Nooby Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube, Kevkee hat da die Grautechnologie mit den Dokumenten verwechselt, kann das sein? Aber wiedemauchsei...Der Noob tut mal wieder ein Update machen, viel Spaß: Beginnen tu ich mal mit einem Spiel, was bisher nicht im Projekt steht und es wahrscheinlich auch nicht schaffen wird...Die Rede ist von Street Fighter 4. Nachdem es über 1,5 Jahre mit 5% in meiner Trophyliste rumgammelte, was ich einem Kumpel zu verdanken hatte, hab ichs nun endlich mal meiner Sammlung einverleiben können. Und natürlich hab ich auch gleich mal die Fäuste ausgepackt und losgelegt...zu Ende war der Kampf dann (vorerst) mal bei 19%. Schauen wir mal wie er weitergeht...vielleicht gibts ja doch noch ein Ende mit ner Ultra Combo. Das nächste Spiel ist bereits aus dem letzten Update bekannt...PES 2010. Nachdem ich bei letzten mal erfolgreich die KO-Runde der CL mit Barca erreichen konnte, folgt nun die Fortsetzung dieser Story: In der Liga liefs perfekt, ich wurde ungefährdet spanischer Meister. Ebenso in der CL: Ohne große Probleme konnte ich mich Runde für Runde näher ans Finale in Madrid kämpfen. Und in selbigen Atlético Madrid mit 6:1 duschen geschickt. Ganz nebenbei gab es dann auch für einen meiner Spieler die Auszeichnung Europas Spieler des Jahres...was für mich einen glatten Volltreffer bedeutet: aus 39% der Trophies sind nun mittlerweile 50% geworden...Tendenz steigend. Kommen wir nun zum großen Finale... Und das fand bei Resistance 2 statt. Nachdem ich dort gestern meine ersten Gehversuche in Sachen Koop gemacht hatte, wurde umgehend ein Marathon draus. Von Abends 18 Uhr bis heute morgen um 7 (!) liefen die beiden PS3 (gab um ca. 1 nen fliegenden Wechsel von der Fat auf die Slim), inkl. diverser Netzwerkzusammenbrüche...wovon ich mir aber nicht den Wind aus den Segeln nehmen lies. 4 Koop-Trophies waren das Ergebnis der ganzen Schlacht und die Erkenntnis, das Koop eine der geilsten Erfindungen der Spielegeschichte ist. Mein Sani hat bereits fast Level 10, dem Trophystand gehts ebenfalls gut: von 43% auf 50%, ne weitere Erhöhung könnte in der Nacht durchaus noch folgen. Und das war es dann auch schon wieder für heute...bis zum nächsten mal, wenn es auch da wieder heißt: Gleiches Forum, gleicher Thread, gleicher Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schönes update ik würde dir empfehlen, bevor du legende spielst , schau im thread superheld vorbei, Sonst kannst du ca 4 saisons ganz zockn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube, Kevkee hat da die Grautechnologie mit den Dokumenten verwechselt, kann das sein? Ne sicherlich nicht Ist aj letztendlich auch egal schönes Update weiter so!! Morgen evtl. wieder Resi2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 schönes updateik würde dir empfehlen, bevor du legende spielst , schau im thread superheld vorbei, Sonst kannst du ca 4 saisons ganz zockn -.- Werd ich bei Gelegenheit machen, danke für den Hinweis. Ne sicherlich nicht Ist aj letztendlich auch egal schönes Update weiter so!! Morgen evtl. wieder Resi2? Klaro, gern. Von mir aus auch später noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nooby, mein alter Freund, cooles Update. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nooby, mein alter Freund, cooles Update. Gefällt mir. Danke Mach das glaub ab sofort alle 3 Tage, hab ich immer genug zum schreiben und muss mir nix aus den Fingern saugen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo, sauber! hast mir ja schon von den Koop-Trophies berichtet Sehr geil. Resi2 scheint dich gepackt zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Jo, sauber!hast mir ja schon von den Koop-Trophies berichtet Sehr geil. Resi2 scheint dich gepackt zu haben^^ Und wie es das hat^^ Hätte ich selbst nich geglaubt, dass mich nach beiden Bioshock-Teilen ein Shooter doch nochmal so packen kann. Hab mittlerweile 3 der 6 Regionen im Koop erledigt...da geht heut auch noch was.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 JO geht recht gut Habe die Trophy heute bekommen evtl. morgen ein paar Runden heute wird das bei mir sicher nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 JO geht recht gut Habe die Trophy heute bekommen evtl. morgen ein paar Runden heute wird das bei mir sicher nichts mehr Bekomm die einzigste goldene Koop-Trophy wahrscheinlich heute auch noch oder spätestens in der Nacht. Meld dich einfach, wenn du Zeit hast, wenn du mich nich bei R2 antriffst, dann zock ich auch nicht (höchstwahrscheinlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bekomm die einzigste goldene Koop-Trophy wahrscheinlich heute auch noch oder spätestens in der Nacht. Meld dich einfach, wenn du Zeit hast, wenn du mich nich bei R2 antriffst, dann zock ich auch nicht (höchstwahrscheinlich). *einzige* und jo ich werde mal sehen, was sich machen lässt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Heyho, erstmal cooles Update, PES 2010 muss ich gucken ob ich das nochmal auf Platin bringe. Allzu schwer ist es ja eigentlich nicht nä^^ Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Und zwar habe ich gerade gesehen, dass du Little Big Planet in deinem Projekt hast. Ich wollt wohl wissen was du das so als letzte Trophäe im Auge hast, bzw welche dafür gut geeignet sein könnte?! Wollt' ich mir in den nächsten Tagen nämlich mal von einem Freund borgen. Bevor LBP2 kommt, sollte man wohl den ersten Teil auch mal gespielt habe nech^^... Haste da ein Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Heyho, erstmal cooles Update, PES 2010 muss ich gucken ob ich das nochmal auf Platin bringe. Allzu schwer ist es ja eigentlich nicht nä^^Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Und zwar habe ich gerade gesehen, dass du Little Big Planet in deinem Projekt hast. Ich wollt wohl wissen was du das so als letzte Trophäe im Auge hast, bzw welche dafür gut geeignet sein könnte?! Wollt' ich mir in den nächsten Tagen nämlich mal von einem Freund borgen. Bevor LBP2 kommt, sollte man wohl den ersten Teil auch mal gespielt habe nech^^... Haste da ein Tipp für mich? Lass einfach den ersten Sticker im ersten Level über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Heyho, erstmal cooles Update, PES 2010 muss ich gucken ob ich das nochmal auf Platin bringe. Allzu schwer ist es ja eigentlich nicht nä^^Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Und zwar habe ich gerade gesehen, dass du Little Big Planet in deinem Projekt hast. Ich wollt wohl wissen was du das so als letzte Trophäe im Auge hast, bzw welche dafür gut geeignet sein könnte?! Wollt' ich mir in den nächsten Tagen nämlich mal von einem Freund borgen. Bevor LBP2 kommt, sollte man wohl den ersten Teil auch mal gespielt habe nech^^... Haste da ein Tipp für mich? Danke, bin auch schon am überlegen, ob ich PES 2010 zur Doppelplatin mache. Noch schreckt mich aber der Zeitaufwand etwas ab... Und ja, zu LBP hab ich was: Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu musst du einfach deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos bestücken. Dürfte glaub noch schneller gehen, als das was Kevkee meinte. Ich selbst muss aber schauen, wie ich das anstelle...hab den Großteil der Trophies bereits verheizt. :emot-raise: Aber das wird schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke, bin auch schon am überlegen, ob ich PES 2010 zur Doppelplatin mache. Noch schreckt mich aber der Zeitaufwand etwas ab...Und ja, zu LBP hab ich was: Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu musst du einfach deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos bestücken. Dürfte glaub noch schneller gehen, als das was Kevkee meinte. Ich selbst muss aber schauen, wie ich das anstelle...hab den Großteil der Trophies bereits verheizt. :emot-raise: Aber das wird schon irgendwie. Hast du bei LBP schon die, wo man einen Level mit einem bis zu 30% gefülltem Thermometer erstellen soll? Die sollte doch recht schnell und einfach noch machbar sein. Mir fehlt sie noch, aber irgendwie scheue ich mich davor, LBP mit rein zu nehmen, da mir noch soviele Herzen fehlen. Und noch einiges mehr, was aber bestimmt auch machbar wäre. Ich schau mal. Wenn du es reinnimmst, mache ich ich evtl. auch, damit wir da ein bischen parallel was machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schönen Update Nooby, wenn ichs auch mal wieder spät gelesen hab Das mit den herzen sollte doch kein ding sein Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Schönen Update Nooby, wenn ichs auch mal wieder spät gelesen hab Das mit den herzen sollte doch kein ding sein Duke Glaubst du. Ich bin sogar zu faul, um mich in die Herzkette einzutragen, da ich dann ja alles "abarbeiten" muss. Fehlt mir ein bischen die Lust und Zeit zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke, bin auch schon am überlegen, ob ich PES 2010 zur Doppelplatin mache. Noch schreckt mich aber der Zeitaufwand etwas ab...Und ja, zu LBP hab ich was: Innenausstatter Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu musst du einfach deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos bestücken. Dürfte glaub noch schneller gehen, als das was Kevkee meinte. Ich selbst muss aber schauen, wie ich das anstelle...hab den Großteil der Trophies bereits verheizt. :emot-raise: Aber das wird schon irgendwie. Okay danke, werde gleich mal LBP einlegen und gucken wie's mir gefällt. Muss mich da ja auch erstmal reinfuchsen Die Trophäe kann ich dann ja vorsichtshalber schon mal offen lassen Hört sich ja nicht gerade schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hast du bei LBP schon die, wo man einen Level mit einem bis zu 30% gefülltem Thermometer erstellen soll? Die sollte doch recht schnell und einfach noch machbar sein. Mir fehlt sie noch, aber irgendwie scheue ich mich davor, LBP mit rein zu nehmen, da mir noch soviele Herzen fehlen. Und noch einiges mehr, was aber bestimmt auch machbar wäre. Ich schau mal. Wenn du es reinnimmst, mache ich ich evtl. auch, damit wir da ein bischen parallel was machen können. Klar hab ich die schon Die hier fehlen mir noch: Schatzsucher Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Kann die Platin also quasi fast schon riechen...bin auch wieder am überlegen, es rauszunehmen. Bei mir lohnt sich eigentlich nur noch die Klassenbester-Trophy...könnte die zum Glück auch allein machen, da ich ja ausreichend Controller hab.^^ Schönen Update Nooby, wenn ichs auch mal wieder spät gelesen hab Danke Nochn weilchen länger und du hättest 2 Updates auf einmal lesen können. Okay danke, werde gleich mal LBP einlegen und gucken wie's mir gefällt. Muss mich da ja auch erstmal reinfuchsen Die Trophäe kann ich dann ja vorsichtshalber schon mal offen lassen Hört sich ja nicht gerade schwer an Na dann viel Spaß Das gesamte Spiel ist eigentlich recht easy, nur alles ohne zu sterben zu absolvieren, kann hin und wieder bissl frustig sein. Ist aber kein Ding der Unmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hehe kennst mich doch bin nicht die schnellste Aber die partylöwen trophy können wa doch fix machen Hat doch eh fast jeder das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.