bvbbartek Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 weis einer vilt wo die 4 puzzel teile sind erster reihe das ganz in der mitte 4 reihe die beiden ganz links und 5 reihe das erste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hier eine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber die Liste finde ich ziemlich hilfreich...(Nebenbei danke fürs reinstellen)..ich hätte da mal ne ganz banale Frage zu...wie sieht man denn überhaupt welches Teil einem fehlt, weil ich hab das so noch nicht zusammen gepuzzelt gesehen... ok das hat sich so gerade erledigt ist in der Liste zu finden wo auch zu sehen ist wieviele Fallakten etc er hat...wer guckt sich denn schon son Bild genau an ...sorry nochmals für die überflüssige Frage edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.