Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Hehe kennst mich doch bin nicht die schnellste :D:D

Aber die partylöwen trophy können wa doch fix machen :) Hat doch eh fast jeder das game xD

Der erste Satz war mal wieder so herrlich zweideutig...:biggrin5:

LBP eilt aber eh noch nicht, daher muss ich die Trophy nicht auf Biegen und Brechen sofort haben. Aber gut zu wissen, dass ich dich dafür schon mal hab. ;)

Aber apropos biegen und brechen...das führt mich direkt zum heutigen Update:

Fangen wir mal mit dem nächsten Neuankömmling in der Liste an: Dantes Inferno. Gestern bekommen und um 18:40 Uhr durch die Tore der Hölle gebrochen...um 4:30 Uhr waren dem Teufel die Hörner zurechtgebogen, 45 Minuten später war auch die Hölle-Arena Geschichte. :cool2: Und nachdem mittlerweile die erste Hälfte eines 2ten Durchgangs geschafft ist, darf ich stolz verkünden, das innerhalb von nem knappen Tag aus 0% stolze 69% geworden sind. Bis zu meinem B-Day dürfte das auf jeden Fall fertig vorbereitet sein....

Was es hingegen wahrscheinlich ganz und gar nicht bis dahin ist, dürfte Resistance 2 sein. Nachdem die Goldtrophy für alle Koop-Geheimdokumente mit etwas Verspätung kam (und ich mich über 62% freuen durfte), lief es im Deathmatch derbst daneben. Nach etwas experimentieren mit einigen Waffen (Fareye = :facepalm:, Marksman = :cool2:) und nichmal 100 Kills, dafür aber über 150 Tode war mir doch die Lust dran vergangen...mal gucken, vielleicht zockt ja wer von hier mal die Tage mit dem Noob. :P

Und damit wären die Nachrichten für heute auch schon zu Ende...viel Spaß mit dem Spielfi....ähh...natürlich dem Rest des Forums. Haut rein. :lol:

Schönes Update;)

Möchte auch gerne was zu deinem Projekt beitragen...:D

Ich weiss ich muss für diese Trophäe nichts machen aber trotzdem melde ich mich damit ich vielleicht noch einen Platz ergattern kann;

20.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

[Online-Trophäe]

:facepalm::lol:

Hehe sind wa hier nicht alle die meister in zweideutigkeit :D:D

Siehste :) 3 leute flott gefunden für die partylöwen :D

Wie wärs mit morgen (Freitag) Abend Re2 T-Deathmatch ? Wäre um viertel nach acht dann anwesend :)

Man kommst du voran oO wenn meine spielfortschritte mal so von 0 auf 69% schießen würden xD

Meinst da kannst mal nen weekend nächste woche auszeit nehmen will dich ja von nix abhalten :lol:

Schönes Update;)

Möchte auch gerne was zu deinem Projekt beitragen...:D

Ich weiss ich muss für diese Trophäe nichts machen aber trotzdem melde ich mich damit ich vielleicht noch einen Platz ergattern kann;

20.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

[Online-Trophäe]

:facepalm::lol:

Danke, jede Hilfe ist willkommen. ;):D Werd dich dann mal die Tage adden...wenn du mir deine PSN-ID schickst.^^

Moin Alter, sehr schönes Update mal wieder. Dante hat es dir angetan, was? Ich glaube, es ist ein unterschätzter Titel, der ruhig hätte was schwieriger sein dürfen. Sonst war er garnicht schlecht.

Ach ja, LBP.......*Finger hoch heb zum melden :D*

Ja, hats mir sehr angetan...ist glaub auch ein Spiel, wo ich mich mal wieder an nem Speedrun versuchen könnte. Zweiter Durchgang war in 4:19 erledigt, der dritte und letzte kommt hoffentlich unter 4 Stunden zum stehen. :D

LBP Anmeldung zur Kenntnis genommen...^^

Und? Nächste Nacht schaffst du Dante sicher fertig vorzubereiten, oder?

Hast ja schon 72%. Bei 80% ist es vorbereitet. Sofern du einen der beiden Pfade übrig lässt =)

Es könnte anfürsich schon fertig sein...würde ich mal von meiner Ich-find-auch-alles-ohne-Guide Haltung runterkommen. Hatte wie im ersten Durchgang 27 von 30 Münzen und insgesamt 28 Reliquien...jetzt mach ich nochmal einen auf Teufelskiller, diesmal mit Videoguide.

Hab auch grade die letzte heilige Reliquie gefunden...fehlen noch 2 unheilige. :D

Und ja, ich lasse den unheiligen Pfad offen...gehöre ja eh zur dunklen Seite der Macht. :cool2::lol:

cooles projekt und du kommst ja auch super voran. :)

wünsche dann viel spass weiterhin. ;)

Wie wärs mit morgen (Freitag) Abend Re2 T-Deathmatch ? Wäre um viertel nach acht dann anwesend :)

Man kommst du voran oO wenn meine spielfortschritte mal so von 0 auf 69% schießen würden xD

Meinst da kannst mal nen weekend nächste woche auszeit nehmen will dich ja von nix abhalten :lol:

Jo, die Leute für LBP haben wir nun...machen tun wir es aber erst nach Dukes Urlaub. Eilen tut es ja wie gesagt sowieso nicht. ;)

Mit R2 können wir mal gucken, kann ich erst morgen sicher sagen. Je nachdem wie weit ich mit meinem B-Day Vorbereitungen bin...

Du brauchst nur was von meiner Killermentalität beim Trophy-sammeln, dann würde das auch bei dir so schnell gehn. :lol: Will ja auch insgeheim vor Sonntag die 2400 erreichen...passend zum 24. B-Day.

Und du weißt doch: für DICH mach ich jede Pause der Welt. :lol:

evtl. habe ich auch Zeit muss mla gucken:P geh nämlich Bowlen;) Wie siehts Samstag aus?!

20.png Partylöwe

[Online-Trophäe]

Wäre auch gerne bei der Trophy dabei.

Hab eigentlich schon 3 Leute dafür beisammen...:/

Kann dir aber trotzdem gerne meine Hilfe dabei anbieten; sollte einer der 3 nicht können, halte ich dir auch gerne dann mal diese Lücke frei.

Nöö, meine PSN ID kriegst du nicht...:lol:

ID: sugar324

Betreff brauche ich nicht, weiss ja deine PSN ID auch;)

Machen wir einen Termin ab oder einfach mal so zwischendurch?

Weil ich muss glaube ich noch die Aktualisierungsdateien von LBP runterladen und die haben es in sich...;):D

Ok, danke. :P Werd dich später dann mal adden...

Wollte das gerne dann machen, wenn Duke wieder aus dem Urlaub zurück ist. Wird also auf jeden Fall Dezember...bis dahin hast du ja bestimmt alle Updates geladen.^^

falls du noch k partner für de preisblasen hast, dann können wirs zusammen machen

Ma schauen, hab da eventuell schon jemanden...ansonsten komm ich gern drauf zurück. ;)

evtl. habe ich auch Zeit muss mla gucken:P geh nämlich Bowlen;) Wie siehts Samstag aus?!

Samstag kann ich bestimmt irgendwann auch...aber kurz vor 24 Uhr bin ich raus. Komm aber bestimmt mitten in der Nacht nochmal wieder...

Wenn meine Leitung heute so "toll" funktioniert wie gestern, dann wird das heute wohl doch nichts. :dozey: Aber wir werden noch sehen, wie der Hase läuft...

Aber zumindest das Update, das heute noch folgt, wird ganz ordentlich...Ihr dürft gespannt sein. :cool2:;)

brauchst noch de preisblasen, da ik sie au no brau

würde es dann morgen gehen ?

Nee, morgen geht beim besten Willen nich...und wie bereits weiter oben: Ich hab höchstwahrscheinlich bereits wen dafür, allerdings bei denen wo man 4 Spieler braucht, könnt ich noch was an Hilfe gebrauchen...

Und bevor ichs noch vergesse, hier mein Wochenend-Update:

Wie es sich bereits beim letzten Update abgezeichnet hat, ist Dantes Inferno mittlerweile auf 80% und somit fertig vorbereitet. Als letzte Trophy hab ich mir die Vervollständigung des unheiligen Pfades aufgehoben. Nach etwas über 2,5 Durchgängen bin ich vollends begeistert von dem Game, hat sehr viel Spaß gemacht.

Was ebenfalls sehr viel Spaß macht (und mich schon wieder zur dunklen Seite führt :D), ist The Force Unleashed 2. Nur hab ich neben der teilweise genialen Inszenierung eins nicht gefunden: ausreichend Spielzeit. Ich hab innerhalb eines Tages 3mal (!) den Abspann gesehn...wtf?! Selbst auf entfesselt/unleashed war ich in etwas unter 5 Stunden durch, wenn ich da noch an den ersten Teil denke, dann war das ein schlechter Witz. Aber wie dem auch sei: Trotzdem kein schlechtes Game. Und mit den Trophies ist es auch nicht geizig gewesen: 81% standen da nach einem Tag...nicht übel.^^ Jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten und das 3. Spiel ist dann direkt auch fertig. :D

Mein kleines Ziel hab ich auch locker erreicht: 2400 Trophies war mein Ziel bis heute 23:59 Uhr, 2420 sind es geworden.

Das war es dann auch wieder für heute, haut rein und bleibt dem Noob treu. :D

PS: ...knapp 170 Trophies in 2 Wochen :skep:

wow. GZ!

Dante ist echt cool, ging bei mir auch am ende dann ratz fatz!

Danke...bin vollends überrascht gewesen von dem Game. Irgendwie spricht mich das Szenario auch mehr an als das von GoW, find ich ein Stück weit interessanter. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...