Moro8484 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 was war Weihnachten letztes Jahr..... double cash? hab da och nicht gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 was habt ihr beiden da am laufen.....was machst du Greek? lol nichts ich hab hier nur geschrieben wie er den "verschleiert"-booster benutzen kann was war Weihnachten letztes Jahr..... double cash? hab da och nicht gespielt.. damals habe ich zum ersten mal online gespielt und es gab glaube ich double cash + nur 2 bestimmte charaktere - siehe dazu den thread von vegetto300: http://forum.trophies-ps3.de/536902-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das Double-Cash dann nur an Weihnachten oder einfach bis Neujahr? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jz Level 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 auf 47 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin noch Level 14, aber das wird noch ^^ @Marciii___x3 oder wer es sonst weiß Wollte mir auch so eine U2 Card machen, aber wenn ich darauf gehe, steht bei mir immer noch Level 4??? Wie und wo kann man das aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin noch Level 14, aber das wird noch ^^@Marciii___x3 oder wer es sonst weiß Wollte mir auch so eine U2 Card machen, aber wenn ich darauf gehe, steht bei mir immer noch Level 4??? Wie und wo kann man das aktualisieren? das hängt vom naughty dog statistik server ab, wann der immer updated ist uns allen ein rätsel die statistiken können bis zu 1 woche alt sein in der karte, oder bis auf ein paar stunden du kannst also nichts machen, bis auf abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @greekman_1 okay danke, dann werde ich später nochmal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich bin jetz Rang 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 endlich rang 58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 endlich rang 58 viel spaß mit dem "trau dich" booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mit Trau Dich hat ich keinen Spaß.....ich komm damit nicht klar nur Glaskiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mit Trau Dich hat ich keinen Spaß.....ich komm damit nicht klar nur Glaskiefer du musst vorsichtig spielen such dir auf jeder map einen bereich bei dem du einen guten überblick hast ich möchte nicht campen sagen, aber im prinzip ist das mehr oder weniger campen beispiele: auf der festung an den anfangspositionen oder immer seitlich laufen - eigentlich kann man hier "normal" spielen, da es eine offene map ist in der eishöhle unten in der nähe der schrotpistole immer links und rechts laufen aufm dorf auf der offenen seite der map da wo der granatenwerfer liegt, oder an den startpunkten aufm platz, entweder beim granatenwerfer oder an den beiden häusern (da wo granten liegen) - auf beiden seiten im tempel: entweder unten beim granatenwerfer oder oben zwischen raketenwerfer und pumpgun und es ist immer wieder geil wenn man gespawnt wird und direkt am spawnpunkt ist hinter einer ecke ein gegner der nur darauf wartet, dass man vorbeiläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich merk mit trau dich fast keinen unterschied wie wenn ich normal spiel^^ ich spiel mit glaskiefer und trau dich un hab genauso viele kills un deaths wie mit runter mit dem eisen und anvisiert^^ wollte die pussybooster eig wieder reinmachen um meine stats zu verbessern aber des hab ich glei wieder sein lassen hab mich nur aufgeregt weil ich nix auf die reihe gekriegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin jetzt lvl 52 und komm mit dem Invalide-Booster relativ gut klar. Man muss halt mehr aufpassen und es versaut eventuell die K/D Rate aber man lernt dadurch auch mehr aufzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hi leute wie viel geld bekommt man für den invalide booster hab nie mit dem gespielt und frage mich ob ich mal mit dem zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 mit den Invalide-Booster bekommst Du 20.000 für 5 kills. Bei Invalide rate ich dir zu alle Modi und warte auf RPG oder Sniper Matches, denn wenn dich da einer trifft mit RPG oder dem Snipergewehr bist Du sowieso tot, egal ob du Invalide nutzt, oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 auf 44 bin aber grad zu faul um weiter hochzugehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Rang 71 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin grad mal Level 26, wird aber in der nächsten Zeit noch steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.