Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

dukenukemforever schrieb:
Hey mein Freund. Gut so, das zu lesen. :D

Nettes Update. Naechste Woche bin ich auch wieder am Start. Wenn alles klappert, bringe ich mir GT5 und NFS auch mit. Und noch ein paar andere. :D

Ist PES so easy? Weisst ja, schiebe ich auch noch vor mir her. Und noch ein paar andere......aber wirklich nur ein paar.:dozey:

Wir lesen uns. Schoen fleissig sein. ^^

Hab die 360 auch noch verschleudert, was ich da für 100€ noch dazu gepackt hab...egal, hauptsache, ich hab nu mehr Platz. *g*

PES ist nur zeitintensiv, aber alles andere als schwer. Da fordert schon NFS mehr und das ist schon nicht wirklich schwer. Einige Zeiten auf der Speedwall allerdings (besonders von unseren britischen Freunden) hab mich erstmal den machen lassen -> :eek6:

Wenn du nach hause kommst, werd ich endlich Level 18 sein, insofern war ich fleißig. :cool2::D Rumschieben tu ich auch noch genug, sieht man ja an meiner Liste. Alleine das Alone in the Dark immer noch eingeschweißt hier steht... :facepalm:

Finchi84 schrieb:
Jap, GT5 wird sicher auch bei mir etwas länger im Laufwerk bleiben :)

GZ zu OBEN^^

Können die Tage ja mal online fahren, wenn du Bock hast.

Kevkeee92 schrieb:
schön :) Greetz zu 2 500 :) und den anderen Erfolgen :P

Danke, können nächste Woche vielleicht auch ma wieder was bei R2 machen. ;)

Finchi84 schrieb:
Morgen abend hab ich Zeit =)

Aber ich leider nich :/ Kannst du vielleicht irgendwann am Wochenende?

sugar324 schrieb:
Schönes Update, lese ich immer gerne;)

Kommst ja wirklich schnell voran mit deinen Spielen, Respekt:D

Ich werde mir am 27.Dezember F1 2010 holen und dann können wir ja wenn du mal möchtest ein paar Online-Renne fahren;)

Sowas les ich wiederum gerne, danke. :D

Können wir dann gerne mal machen, bis dahin dürfte ich auch mal wieder Lust auf ein paar F1-Rennen haben. Derzeit hat gegen GT5 fast nix ne Chance.^^

Und mal so als Zwischenstand: GT5-Ingame ist auf 21%, Trophies auf 26%. Geht doch schneller als erwartet. :eek6:

Battlefield bad company schrieb:
Glückwunsch zu Oben ;)
  LioNseYe21 schrieb:
gz zu oben

Danke ;)

tommy300 schrieb:
Glückwunsch zu Oben. Geht ja richtig flott voran.

Und mein GT5 ist noch nicht gekommen -.-

Jo, danke. Dank GT5 kommt aber nun alles zum Stillstand...was mir aber absolut nichts ausmacht. :D

Haste deins denn mittlerweile?

Finchi84 schrieb:
Was meinst du, packst du GT5, die ganzen Sachen auf Gold?

Lizenzen haste bisher ja NUR GOLD, hab ich gesehen. Finde aber die Spezial-Events sehr krass auf gold

Ich arbeite zumindest mal drauf hin, ob ichs schaffe ist wieder ein anderes Thema.^^ Fand die Spezialevents bisher jetzt nicht so schwer, hab dort zwar noch nicht überall Gold wo ich bestanden hab, aber das kommt noch. ;)

Kevkeee92 schrieb:
wie siehts denn mal heute abend kurz mit Re2 aus? 2-3 Runden;) Mir fehlen noch 12 zu einer Gold :)

Hau mich einfach mal im PSN an, mach dann den fliegenden Wechsel von GT5 auf R2.

Kevkeee92 schrieb:
hmmm heute wird das sicher nichts mehr :/ Habe vorhin zu viel UC2 gerockt :D muss noch was tun ...:/ falls es geht hau ich dich an ;) Mal sehen es ergibt sich sicher bald ein Termin :P

Bin höchstwahrscheinlich heut abend am R2 zocken, für den Fall, dass du dich dranhängen willst. ;)

Während nun mein B-Spec Fahrer am fahren ist, schreib ich mal wieder ein kleines Update für euch. Klein deshalb, weil es außer GT5 nichts beinhaltet. :D

Aber fangen wir trotzdem mal an...wollen wir? ;)

Auch wenn es hier im Forum viele geteilte Meinungen zu GT5 gibt, so zähle ich mich zu denen, denen es wirklich gut gefällt. Sieht man glaube ich auch daran, dass ich dort bei mittlerweile 41% an Trophies stehe und nicht wirklich den Drang habe, es möglichst schnell weiter nach oben zu treiben.

So fehlen mir auch noch so einfache Trophies, wie z.B. das Honda-Bild oder die Sache mit dem Datenlogger. Pfeif ich gemütlich drauf und mach einfach mein Ding, so wie es eigentlich überall sein sollte. Und da es sicherlich auch genug Statistikfreaks da draußen gibt, die Zahlen sehen wollen, bitte sehr:

Hab bisher nur die ersten 3 Lizenzen gemacht, dafür aber 30x Gold auf dem Konto. Die IC hat zwar etwas länger gedauert als die anderen beiden, aber schwer wars trotzdem noch nicht soooo wirklich, bin ich von GT3 noch ganz anderes gewohnt^^...desweiteren bin ich bereits über 3300km geheizt, besitze 111 Autos, hab 124 Rennen gewonnen und nen Spielfortschritt von genau 50%. Ach ja, und A-Spec Level 21 und B-Spec Level 9, was aber gleich auf 10 sein dürfte...

Wenn man bedenkt, wieviel Zeit ich im Fotomodus totschlage, ganz passabel. :D

Tja, das war es dann auch schon wieder für heute. Ist ja doch nicht so kurz geworden wie befürchtet. :D Haut rein und schaut bald mal wieder vorbei...;)

NooBkiNg2k8 schrieb:
Jo, danke. Dank GT5 kommt aber nun alles zum Stillstand...was mir aber absolut nichts ausmacht. :D

Haste deins denn mittlerweile?

Ja Heute ist es gekommen :). Hab sogar schon eine Trophäe bekommen. Ach wird mich das Spiel lange beschäftigen. Vor allem weil ich nicht der Pro Gamer in Sachen Racing-Games bin.

Wow schon 41% Respekt.

tommy300 schrieb:
Ja Heute ist es gekommen :). Hab sogar schon eine Trophäe bekommen. Ach wird mich das Spiel lange beschäftigen. Vor allem weil ich nicht der Pro Gamer in Sachen Racing-Games bin.

Wow schon 41% Respekt.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Game. Ich bin mir sicher, du wirst ne Menge davon haben. :)

Wenn du mal schnell zwischendurch was wissen willst, kannst auch ruhig hier mal fragen. Im GT5-Bereich geht ja doch ziemlich viel unter...

Finchi84 schrieb:
Gibst ja richtig Gas bei GT :D

Bist in meiner Liste der Weiteste. Danach komme ich, lol.

Einer aus meiner Liste hat bereits 58%...DER gibt richtig Gas. :eek6:

Bin mittlerweile auf Level 22 und 47% hochgefahren, hab aber auch wieder einiges an Zeit im Fotomodus liegen gelassen, wie gefallen dir meine neuesten Werke? :drool5:

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23882-kyoto-shoren-in-4.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23883-abbazia-san-galgano-2.jpg

brauchst du hilfe bei damnation? zock das zur zeit und dürfte die tage den schwierigsten schwierigkeitsgrad freispielen

brauch halt noch wen für die koop trophie und du würdest denn die und alle schwierigkeitsgrad trophies kriegen und sogut wie alle anderen

als platin auslösende trophies könnteste denn den letzten sammelgegenstand bzw die trophie fürs sammeln aller gegenstände offen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...