TheAssKicker Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Namen im PSN Menü gehe und will so Trophies Synchro ladet es immer bis 10% und dann passiert nichts mehr. Hab schon mal ne Stunden gewartet aber es tut sich nichts. Der Fehler ist eigentlich erst seit 1 Woche. Hab den Tip mit 2ten Account Synchro schon versucht aber da ist genau das selbe 10% und nix geht mehr! Es kommt auch keine Fehlermeldung... was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 warten ... was anderes bleibt dir da wohl eh nich über wenn es dir möglich is versuch mal mitten in der nacht zu synchroniesieren da geht es teilweise besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Einfach abwarten. Das kommt öfter mal vor, dass die Sync hackt. Geht normalerweise dann wieder normal nach einiger Zeit. Oder, wie Tier schon erwähnt hat, einfach mal zu später oder ganz früher Stunde syncen, da gehts immer leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok ich werde es heute ma in der Nacht versuchen! Vielen Dank vorerst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.