Shaddix Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Von doppeltem Geld hab ich noch nix gehört, aber mit Platin bekommste Marco Polo...
DaxterPlayer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Von doppeltem Geld hab ich noch nix gehört, aber mit Platin bekommste Marco Polo... Marco Polo bekommt man ja. Aber das mit dem doppelten Geld ist Geschwätz.
Gerry2day Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Geht mir genauso bin 69 möchte aber unbedingt 70 werden als sogenannten Abschluss, es ist einfach die Luft raus vielleicht auch weil ich bis Rang 60 ohne Booster gezockt habe. Dennoch es war ein wunderbares U2 Jahr mit höhen und tiefen THX ND Bis Rang 60 ohne Booster muss ja irrsinnig lang dauern... Ich bin selber noch Level 43 und freue mich, endlich mal den "Depot"-Booster nutzen zu können. ^^
pascal1994kj Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Haha Hab mal ne Frage, kann man iwo seine erhaltenen Medaillen sehen ? @Topic.. Bin jetzt Rang 31
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Haha Hab mal ne Frage, kann man iwo seine erhaltenen Medaillen sehen ? @Topic.. Bin jetzt Rang 31 Ja, das kannst du nachschauen. Und zwar im Startmenü... also da, wo du entweder Einzelspieler oder Multiplayer wählst. Da gibt es den Punkt "Boni" (glaube ich zumindest" und da muss dann "Medaillen" stehen. Dann siehst du deine Offline-Medaillen, und unter diesen sind deine Online-Medaillen.
greekman_1 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Haha Hab mal ne Frage, kann man iwo seine erhaltenen Medaillen sehen ? @Topic.. Bin jetzt Rang 31 http://www.naughtydog.com/stats/index/pascal1994kj (am ende einfach immer die PSN ID ändern) seite braucht in der regel ein paar tage zum korrekten updaten alternativ den beitrag über meinen checken
undead_phillie Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Erst Level 7... Am Wochenende gehts los boah mirrors edge ist die hölle, definitiv meine schwierigste platin >.< Die Speed Runs ? Da stimme ich zu ^^
stinda Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hey ich bin 57 hoffe das WE auf 58 zu kommen ;D
greekman_1 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 so bin level 70 - als 585. auf der welt der dieses level erreicht hat
sugar324 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 so bin level 70 - als 585. auf der welt der dieses level erreicht hat Gratuliere dir nochmals;) Spiel nicht zuviel, sonst ist das schöne Zeichen schnell verschwunden:lol:^ Ich brauche jetzt nich knapp 250'000 glaube ich bis Level 58:drool5:
greekman_1 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Gratuliere dir nochmals;)Spiel nicht zuviel, sonst ist das schöne Zeichen schnell verschwunden:lol:^ Ich brauche jetzt nich knapp 250'000 glaube ich bis Level 58:drool5: thx irgendwie ist das zeichen voll hässlich Oo irgendwie zu dünn... dafür ist der neue skin cool... die 250k kriegste morgen ganz schnell und dann viel spaß mit "trau dich" ;D
Shaddix Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 thxirgendwie ist das zeichen voll hässlich Oo irgendwie zu dünn... dafür ist der neue skin cool... die 250k kriegste morgen ganz schnell und dann viel spaß mit "trau dich" ;D Gratuliere dir auch, hat viel Spaß gemacht heute zocken
LucaBoy Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich könnte schwören, dass ich vorhin grad mit dem greekman_1 gespielt habe... im Dorf Bin 56... brauch jetzt noch 7 Mio. auf 57 und Glaskiefer Bis jetzt habich hauptsächlich mit Invalide und Halbvoll gespielt, aber mit Invalide ist das ganze super stressig... Bin jetzt umgestiegen auf Halbvoll und Schnelle Hände hab ich auch so gemacht:biggrin5: bin auch level 56
LucaBoy Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Bis Rang 60 ohne Booster muss ja irrsinnig lang dauern... Ich bin selber noch Level 43 und freue mich, endlich mal den "Depot"-Booster nutzen zu können. ^^ der nützt dir aber nur was bei plündern, kettenreaktion, revierkampf und könig des hügels
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 der nützt dir aber nur was bei plündern, kettenreaktion, revierkampf und könig des hügels Aber bis Level 52 ist Plündern mit Depot schon nicht schlecht. Nur schon wenn ihr alle 5 Schätze erobert habt ihr 40'000 und dann noch Medaillen etc... Nachher ist Plündern der grösste Dreck:D
Nighthero Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Im moment gurke ich noch auf 52 rum - hab das Game aber seit längerer Zeit auch nicht mehr im MP gezockt. Wird sich nun definitiv ändern
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Soeben Level 58 erreicht:D Jetzt bin ich endlich halbvoll los und kann mi Trau dich M32-Hammer Only ungestört zocken:D
greekman_1 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Soeben Level 58 erreicht:DJetzt bin ich endlich halbvoll los und kann mi Trau dich M32-Hammer Only ungestört zocken:D glückwunsch! aber wie du gestern bei mir gemerkt hast ist trau dich und hammer only wirklich eine schlechte idee
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.