xXMcBigMacXx Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey, kennt jemand ein DVD-Brennprogramm mit dem man DVD´s brennen kann, die auch von der PS3 gelesen/ angezeigt werden? Habs mit Nero versucht, aber da wird keine DVD/ CD oder sonstwas im Hauptmenü der PS3 angezeigt. Danke schon mal BIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, ich nutze immer das Freeware Brennprogramm "CDBurnerXP". Das kann alles was Nero auch kann, nur ohne den ganzen Kram, der mitkommt :-) Homepage: http://cdburnerxp.se/ Vielleicht einfach mal ausprobieren. Kostet ja nix. Was machst du denn genau? Ne DVD kopieren? Oder einzelne Dateien auf eine DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Danke schon mal. Werd das heute abend, wenn ich Zeit hab, mal testen. Wollte Videos bzw. Filme draufbrennen. Sonst ist die Festplatte immer so voll und die Fat Lady so langsam Edit: Hat super geklappt und ging sogar richtig schnell. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Damit das Menü angezeigt wird, musst die Struktur beim Brennen der DVD´s beibehalten. Sprich es gibt einen AUDIO und einen VIDEO ORdner. Der Audio ist leer und im Video Ordner befinden sich die VOB Dateien! Zum Brennen benutze ich persönlich Alcohol 120%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.