Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?

MegaWarrior

Recommended Posts

ich bin level 80...ganz ohne ehrenbooster, nur mit plündern gezockt, das auch ohne depot (ab level 50)..deshalb hab ich auch schon fast 150.000 kills

bei ND wenn ich meine statistik vom anderen account angucke (DerWahreOtto lv 53), dann sagt ND ich hätte am häufigsten mit skelzor (ab lvl60) gespielt o.Ô ^^

@Gigaflare: bei level 49 gibts auch noch keine ehrenbooster du witzbold und @OkAriom, man sieht ja dass du bester bist bei einer quote von1,02...spielst du nur gegen unter level 40 oder wie?

quote 14 müsst ihr erstmal schaffen...^^ direkt nach dem ersten spiel :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hab ca 8 Monate lang seeeehr exzessiv Uncharted 2 gespielt, daher bin ich jetz Level 73 um den Dreh, aber irgendwann sind alle zu anderen Spielen gewechselt mit der Zeit und weil ich jetz nurnoch der guten alten Uncharted2-Zeit hinterher trauern kann, als man jeden Tag immer so 5-10 Leute hatte, mit denen man sicher zocken konnte, werd ich wohl auch nie Level 80 werden. Schon schade, weil ich so viel Zeit reingesteckt hab..

Hab ca 8 Monate lang seeeehr exzessiv Uncharted 2 gespielt, daher bin ich jetz Level 73 um den Dreh, aber irgendwann sind alle zu anderen Spielen gewechselt mit der Zeit und weil ich jetz nurnoch der guten alten Uncharted2-Zeit hinterher trauern kann, als man jeden Tag immer so 5-10 Leute hatte, mit denen man sicher zocken konnte, werd ich wohl auch nie Level 80 werden. Schon schade, weil ich so viel Zeit reingesteckt hab..

Jaja Doomkidz, die alten Zeiten. :D

hey, moin Garry! ^_^

echt lang nix mehr gehört. kennst du Wesker_14? der is auch hier im Forum, ansonsten leider keiner von der alten Truppe, deswegen hatts mich so gewundert, aber das is echt ma ne nette Überraschung :-)

PS.: ach, diese Stats-Card müsst ich mir auch ma machen. Geht das auf Naughtydog.com?

egal: muss mein UC2 mal wiederholen zum Zockn. Sonst hab ich nur so Resi5, RDR, AC und neu jetz LostPlanet2 und Crysis 2

auf die guten alten Zeiten^^ (PS.: irgendwie warst du bis zuletzt einer der einzigen, die ich regelmäßig immernoch bei Uncharted 2 gesehn hab, das is nich schlecht echt)

hey, moin Garry! ^_^

echt lang nix mehr gehört. kennst du Wesker_14? der is auch hier im Forum, ansonsten leider keiner von der alten Truppe, deswegen hatts mich so gewundert, aber das is echt ma ne nette Überraschung :-)

PS.: ach, diese Stats-Card müsst ich mir auch ma machen. Geht das auf Naughtydog.com?

egal: muss mein UC2 mal wiederholen zum Zockn. Sonst hab ich nur so Resi5, RDR, AC und neu jetz LostPlanet2 und Crysis 2

auf die guten alten Zeiten^^ (PS.: irgendwie warst du bis zuletzt einer der einzigen, die ich regelmäßig immernoch bei Uncharted 2 gesehn hab, das is nich schlecht echt)

Klar kenne ich den. ;)

Gib einfach naughtykennel bei Google ein. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...