Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien ?!

BrotStecher

Wie Gefallen euch die Abschussserien?  

103 Stimmen

1. 1. Wie Gefallen euch die Abschussserien?

• Super
      66
    • Naja nicht besonders
      32
    • Gar nicht
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich benutze :

Aber was ich blöd finde ist das mir der ganze mist nichts bringt.

ZB hab ich jetzt 5 kills und werfen den napalm und bekommen 6 kills damit

Dann hab ich trotzdem kein Chopper, da es nicht zur killstreak zählt :/

Das find ich schon etwas blöd gemacht, vorhin konnt man halt immer mit dem heli 7 kills machne und wieder die nächste abschussserie bekommen

ja aber jetzt kommt der letzte killstrike award bei 11 kills, das sollte eigentlich auch so zu schaffen sein...

Die Mw2 Killstreaks warn um einiges besser und irgendwie spannender..

immer das ziel vor augen gehabt die nächste nuke zu holen, die harrier und chopper kills für die challenge und und und..

und jetz?

killstreaks bis 11..das packt doch jeder noob..

Nö, ich seh Hunde oder Gunship vielleicht mal so 1mal die Woche :D

immer das ziel vor augen gehabt die nächste nuke zu holen, die harrier und chopper kills für die challenge und und und..

und jetz?

ja du bist king ultra, deswegen brauchst du auch ne'n chopper fürn nächsten killstrike reward...

Nö, ich seh Hunde oder Gunship vielleicht mal so 1mal die Woche :D

das war jetzt auch eher so in anlehnung an die geilen mw2 zeiten geschrieben..:D

ist natürlich schon nicht so leicht, aber irgendwie nicht so die Riesenaktion..:emot-raise:

btmplatz Zitat:

Zitat von MaXweLL_98 viewpost.gif

und jetz?

ja du bist king ultra, deswegen brauchst du auch ne'n chopper fürn nächsten killstrike reward...

das wollt ich damit nicht sagen :facepalm:

außerdem war es bei Mw2 viel schwerer streaks zu machen..;)

das war jetzt auch eher so in anlehnung an die geilen mw2 zeiten geschrieben..:D

ist natürlich schon nicht so leicht, aber irgendwie nicht so die Riesenaktion..:emot-raise:

das wollt ich damit nicht sagen :facepalm:

außerdem war es bei Mw2 viel schwerer streaks zu machen..;)

wo lebst du den? bei MW2 hatte jeder noob ne nuke, toll. bei BO sah ich erst 2 leute die hunde hatten & 5 o. 6 kampfhelis hab ich gesehen. bei MW2 hab ich 1x am tag über 20 kills am stück gemacht, bei BO hatte ich nur 1x 18 kills am stück.

edit. der kampfheli war schon öfter da aber meist direkt nachdem ne vorratskiste abgeworfen wurde...

wo lebst du den? bei MW2 hatte jeder noob ne nuke, toll. bei BO sah ich erst 2 leute die hunde hatten & 5 o. 6 kampfhelis hab ich gesehen. bei MW2 hab ich 1x am tag über 20 kills am stück gemacht, bei BO hatte ich nur 1x 18 kills am stück.

edit. der kampfheli war schon öfter da aber meist direkt nachdem ne vorratskiste abgeworfen wurde...

omg bei mir kommen ungefähr jede 5 Runde Gunship oder hunde , bei mw2 hatte mal einer in einer Woche ne Nuke wenn ich nicht gerade drauf gezockt habe..;)

Muss Maxwell recht geben :D

Ihn BO sind Streaks zu einfach :D, in MW2 wurde man weggetubet, weggerusht usw, aber in BO passiert einfach gar nix und die Noobs können nix dagegen tun, dass sie jemand mit höherem Skill rapet :rofl:

mein K/D is zwar besser in BO, spricht ja dafür das es leichter is oder ich bin besser geworden. fakt is aber das meine strikes nich annähernd so lang sind wie die von MW2. is echt selten das ich über 10 kills am stück komme...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...