julimondes Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey hallo, hab da mal ne Frage...ich steh grad vor diesem Schachspiel und habe keine Ahnung was man da machen soll...das ist so eine Sache die ich gar nicht kann...hätte jmd einen Tip für mich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ergibt drei Buchstaben. Dann auf dem Tisch das Papier mit den Spielzügen anschauen, die Züge der drei Figuren die auf den Bildschirmen erscheinen anschauen. Jeweiligen Buchstaben auf Schachbrett suchen und schauen mit welchem Zeug man auf diesem Buchstaben landet und die jeweilige Zahl auf der Figur merken. Reihenfolge ergibt sich aus den Figuren auf den Bildschirmen. Also: 275 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Vielen Dank....ich glaube da hätte ich ewig dran gesessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.