Ertz Virny Cocteau Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich habe hier eine frage :-) Könnte ich unter umständen probleme mit dem online zocken bekommen wenn ich ein UK spiel habe das im Deutschsprachigem Raum Stark Zensiert worden ist? Funktioniert das online Zocken dann überhaupt? Oder könnte ich Probleme mit meinem PSN-ACC bekommen? danke schon mal für die Antwort mfg Ertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Kannst ohne Probleme spielen. Hab hier auch ne Menge UK Games und die gehen mit deutschen Acc ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Nein du kannst PROBLEMLOS online zocken, es gibt nur ganz selten Spiele bei denen die Server nach Versionen getrennt sind(z.B. Demon's Souls) Aber bei 'normalen' Spielen gibt es keine Probleme. Du muss nur darauf achten, wenn du z.B: von einem Spiel die US-Version hast und du möchtest ein DLC dafür herunterladen - das du diesen DLC dann auch im US-Store kaufst. Die PS3 hat den Vorteil, dass du einen US-Account, UK-Account, Japan-Account usw. erstellen kannst. Also viel Spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ertz Virny Cocteau Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok Ich danke euch :-) also denkt ich werde mit Call of Duty Blackops keine probleme bekommen? Ja das mit denn DLC habe ich mir schon gedacht aber wie du schon sagtest das system ist da leicht auszutricksen :-) Dank euch LG Robby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Natürlich kannst du dann BLACK OPS problemlos zocken. Keine Ursache - wenn du eine Frage hast oder etwas unklar ist einfach posten:smile: Viel Spass noch. Gruß Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.