Battlefield bad company Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Gratulation zu Dante. Will ich mir auch mal zulegen. Ist es ein gutes Spiel oder eher nicht?
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Gratulation zu Dante.Will ich mir auch mal zulegen. Ist es ein gutes Spiel oder eher nicht? Hat er doch quasi oben geschrieben, dass es ihn überrascht hat Wenn du GOW gut findest, dann findest du auch Dante gut. Ich fands sogar noch einen Tick besser als Gow.
Battlefield bad company Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hat er doch quasi oben geschrieben, dass es ihn überrascht hat Wenn du GOW gut findest, dann findest du auch Dante gut. Ich fands sogar noch einen Tick besser als Gow. Besser als GoW Geht das? Naja bei mir kostets im Laden 20€ könnte ich mir schon kaufen
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Besser als GoW Geht das? Naja bei mir kostets im Laden 20€ könnte ich mir schon kaufen 20 Euro, sofort zuschlagen! Ich fands besser von der Umgebung, weil du halt durch die neun kreise der Hölle gehst und die alle dem Thema angepasst sind (Wollust, Habgier, Gewalt, Mord etc...) Passt halt immer irgendwie was sie da gebastelt haben GOW ist halt nur was besser inszeniert! Die Videos sind halt mehr und besser, das wars aber auch schon ;-) find ich! so, sry für offtopic noobi^^
Battlefield bad company Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 20 Euro, sofort zuschlagen!Ich fands besser von der Umgebung, weil du halt durch die neun kreise der Hölle gehst und die alle dem Thema angepasst sind (Wollust, Habgier, Gewalt, Mord etc...) Passt halt immer irgendwie was sie da gebastelt haben GOW ist halt nur was besser inszeniert! Die Videos sind halt mehr und besser, das wars aber auch schon ;-) find ich! so, sry für offtopic noobi^^ Jo ich hols mir gemeinsam mit AC:B. Das kostet bei mir am ersten Tag immer nur so um die 50€. AC2 hab ich sogar damals für nur 44€ gekriegt Naja sry für OffTopic Nooby Wir wollen dir doch den B-Day ned versauen
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Moin Noob:lol: Hab da mal eine Frage: Wie ist eigentlich das neue Star Wars? Weil ich weiss nicht ob ich mir als nächstes Star Wars oder Need for Speed kaufen soll. Bin ein riesen Star Wars Fan aber es hat anscheinend einfach eine kurze Story und Need for Speed... Keine Ahnung, ausser dem Handling hab ich da noch nichts negatives gehört:D
Nooby Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Krass Alda, du bist einfach nur Hardcore@_@Wo findest du die ganze Zeit zum spielen? Wie kannst du so eine Konstanze Leistung bringen? Ach was, gibt noch verrücktere als mich... Ich hab die Zeit momentan einfach, mehr oder weniger Glücksfall...ändert sich in absehbarer Zeit bestimmt auch wieder. Wobei ich teilweise auch Grenzen überschreite, aber das wär dann wieder ein anderes Thema... Und wegen der konstanten Leistung...das ist nur, weil ich derzeit genau die passenden Games ins LW kriege. Hab auch noch ein paar hier liegen, die mir garantiert inner Woche über die 2500 helfen würden. Spätestens wenn GT5 nächste Woche erscheint, wird der Trophyzähler teilweise dann aber fast zum Stillstand kommen, weil einfach nix anderes mehr in die PS3 wandert und ich mich da derbst verbeißen werde um die Platin zu kriegen. 20 Euro, sofort zuschlagen!Ich fands besser von der Umgebung, weil du halt durch die neun kreise der Hölle gehst und die alle dem Thema angepasst sind (Wollust, Habgier, Gewalt, Mord etc...) Passt halt immer irgendwie was sie da gebastelt haben GOW ist halt nur was besser inszeniert! Die Videos sind halt mehr und besser, das wars aber auch schon ;-) find ich! so, sry für offtopic noobi^^ Jo ich hols mir gemeinsam mit AC:B. Das kostet bei mir am ersten Tag immer nur so um die 50€. AC2 hab ich sogar damals für nur 44€ gekriegt Naja sry für OffTopic Nooby Wir wollen dir doch den B-Day ned versauen Ach was, bissl Offtopic darf auch hier mal sein...seh das nich so eng, solangs mich nicht nervt. =) Moin Noob:lol:Hab da mal eine Frage: Wie ist eigentlich das neue Star Wars? Weil ich weiss nicht ob ich mir als nächstes Star Wars oder Need for Speed kaufen soll. Bin ein riesen Star Wars Fan aber es hat anscheinend einfach eine kurze Story und Need for Speed... Keine Ahnung, ausser dem Handling hab ich da noch nichts negatives gehört:D TFU2 hat schon keine kurze Story mehr, das isn Quickie von Story. Ist schon anfürsich kein schlechtes Game, aber Teil 1 is einfach nochmal ne Ecke besser und umfangreicher. Selbst dir als großen SW-Fan würd ich raten zu warten, bis es nur noch 20-30 Euro kostet...ich hab 45 gezahlt und find es im Nachinein etwas zu viel, auch wenns wie gesagt nicht schlecht ist. Nur viel zu kurz. Bei NFS hast du definitiv mehr von deinem Geld...da hab ich nichmal was am Handling zu kritisieren. Zumindest bei den Autos aus der Demo nicht. Fühlt sich für mich genau wie Burnout an.
Nooby Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 Der eine oder andere wird sicherlich bemerkt haben, dass ich seit dem letzten Post etwas Zeit hab verstreichen lassen...zum Glück war ich beim Zocken nich so nachlässig. Nachdem The Force Unleashed 2 im letzten Update bereits recht weit fortgeschritten war, war es nur eine kurze Frage der Zeit bis es fertig ist. Und die Macht war mir auch gnädig...nachdem ich die Kleinigkeit erledigt hatte und mich mit den Herausforderungen rumgequält hatte, standen endlich die 98% auf der Uhr. Und es waren leichte 98%...kann das Game nur jedem empfehlen, der noch was für ein Projekt braucht oder einfach nur ne leichte Platin will.^^ Auf die Piste gings danach...bei NFS Hot Pursuit. Nachdem ichs bereits vorm offiziellen Release aus der Garage fahren konnte und dafür keinen Cent an Startgebühr zahlen müsste, ging die Trophyjagd dort los. Nachdem ich bereits nach kurzer Zeit auf 24% gefahren war, rechnete ich eigentlich damit vorm Wochenende bereits fertig zu sein. Zwar konnte ich alle Onlinetrophies innerhalb der 48-Stunden Frist holen und brauchte nich den Onlinepass zu aktivieren, allerdings wurde ich dann etwas ausgebremst und musste bei 48% nen Boxenstopp fürs Wochenende einlegen. Man darf gespannt, wo es nächste Woche weiter geht... Das war es dann auch schon wieder...haut rein.
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Sehr geil. GZ! Mal sehen, ich müsste erstmal teil1 von stfu spielen...^^
Headcrash Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Sehr geil. GZ! Mal sehen, ich müsste erstmal teil1 von stfu spielen...^^hahahaha, Starwars The Force Unleashed sollte man lieber nicht so abkürzen. Glückwunsch, hast einiges geschafft und wünsch dir weiterhin viel Glück. Muss noch überlegen, ob sich NFS auch lohnt.
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hahahaha, Starwars The Force Unleashed sollte man lieber nicht so abkürzen. Glückwunsch, hast einiges geschafft und wünsch dir weiterhin viel Glück. Muss noch überlegen, ob sich NFS auch lohnt. lol, endlich mal jemand der das checkt Ich kürze das immer so ab, absichtlich^^
Battlefield bad company Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Glückwunsch zu Star Wars The Force Unleashed 2
sugar324 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Sehr geil. GZ! Mal sehen, ich müsste erstmal teil1 von stfu spielen...^^ Lol, ich habe das früher auch immer so geschrieben bis mich jemand mal darauf aufmerksam machte:lol: 2t: Auch von mir Glückwunsch zu Star Wars TFU II. Werde es mir sicher auch noch dieses Jahr kaufen und Need for Speed kommt nächstes Jahr auch noch dazu. Aber ordentliches Tempo legst du da vor, Respekt:D
Nooby Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Danke Leute Glückwunsch, hast einiges geschafft und wünsch dir weiterhin viel Glück. Muss noch überlegen, ob sich NFS auch lohnt. NFS lohnt sich definitiv. Die Hot Pursuits online sind einfach derbst geil, werd dafür glaub auch definitiv den Onlinepass für verheizen. Selten mit nem Rennspiel online soviel Spaß gehabt. Und sonst gibts da eigentlich auch nicht viel zu meckern dran, so und nicht anders muss NFS sein. Aber ordentliches Tempo legst du da vor, Respekt:D Danke, ich gebe auch mein bestes.
Nooby Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Das nächste Update kommt erst Dienstag/Mittwoch, bin übers Wochenende nicht an meiner PS3 und kann somit ja nix erspielen.^^ Der Post von gestern war und ist der aktuelle Stand der Dinge.
Nooby Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Was liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert...ganz besonders wenns ein selbst erdachter ist. Bevor ich mit dem richtigen Update loslege, gibts ne Kleinigkeit zu feiern: Ich hab mit ner kleinen Blitzaktion die 2500er Marke knacken können und Level 18 ist fast greifbar. Was hat der Noob wohl gemacht, werdet ihr euch zu Recht fragen. Das erfahrt ihr jetzt. Fangen wir mal mit der ominösen Blitzaktion an...die führt mich nach ganz Oben. Ganz recht, ich hab mir doch mal was ganz einfaches in die Liste geholt, ohne gehts halt auch nicht ganz nach oben.^^ Und keine 4,5 Stunden hats gedauert, dann war der Trophystand auf 98% hochgeflogen...nettes kleines Game, aber für ganz oben langts dann doch nicht so ganz. Auch bei PES 2010 hat sich etwas getan...meine 3. ML-Saison hab ich zur perfekten gemacht und konnte dort so ne weitere Goldtrophy einfahren (50% -> 59%). Nun folgen noch 7 weitere, zum Glück kann ich mich da komplett durchsimmen. Und danach folgt endlich der WzL-Modus, ist aber sicherlich nur ne Frage der Zeit bis auch der geknackt ist. Einen etwas kleineren Zwischensprint gab es bei NFS Hot Pursuit (48% -> 51%). Bin dort lediglich einige Level als Raser aufgestiegen. Scheint sich doch etwas länger als anfangs von mir gedacht, aber macht nichts...Spaß machts immer noch. Nur das ich meinen Onlinepass nicht einlösen kann, kotzt mich leicht an... Kommen wir nun zum letzten Spiel und gleichzeitig prominentesten Zugang dieses Updates, ihr könnt es euch sicherlich schon denken: es ist Gran Turismo 5. Wobei ich es erstmal unter Vorbehalt aufnehme...Jedenfalls hab ich genau das bekommen, worauf ich gewartet habe. Es ist und bleibt einfach GT, einfach herrlich. Nachdem ich erstmal von den Features erschlagen wurde und mich langsam mal reingetastet hab, ging es auch langsam mit den Trophies los. Nach den ersten paar gespielten Stunden stehen jetzt 10% auf der Uhr. Und diese Zahl wird sich dort wahrscheinlich nur langsam erhöhen, denn: Wie jedes GT werde ich auch Teil 5 genießen. Und das war es dann auch schon für dieses Update, bleibt mir gewogen und bleibt sauber. PS am Rande: Habs endlich geschafft, mich von meiner 360 zu trennen...nun herrscht Sony hier fürs erste mal komplett. ^^
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 PS am Rande: Habs endlich geschafft, mich von meiner 360 zu trennen...nun herrscht Sony hier fürs erste mal komplett. ^^ Hey mein Freund. Gut so, das zu lesen. Nettes Update. Naechste Woche bin ich auch wieder am Start. Wenn alles klappert, bringe ich mir GT5 und NFS auch mit. Und noch ein paar andere. Ist PES so easy? Weisst ja, schiebe ich auch noch vor mir her. Und noch ein paar andere......aber wirklich nur ein paar. Wir lesen uns. Schoen fleissig sein. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.