Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?

MegaWarrior

Recommended Posts

Geschrieben
1. http://seidseit.de/

2. seit gestern level 69

Ich könnte schwören, dass ich vorhin grad mit dem greekman_1 gespielt habe... im Dorf :biggrin5:

Bin 56... brauch jetzt noch 7 Mio. auf 57 und Glaskiefer :biggrin5:

Bis jetzt habich hauptsächlich mit Invalide und Halbvoll gespielt, aber mit Invalide ist das ganze super stressig...

Bin jetzt umgestiegen auf Halbvoll und Schnelle Hände :biggrin5:

Geschrieben

bin 52, war vor 2 wochen oder so noch 48 glaub ich (bin in letzter zeit wieder voll der suchti geworden :D)

hätte schon längst viel höher sein können aber hatte zwischenzeitich über en halbes jahr kein i-net :/

Geschrieben
Level 22 xD

Mehr nicht :)

ich hab noch ein paar Spiele ich ich platinieren muss.. zB Mirrors Edge usw. bevor DBRB2 kommt xD

boah mirrors edge ist die hölle, definitiv meine schwierigste platin >.<

Geschrieben

tja ich hab erst rang 57... hab vorher aber nicht wirklich mit den ehrenboostern gespielt,daher levelt mann langsamer auf..nun spiel ich aber mit glaskiefer und da kommt gut geld zusamm. knapp 4mio und ich hab rang 58geschafft.

Geschrieben
boah mirrors edge ist die hölle, definitiv meine schwierigste platin >.<

Haha. Jetzt bin ich Level 27 :biggrin5:

Ehm. Mirrosr Edge geht eigentlich ja..

Aber die Speed Runs fucken mich höllisch ab :Q

Egal. Uebermorgen kommt DBRB2.. das zock ich dann erstmal :D

Soo.. und dann kommt: Mirrors Edge, Heavy Rain, Uncharted2 xD, DBRB1, Dead Space und Anarshy Ruch Hour :emot-what:

Geschrieben

Geht mir genauso :( bin 69 möchte aber unbedingt 70 werden als sogenannten Abschluss, es ist einfach die Luft raus vielleicht auch weil ich bis Rang 60 ohne Booster gezockt habe. Dennoch es war ein wunderbares U2 Jahr mit höhen und tiefen THX ND

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...