.

Dann beißt´s aber schon aus. Das Gameplay ist viel träger als im Hauptspiel, die Levels teils nur Mittel zum Zweck und auch sonst gibt´s nichts weiter Erwähnenswertes. Ich bereue zwar die Investition von 4.99€ nicht, einen Euro mehr hätte das aber nicht kosten dürfen. Aber passt schon insgesamt.

Geschrieben
Und ich hab mir schon überlegt ´nen neuen Thread mit dem Titel des DLCs aufzumachen. :biggrin5: Nee, auf jeden Fall eine gute Idee! :yesnod:

hab ich dich mal ordentlich aufs Glatteis geführt, wa?! :J:

Geschrieben
Wie lang ist denn die Spieldauer vom DLC ?

da kannst du so mit 3-5h Stunden rechnen.. ist schon ein recht umfangreicher DLC.. lohnt sich in jedem Fall zu kaufen..

Geschrieben
da kannst du so mit 3-5h Stunden rechnen.. ist schon ein recht umfangreicher DLC.. lohnt sich in jedem Fall zu kaufen..

das werde ich dann machen, ist ein klasse Spiel (^_^) danke...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...