Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien ?!

BrotStecher

Wie Gefallen euch die Abschussserien?  

103 Stimmen

1. 1. Wie Gefallen euch die Abschussserien?

• Super
      66
    • Naja nicht besonders
      32
    • Gar nicht
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

das auto könnten die weglassen das nervt nur ... beim napalangriff bleibt das feuer viel zulange und konterdrohne ist eh noch immer das schwachsinnigste was es jeh in CoD gab das behindert nur andere abschusserien...

und Vorräte sind eh nur für noobs die keine hohen killstreaks schaffen....

ich selber hab chopper gunner, cobra oder wie die heißt bei 7, und hunde die aber richtig dumm sind wenn ein gegner im richtigen timing messert sind die schon tot so leicht wie die hunde sollten die autos kaputt gehn.

das auto könnten die weglassen das nervt nur ... beim napalangriff bleibt das feuer viel zulange und konterdrohne ist eh noch immer das schwachsinnigste was es jeh in CoD gab das behindert nur andere abschusserien...

ich selber hab chopper gunner, cobra oder wie die heißt bei 7, und hunde die aber richtig dumm sind wenn ein gegner im richtigen timing messert sind die schon tot so leicht wie die hunde sollten die autos kaputt gehn.

wenn se den konter UAV weglassen können se das normale UAV auch weglassen, das is das schwachsinnigste, nach radar spielen...

nutze mittlerweile das konter UAV für die FFA matche da dort jeder das normale UAV hat & nur nach dem radar spielt, welches ich z.b garnicht brauche...

Die Autos kann man wohl schlecht Messern, und selbst wenn es gehen sollte geht man dabei eh drauf, wer ein gutes Aiming und Gehör hat kann die Dinger auch so abknallen.

Nur wenn diese Honks dann noch den Turbo anschmeißen ist man verloren.

Was fürn scheiss Killstreak...

Die Autos kann man wohl schlecht Messern, und selbst wenn es gehen sollte geht man dabei eh drauf, wer ein gutes Aiming und Gehör hat kann die Dinger auch so abknallen.

Nur wenn diese Honks dann noch den Turbo anschmeißen ist man verloren.

Was fürn scheiss Killstreak...

ich mein ja auch nicht messern :banghead:

und @btmplatz konterdrohne ist in dem sinne schwachsinn das du ein 4er killstreak brauchst und bei einer normalen drohne nur ne 3er serie und ne normale drohne bringt dir vieeeeeel mehr ;)

ich finde die Killstreaks gelungen, man kann je nachdem was man spielt, die ks gezielt einsetzten um dem team den sieg zu bringen.

bei allen taktischen spielen (ctf, suz, hg, ...) finde ich den flieger, der alle positionen und richtungen des feindes anzeigt eine ganz gute sache. dadurch wird das eigene ziel leichter zu beschützen und das feindliche leicht einzunehmen.

ansonsten finde ich den letzten heli schon ein wenig zu stark, sowie das ferngesteuerte auto ist halt auch eine sache für sich.

Wichtig erscheint mir, dass, vorausgesetzt man hat ein eingespieltes team, die ks abgestimmt werden, damit eine möglichst gute auslastung der möglichkeiten gegeben ist. weil was nützt dem team 2 oder 3 helis, wenn der luftraum voll ist? :banghead:

na dann noch viel spass beim spielen.

ich mein ja auch nicht messern :banghead:

und @btmplatz konterdrohne ist in dem sinne schwachsinn das du ein 4er killstreak brauchst und bei einer normalen drohne nur ne 3er serie und ne normale drohne bringt dir vieeeeeel mehr ;)

mit drohne spiel ich schlechter wie ohne, weil ich dann nich nach links o. rechts gucke & dann kommt jemand mit GEIST & das war's...

das UAV bringt dir ja nix wenn das konter UAV in der luft ist & benutze das, meisten, erst wenn ich höre "feindliches spionageflugzeug in der luft" & dann sind alle blind, is auf jedenfall top für FFA...

mit drohne spiel ich schlechter wie ohne, weil ich dann nich nach links o. rechts gucke & dann kommt jemand mit GEIST & das war's...

das UAV bringt dir ja nix wenn das konter UAV in der luft ist & benutze das, meisten, erst wenn ich höre "feindliches spionageflugzeug in der luft" & dann sind alle blind, is auf jedenfall top für FFA...

ja da hast du recht ^^

was haltet ihr von den Abschussserien?

http://www.cod7blackops.com/killstreaks/

Also ich finde die Abschussserien super Endlich keine Atombombe :D die das game beendet

eig. ganz ok bis auf dass, das Auto nervt, der 7er Heli ist Dumm weil er nicht richtig trifft entweder schießt er nur 2-3 schuss dann hört er auf und ja also naja:mad1: , und man kan den Raketen nicht ausweichen mit 11er Heli also naja.

eig. ganz ok bis auf dass, das Auto nervt, der 7er Heli ist Dumm weil er nicht richtig trifft entweder schießt er nur 2-3 schuss dann hört er auf und ja also naja:mad1: , und man kan den Raketen nicht ausweichen mit 11er Heli also naja.

Das mit dem Kampfhubschrauber nach einer 7er Serie seh ich anders. Er ist aufjedenfall besser als der in MW2.. Muss aber sagen das ich manchmal an dem Heli sofort sterbe oder erst wenn er 10 sek auf mich geschossen hat..

der 7ner heli killt im schnitt 5 leute bei mir & ich bin kurz vor prestige 3.

mit dem 9ner & 11er heli kill ich im schnitt 3 leute...

bei mir sind nur die hunde besser, die killen 6 leute im schnitt...

ich wechsel das killstreak rewards setup in jedem prestige. meine bisherigen erfahrungen:

- UAV, funktioniert wie immer und hilft im gegen satz zum RC-X dem ganzen team

- C-UAV, finde ich sehr praktisch da viele spieler sehr auf das radar achten und es nützt auch dem ganzen team; ausserdem kann man sich dann den schalldämpfer ersparen, für den ich eh keinen platz hab ;)

- SAM, hab ich im letzten prestige mit gespielt, macht tierisch spass und is super geeignet um viel XP zu sammeln; kostet aber ne menge zeit ständig so n ding zu ordern und aufzustellen

- Mörser, ganz pasabel und praktisch für modi mit objectives

- Angriffsheli, funktioniert perfekt in HC modi, ansonsten nicht so toll

- Blackbird, hatte ich vor kurzem dabei, auch sehr nützlich für das team, aber bedeutend mehr kills mach ich damit iwie nicht, die klauen mir dann meine team-mates

- B-2, der rockt ma richtig und den hab ich momentan im 3. prestige dabei

- Hunde, bisher nur im combat training dabei gehabt, gefallen mir aber wohl :)

- RC-X, der grösste blödsinn und ich werde es nie mitnehmen, aber andererseits bin ich froh das die alternative zum UAV so beliebt is; nerven tun sie mich übrigens gar nicht, ich lass sie in meine claymore düsen, da man sie ja schon von weitem hört, sie werden einfach kaputt geschossen oder man versteckt sich kurz in der ecke wenn das ding vorbei fährt - easy going ^^

- Vorräte, is immer nur mist drin

- Napalm, eigentlich ganz cool, aber iwie setz ich den immer falsch

- Sentry, da ständig der spawn wechselt und es hunderte von wegen gibt die man laufen kann, ziemlich nutzlos

- Walkyrie, viel zu hoch eingestuft

- Chopper und Gunship, gehen mächtig ab; ich mag aber beide nicht weil sie so überpowert sind

alle killstreak rewards aus BO und MW2 zusammen, wär mMn ne coole auswahl, auch wenn sich manches gleicht.

Also ich benutze :

UAV

Napalm

Chopper

Aber was ich blöd finde ist das mir der ganze mist nichts bringt.

ZB hab ich jetzt 5 kills und werfen den napalm und bekommen 6 kills damit

Dann hab ich trotzdem kein Chopper, da es nicht zur killstreak zählt :/

Das find ich schon etwas blöd gemacht, vorhin konnt man halt immer mit dem heli 7 kills machne und wieder die nächste abschussserie bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...