Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?

MegaWarrior

Recommended Posts

Level 25. Hab, nachdem ich Platin hatte, das Spiel beiseite gelegt. Hab vor Kurzem, zur Einstimmung auf Uncharted 3 mit dem Multiplayer angefangen und siehe da: Das Game rockt! Warum hat mir das vorher niemand gesagt? ;)

Eine Frage noch: Wie funktioniert das mit den Level-Stufen? Ich bin jetzt 25. Welches Level hat jemand mit Römisch 1?

Kein Problem :)

Da liegst Du übrigens vollkommen richtig. Ich bin zB mittlerweile lvl 55 und mir fehlen bis zum nächsten lvl noch gut drei Mio UC2-Dollar...

Für Triple-X brauchst Du glaube ich über 350 Mio.

Irgendwo in diesem Unterforum gibt es auch einen thread, in dem steht, wie viel Geld man für die Rangaufstiege braucht.

Da liegst Du übrigens vollkommen richtig. Ich bin zB mittlerweile lvl 55 und mir fehlen bis zum nächsten lvl noch gut drei Mio UC2-Dollar...

Irgendwo in diesem Unterforum gibt es auch einen thread, in dem steht, wie viel Geld man für die Rangaufstiege braucht.

Na ja, so weit werde ich wohl nicht mehr aufsteigen denn wenn U3 rauskommt wird U2 wohl endgültig beiseite gelegt. Aber momentan macht es noch enorm viel Spaß!

Für Level 80 ("XXX") brauchst du genau 362,965 Millionen $. ;)

Ich bin schon sage und schreibe Level 4 ;)

KA ob ich mir den MP noch weiter angucke..

Hab ich auch erst gedacht aber es lohnt sich wirklich!

Death Match und Eleminierung machen ziemlich großen Spaß aber der Hammer sind die Koop-Missionen. Ich spiele die zur Zeit fast täglich mit nem Kumpel. Einfach cool, vor allem wil sie nicht ganz einfach sind.

Gold Rausch, Überleben und Kettenreaktion bieten auch genügend abwechselung. Und wenn man erstmal die Maps kennt, kann man auch ws reißen. ;)

Hab mich jetz auch mit´m MP mehr beschäftigt,in den letzten 2 Wochen von LEvel 20 auf Level 31 :D

Und meine K/D is auch gestiegen :D

Von sage-und-schreibe 0.5 auf 0.66 *stolz*

Glückwurst! :)

Mal ne Frage: Wo kan man seine K/D Ratio sehen? Geht das auch im Spiel? Mein Statistik auf naugthydog.com hängt ca. 5 Stufen hinterher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...