CandyCane87 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo!Habe ein Problem mit der Trophy: Perfekte Pflanze, bin Gärtner der Stufe 10 und habe alle Bücher übers Gärtnern gelesen und habe unzählig viele Pflanzen gesät und gepflegt usw. aber keine Pflanze war je Perfekt, was mach ich falsch? Hm, komisch...gedüngt hast du die Pflanzen auch, oder? Bei mir kam die Trophy ziemlich schnell, musste nicht mal Gärtner Level 10 haben. Bist du denn sicher, ob die Herausforderung vielleicht doch kam, aber die Trophy nicht angezeigt wurde? Hatte das Problem nämlich bei einer anderen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 wo kann man denn samen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Samen musste suchen, die kannste nicht kaufen. Guck einfach durch die Stadtteile, auf den Wiesen liegen die rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hmm merkwürdig. auf der ersten seite von diesem thread meinte jemand, samen könnte man kaufen und sammeln. wahrscheinlich war damit das pc-spiel gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich hab meine auch gekauft , und es hat dann so auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wo haste die gekauft ??? Bin durch alle Gebäude und hab nix der gleichen gesehn. Welcher Laden hat die Samen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wo haste die gekauft ??? Bin durch alle Gebäude und hab nix der gleichen gesehn.Welcher Laden hat die Samen? in einkaufsladen , ich hab die tomate geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 thx...der thread hat mir echt geholfen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich bin irgendwie ach zu doof um die Garten Trophy zubekommen... ich pfanze nun Salat an.. aber das was ich ernte erscheint nirgendswo -.- ist nich im kühlschrank nicht im inventar.. einfach weg.. nur wenn ich Düngen kann seh ich die ganze sachen die ich hab O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie habt ihr den den Samen überhaupt eingepflanzt. Wennn ich das so mache wie beschrieben kann ich den Samen nicht auswählen. Das spiel macht das bling als ob da nichts liegt. Rang 10 mit supergrüner Daumen bin ich schon nur ich bekomm nicht einmal die chance was einzupflanzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wie habt ihr den den Samen überhaupt eingepflanzt. Wennn ich das so mache wie beschrieben kann ich den Samen nicht auswählen. Das spiel macht das bling als ob da nichts liegt. Rang 10 mit supergrüner Daumen bin ich schon nur ich bekomm nicht einmal die chance was einzupflanzen:banghead: Auf den Bau- Kaufmodus gehen, einen Samen oder eine Frucht aus dem Inventar nehmen und ablegen, dann wieder zurück in den Spielmodus, auf den Samen gehen und "hier pflanzen". Falls das nicht klappt einfach nochmal in den Bau- Kaufmodus und den Samen woanders platzieren (manchmal liegt der Samen wohl auf einer unebenen Fläche und es klappt nicht). Manche Dinge (z.b. Steak oder Käse) kann man allerdings erst pflanzen, wenn man eine bestimmte Herausforderung abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke hab 40 Minuten lang korigiert bis der mal richtig lag. Schaun wir mal obs perfekt wird. Ist nämlich die Lebenspflanze die einen wieder jung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab auch ne solche frage: wo finde ich frucht des lebens? ist klar, dass ich zuerst etwas pflanzen soll damit ich die bekommen kann, aber was ist dieses ETWAS und wo finde ichs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die bekommt man wenn man den lebenswunsch des sims erfüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hallo kann mir einer mal die Qualistufen von Samen nennen? Nach ausgezeichnet kommt perfekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.