frauenarzt Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hi dachte mal nen thread zu öffnen zu den 4 verschiedenen Enden von Fallout New Vegas. Weiss jemand schon wie man die 4 Trophys in einem durchzug erhaltet? Wo und welcher spielstand muss erstellt werden? Thanxxx
Oggynal Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Sekuritron-Vault, am besten bei allen mindestens neutralen Ruf haben. Wenn du dann die Vault nicht zerstörst, kannst du alle Enden von dort aus erreichen. Wird aber bald auch im Leitfaden stehen =)
frauenarzt Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Wie bei den verschiedenen gangs? Bei einigen bin ich verschriehen... Ich musste auf denen schiesen weil sie mich anfegriffwn haben dann kam ruf verschriehen. Wie kann ich es wieder gutmachen dass ich bei allen gut angesehen bin?
Oggynal Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Du musst zumindest bei der Legion und der NCR Neutral sein, der House Strang und der für sich selbst, brauch keinen positiven Ruf bei den anderen Fraktionen.
frauenarzt Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 A ok vielen dank! ncr bin ich neutral legion steht noch nichts
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 frauenarzt schrieb: A ok vielen dank! ncr bin ich neutral legion steht noch nichts Bis zu dem Zeitpunkt wo man Benny im Tops stellt, kann man auch negativen Ruf bei der Legion haben. Nach dieser Quest wird einem alles verziehen und man kann noch alle Enden erspielen. Für Nebenquestler sollte also erwähnt werden, dass sie Benny im Tops in Ruhe lassen, solange sie die Mojave erkunden wollen. PS: Die Quest mit Benny heißt "Ring-a-Ding-Ding".
General_Jericho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Kann man die Trophy für "House gewinnt immer" auch bekommen, wenn das der 6. Teil von dem Quest fehlschlägt (weil man einen neutralen Ruf bei der NCR hat)? Man bekommt ja dann sofort den 7. Teil klappt das dann wenn man den 7. Teil erledigt?
truedeadlyforce Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 General_Jericho schrieb: Kann man die Trophy für "House gewinnt immer" auch bekommen, wenn das der 6. Teil von dem Quest fehlschlägt (weil man einen neutralen Ruf bei der NCR hat)? Man bekommt ja dann sofort den 7. Teil klappt das dann wenn man den 7. Teil erledigt? Der 6. Teil ist es den Präsidenten der RNK vor einem Attentat zu bewahren. Passt schon das dieser Quest übersprungen wurde. Wird nur erteilt wenn dein Ruf ausreichend ist. Naja, fast - auf mich hat die RNK geschossen als ich die Quest machen wollte. Den Präsidenten kannste auch beim Ende für RNK schützen. Das ist ja immerhin eine eigene Trophy.
General_Jericho Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Alles klar vielen Dank für deine Antwort!
Diddi89 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hab einen Save erhalten nachdem ich bei den Rumsern war, von da aus waren bei mir auch noch alle Enden vorhanden. hab den Bunker nicht geschrottet ^^ Bevor die Aufgaben fehlschlagen aktualisieren diese auch noch indem eine Warnung in der Aufgabenstellung auftaucht, dass man wenn man länger gegen die Fraktion arbeitet in verruf gerät.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.