Michix1 Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 naja, du kannst den dlc dann auf der deutschen spielen, aber nicht auf der uk.
van_ike Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 naja, du kannst den dlc dann auf der deutschen spielen, aber nicht auf der uk. hm, also ist der DLC quasi Spielegebunden und nicht Gerätegebunden?
Michix1 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 hm, also ist der DLC quasi Spielegebunden und nicht Gerätegebunden? ja, eigentlich schon
van_ike Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hmm, bist du dir sicher? Gibts denn sonst noch einen "Trick", dass ich den DLC spielen kann?
GEiLWiESAU Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Kauf dir doch eine UK-PSN-Karte und lads im UK-Store, dann funktionierts.
van_ike Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kauf dir doch eine UK-PSN-Karte und lads im UK-Store, dann funktionierts. Das heisst DLC und Trophäen sind dann auf meinem deutschen Haupt-Account verfügbar?
GolemBerlin Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das heisst DLC und Trophäen sind dann auf meinem deutschen Haupt-Account verfügbar? du meinst jetzt bestimmt wenn du es im uk ladest ob du es mit dem DE Account auch spielen kannst. Soweit ich weiß ja
van_ike Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 du meinst jetzt bestimmt wenn du es im uk ladest ob du es mit dem DE Account auch spielen kannst.Soweit ich weiß ja jo genau. - Neuen UK-Acc erstellen, DLC im UK-Shop kaufen - Zum DE-Acc switchen, DLC und Trophäen genießen?
GolemBerlin Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 jo genau.- Neuen UK-Acc erstellen, DLC im UK-Shop kaufen - Zum DE-Acc switchen, DLC und Trophäen genießen? hab es gestern abend vergessen aber ich habe es auch mal so gemacht, bei killzone hab ich die US version und den im us store die maps gekauft und es denn auf meinem At account gezockt
van_ike Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ok, thx. Dann werde ich es wohl mal nach Ostern probieren.
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wie lange habt ihr in etwa für das add-on inkl. trophies gebraucht?
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns Trophäen gibt, dann ist es ein Zwang es zu kaufen. Ich hasse es da dann nur 90% stehen zu haben. Sowas is scheiße. wie bekloppt ist denn das bitte? spielt das zeitlich eigentlich nach dem spiel oder mittendrin...?
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Das spielt entweder davor oder zu der Zeit wo Monkey und Trip noch nicht bei ihm eingetroffen sind. Das lässt sich aber nicht zuordnen. Danach auf keinen Fall.
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich muss sagen, das Spiel sehr gut ist und das DLC werd ich mir nach der wiederherstellung auch Laden. Und wie lange dauert der DLC ca?
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Man kann gut in 3-4 Std durchkommen. Wenn nicht sogar länger.
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Man kann gut in 3-4 Std durchkommen. Wenn nicht sogar länger. Ich hab für den DLC ansich 4 Std. gebraucht und dann nochmal eine Stunde mit Videoguide um die letzten 3 Items zu finden die mir gefehlt haben
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 So, nach 5 Stunden und einer Übersehenden Nahrung hab ich jetzt den DLC durch und ENslaved auf 100% ^^
GolemBerlin Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab für den DLC ansich 4 Std. gebraucht und dann nochmal eine Stunde mit Videoguide um die letzten 3 Items zu finden die mir gefehlt haben geanuso war es bei mir auch:biggrin5: aber ich musste 2 Pin-up und 7 Nahrungsmittel suchen
TomBaker Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Schade...Es steht aber ganz ausdrücklich im PlayStation-Store: "Für diesen Download benötigen Sie ENSLAVED: ODYSSEY TO THE WEST mit dem Produkt-Code BLES-00989." Mich würde mal interessieren, welche Version Du hast? Ist es das amerikanische Spiel? Woher hast Du es? Über ebay, oder einen ausländischen Anbieter? Ansonsten würde ich Dir raten, über ebay eine PSN-Guthaben-Karte des jeweiligen Landes/Stores zu kaufen, aus welchem Dein Spiel stammt...aber nochmal soviel Geld auszugeben ist natürlich fraglich... :emot-raise: Edit: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in den verschiedenen Stores nachgeschaut...im US-Store gibt es keinen Podukt-Code-Hinweis... Aber im UK-Store steht tatsächlich der Code BLES-00990. Eigentlich eine Frechheit, dass nun sogar EUROPÄISCHE Spieleversionen nicht mehr kompatibel untereinander sind... Ich habe auch die BLES-00990 Version aus England. Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und wollte eigentlich den DLC mit Pigsy auch noch spielen. Aber habe keinen Bock mir jetzt auch noch einen UK Account anzulegen und dann noch einen UK-PSN Card zu holen. Schade, dann eben nicht, könnt ihr nichts weiter verdienen an mir . Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Andy Serkis als Monkey's Stimme ist genial und Trip ist ja wohl mal das süsseste Computerspiel-Girl ever
do1atc Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo! Kann mir jemand helfen? Finde im Store das DLC-Paket für Enslaved nicht. Ich hoffe das gibt´s noch!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.