Bilal Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guten Tag, ich hab wieder so ein verdammten doofes bugquest bekommen also folgendes. Sicherlich kennt ihr das ,den Quest o mein Papa,da soll man versuchen das die Großkhanen mit dem Legion den Bündniss abrechen etc.Nun ich hab auch für die Republik Teil 2 wo ich entweder die Grosskhane vernichten soll oder verbünden. Ich möchte sie gern verbünden jedoch wenn ich mit Papa Khan spreche und der dann die Allianz abrricht dann killt er plötzlich Khan und dann steht bei Für die Republik Teil 2 ich soll Major sagen das ich alle vernichtet hab.Aber hab ich nicht und ich möchte gern das sie sich verbünden. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 die brechen nur das Bündnis mit der Legion und dann kannst du sie überreden zu gehen glaube die verbünden sich gar net mit der rnk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 DOch eigenzlich schon hat da er erfajhrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenn du die RNK mit den Khanen verbünden möchtest musst du mit Regis sprechen, da er der nächste "Papa" in der Rangfolge wäre, er hätte nichts gegen ein Bündniss mit der RNK, Papa Khan wirst du davon nicht überzeugen können, da er wegen der Schlacht in Bitter Springs der RNK nie vergeben wird. Also musst du ihn heimlich töten, ohne das jemand es merkt.(Am besten nachts in sein "schwer" verschlossenes Zimmer schleichen und dann mit ner Schallgedämpften Pistole ein kritischen Schleichangriff machen. (Oder das Extra Sandmann besitzen ). Danach musst du wieder mit Regis sprechen und schon haben sich die Khane mit der RNK verbunden, und am Staudamm stehen dann auch ein paar Khane rum. Falls du sie aber verbünden möchtest, weil du die Khane magst, bringt denen das auch nicht viel mehr, da diese Moore? nen riesen Miststück ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 okay gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wo finde ich papa khan??? Regis hab ich gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 der ist im Großkhan-Langhaus brauchst 75 auf Dietrich um in sein abgeschlossenes Zimmer zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ah Danke aber habe bei Major gerdet das ich kein Politikmörder bin.Ist es imer noch möglich? Und ist das kein böse Phad?Oder kriegt man gute Ruf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 man kann diese quest auch friedlich und ohne mord am papa beenden. bevor ihr den sammelraum der khane betretet sprecht mit regis. geht dann in das haus und sprecht mit dem papa der khane und dem entsanten von ceasar... wenn ihr dann wieder raus geht, spricht euch regis automatisch an und gibt euch ein paar aufgaben... erledigt diese alle und die quest ist abgeschlossen. auf diesem weg werden die khane allerdings die mojave verlassen und zu ihren "wurzeln" zurückkehren. sie helfen euch also später nicht am damm... hatte bei beginn der quest der "verrufen" ruf bei den khanen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.