Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ach schade..bin zu spät auf den Typ aufmerksam geworden. Hatte damals nämlich so n cooles Vid, wo ich 4 von 5 Gegner runtergezogen habe innerhalb von 6 Sekunden. Die kamen alle super angeloffen und zack, zack, zack, zack waren sie alle 4 weg. Dummheit gehört halt bestraft. ^^ Leider isses dadurch weg das ich U2 neu installieren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hi leute bin gerade 51 geworden und habe mir direkt verschleiert gekauft bekomme aber kein geld für jeden 5 kill was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hi leutebin gerade 51 geworden und habe mir direkt verschleiert gekauft bekomme aber kein geld für jeden 5 kill was soll ich machen Du darfst beim Schießen die L1 Taste nicht halten, also Blindschießen. Ist mit Abstand der dümmste Bosster, nur 12,500 für 5 kills glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja bekomme ja kein geld för jeden 5 kill was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du musst in Deckung sein, glaub ich. Nicht nur aus dem LAufen raus. Den würd ich aber nie benutzen. Spiel leiber auf 52 und nutzte Invalide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du musst in Deckung sein, glaub ich. Nicht nur aus dem LAufen raus. Den würd ich aber nie benutzen. Spiel leiber auf 52 und nutzte Invalide. Nein, musst nicht in Deckung sein, funktionieren tut's auch wenn man mit der SAS rumläuft und Berserker spielt, ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1. bekomme kein geld 2. brauch den booster um auf lvl 52 zu kommen bekomme kein geld also was mache ich falsch soll ich verschleiert von anfang an aktevieren oda? Edit by Dragarock: bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bekomme kein geld also was mache ich falsch 1: Vermeide Dreifachposts, werden hier garnicht gern gesehen. 2: Du darfst nicht mehr zielen, sondern darfst nur durch R1 "blindschießen" so musst du 5 Gegner erwischen. Und ja der muss von Beginn an aktiviert sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok also 5 hintereinander aus der hüfte killen dann bekomme ich die medallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok also 5 hintereinander aus der hüfte killen dann bekomme ich die medallie Du musst sie nicht hintereinander erwischen... Erzielst du in einem Spiel 5 kills durch Blindschießen bekommste die Medailie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok danke mache heute durch deine hilfe 52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Thule123 zu den kills zählen nur kills durch AK, m4, pistole, uzi, sniper und desert eagle KEINE SCHROTPISTOLE, PUMPGUN, RAKETEN, GRANATENWERFER es müssen insgesamt 5 sein, dann gibts geld darfst nur mit r1 schießen, ob in deckung oder nicht is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 KEINE SCHROTPISTOLE, PUMPGUN, RAKETEN, GRANATENWERFER ECHT ? Wusst ich nicht, tut mir leid, hab Mist gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja danke mach heute lvl 52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gestern +19 Level Von 26 auf 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 virlen dank an greekman 1 bin dank dir level 53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 virlen dank an greekman 1 bin dank dir level 53 nichts zu danken du hast ja schließlich selber gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 was habt ihr beiden da am laufen.....was machst du Greek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das Event immer noch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist das Event immer noch? oO Nein, ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.