Michix1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 es kommt ein neues add on http://www.play3.de/2010/10/29/enslaved-video-zeigt-den-dlc-pigsy%E2%80%99s-perfect-10/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Warum, warum muss jedes Spiel ein DLC bekommen. Können die Entwickler kein Spiel so lassen wie es ist oder es gleich einbauen? Warum kann ein Spiel nie auf 100% bleiben? Ich raffs nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich raffs nit. Da kann ich mich nur anshcliessen. Jedes Spiel bekommt n Add-On. Und dann noch so Sachen die eigentlich keine Sau braucht. Siehe Dantes Inferno, RDR, Mafia II... und dann jetzt auch noch Enslaved.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da kann ich mich nur anshcliessen. Jedes Spiel bekommt n Add-On. Und dann noch so Sachen die eigentlich keine Sau braucht. Siehe Dantes Inferno, RDR, Mafia II... und dann jetzt auch noch Enslaved.... Naja das letzte RDR Add-On hat wenigstens noch ne eigene Story, die anderen beiden fand ich auch ziemlich sinnfrei, finde es hier auch ziemlich sinnlos, da es wieder irgend nen zwischending sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Dann ignorierts einfach und kaufts nicht Isses ein guter oder einfach spaßiger DLC werd ich ihn mir vielleicht holen. Und wenn nicht lass ichs halt, so schwer isses ja nich mal kein Geld aus dem Fenster zu werfen ;D Ich boykottier eh meistens kostenpflichtige Zusatzinhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wenns Trophäen gibt, dann ist es ein Zwang es zu kaufen. Ich hasse es da dann nur 90% stehen zu haben. Sowas is scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 srry, aber wenn das für dich ein zwang und kaufgrund ist, dann bist dus selbst schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gibt viele wie mich, denen keine 100%, besonders bei einem reinen Singleplayer-Spiel ein Dorn im Auge sind und die gerne alles schön bereinigt da stehen haben wollen bzw. 100%. Deswegen gibt man, so dumm es auch klingt für ein Burnout DLC 12 Euro aus, auch wenns nur 1 Trophäe dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hehe, ach komm, du hast doch bestimmt schon mehr als 24 spiele für die ps3 gezockt, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Natürlich. Hab hier innerhalb eines Jahres schon so gut 40+ Spiele angehäuft. Viele noch ungespielt. Krieg zwar nie überall 100% aber es geht ums Prinzip. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Gibt viele wie mich, denen keine 100%, besonders bei einem reinen Singleplayer-Spiel ein Dorn im Auge sind und die gerne alles schön bereinigt da stehen haben wollen bzw. 100%.Deswegen gibt man, so dumm es auch klingt für ein Burnout DLC 12 Euro aus, auch wenns nur 1 Trophäe dafür gibt. Zwangsneurose? Dass dann nur 90% steht soll Trophäenjäger dazu bringen den ganzen andern Scheiß auch zu kaufen ;D Auch wenns total überteuert ist. Bin ganz glücklich, dass mich sowas nicht groß kratzt :3 Will nur alles perfekt haben, wenn das Spiel mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat Oder es Final Fantasy heißt und ichs einfach aus Prinzip muss D: (Da! Hab auch ne Zwangsneurose ) Bin ma gespannt wann der DLC kommt, heißt ja dieses Jahr noch, also Dezember? Für November müsste ja langsam ein Termin da sein .. aber DLC zum Weihnachtsgeschäft? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hasse Pixy, in allen Zügen, da hohl ich mir doch nicht so nen DLC >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich fand das Spiel gut, und freu mich aufs add-on... So, und die neuen Trophies stehen auch fest: Pigsys perfekter Partner Bronze: - Ein denkwürdiger Moment (Erklimme den Totengipfel) - Bau dir einen Partner (Finde alle Teile um Perfect 10 zu bauen) - Schützenkönig (Schaffe den Schießstand in weniger als 40 sec ohne ein Pin-up zu treffen) - Bester Freund (Manipuliere einen einzelnen Mech zweimal) - Überwältigend (Betäube 5 Gegner gleichzeitig mit dem EMP Gerät) - Vierlinge (Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator) - Vier auf einen Streich (Zerstöre 4 Mechs mit einer Bombe) Silber: - Was kann schon schiefgehen (Schließe alle Kapitel ab) - Ultimatives Schweinerezept (Wende alle 4 Geräte auf einen Gegner an) - Verabredung zum Dinner (Sammle alle versteckten Nahrungsmittel und Pin-up Girls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kommt wohl nächste Woche, denk ich. Mal gleich wieder das PSN-Konto aufladen dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wann es kommt, kann ich nicht sagen. Hab nur meine Trophies mit nem Ami-Freund verglichen, und da erschienen dann die Add-on-Trophies. Ist aber nur beim Vergleich ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Erster Zusatzcontent online: http://www.insidegames.ch/enslaved-bilder-zu-pigsys-perfect-10/ 14 Bilder zum DLC gibt es auch zu bewundern! ___________ Ich bin zwar noch nicht mit dem Hauptspiel durch, aber ich freue mich auf weitere Stunden in Enslaved. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bin schon fast durch, wenn ich meine, dass es nicht mehr lang geht. Jedenfalls hab ich schon über 4 Std gespielt. So kurz ist der DLC nicht. Ist aber komplett englisch. Die deutsche Sprachausgabe hat der DLC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bin schon fast durch, wenn ich meine, dass es nicht mehr lang geht.Jedenfalls hab ich schon über 4 Std gespielt. So kurz ist der DLC nicht. Ist aber komplett englisch. Die deutsche Sprachausgabe hat der DLC nicht. Sind wenigstens Deutsche Untertitel dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja deutsche Untertitel gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Immerhin, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.