bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 NooBkiNg2k8 schrieb: Und was würdest du dann empfehlen, übrig zu lassen? :emot-raise: Meisterspion. Lässte einfach am Anfang eines Levels ein Geheindokument übrig und gut ist.
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 bob marley 4 ever schrieb: Meisterspion.Lässte einfach am Anfang eines Levels ein Geheindokument übrig und gut ist. Hm...stimmt eigentlich, ist sogar noch besser. Muss ich mal später schauen, wo das am schnellsten zu erreichende liegt. Danke für den Tipp. =)
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 NooBkiNg2k8 schrieb: Hm...stimmt eigentlich, ist sogar noch besser. Muss ich mal später schauen, wo das am schnellsten zu erreichende liegt.Danke für den Tipp. =) Ach nicht dafür;) Aber ist wirklich besser so, nicht das du dann wirklich bei 9.500+ Kills die Trophy bekommst und dann...tja... Ich muss ja dann selbs zittern und bangen, dass ich sie nicht schon früher bekomme...
Nooby Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 bob marley 4 ever schrieb: Ach nicht dafür;)Aber ist wirklich besser so, nicht das du dann wirklich bei 9.500+ Kills die Trophy bekommst und dann...tja... Ich muss ja dann selbs zittern und bangen, dass ich sie nicht schon früher bekomme... Na dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen, dass du die Trophy nicht bekommst, solang deine Killzahl noch 4-stellig ist. Und um den Tag bzw die Nacht abzuschließen, gibts noch ein kleines Update mit in die Nacht...es hat sich gestern leider etwas verspätet und entschuldigt sich. Um erstmal den mysteriösen Schleier des nächsten Spiels zu lüften: es handelt sich um PES 2010, wo es grade eben erneut Bling für den Sieg des Konami Cups gemacht hat...3:0 gegen die Boca Juniors. Auf Trophies umgewälzt bedeutet das nun insgesamt einen Trophystand von 37%. Für knapp 2 Tage gar nicht mal so schlecht, nur sind die Meisterliga und der WzL-Modus sehr zeitfressend, schauen wir mal wann die nächste Trophy klingelt. Wo wir gleich schon beim nächsten Thema wären... Die Liste wächst, wie bereits angekündigt, allerdings nur geringfügig...dafür mit einem richtigen Zeitbrecher: Resonance of Fate. Man darf gespannt sein, wie sich der Rollenspielnoob in diesem Spiel schlägt...ich erwarte das schlimmste und hoffe aufs beste. Mal schauen, vielleicht fange ich es heute noch an...erfahren werdet ihrs sicherlich im nächsten Update, wenn es auch wieder heißt: Gleiches Forum, gleicher Thread, gleicher Noob.
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 sehr geil. gz.. wenigstens noch EINER der hier wach ist^^ Dagoon geht grade nach hause und kommt dann wieder online, der hat beschlossen einfach mal garnicht zu pennen lol... wir ballern grade noch was bei worms. ohmann, das is doch dein fred hier! ja, gz^^ und rollenspiele sind doch cool. aber momentan hab ich da auch keinen bock drauf^^
Nooby Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 EILMELDUNG: Gruppenphase der CL gewonnen -> Trophy Nr. 2310 -> 39% PES 2010 Finchi84 schrieb: sehr geil. gz..wenigstens noch EINER der hier wach ist^^ Dagoon geht grade nach hause und kommt dann wieder online, der hat beschlossen einfach mal garnicht zu pennen lol... wir ballern grade noch was bei worms. ohmann, das is doch dein fred hier! ja, gz^^ und rollenspiele sind doch cool. aber momentan hab ich da auch keinen bock drauf^^ Bin halt ein echtes Pfälzer-Nachttier...brauch sehr wenig Schlaf. Werd aber trotzdem gleich gehen, sonst steigen mir meine Eltern aufs Dach. Ich habs normal nicht so mit Rollenspielen...fast jedes angefangene hab ich früher oder später abgebrochen, nur Chrono Trigger und FF6 nicht. <3 Und wenn ich dann sehe, bei RoF: 80-110 Stunden...das werden schlaflose Wochen.
Scatty90 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Also duke wir boosten nie wenn schon dann werden die Kills vernünftig geholt Und schon allein dank der granaten wirst du nicht auf 0 kills bleiben. Den hab ich z.b. auch schon viel zu verdanken Dann sind wa ja schon ne richtig kleine süße Gruppe. Nooby ich bin auch beim koop mit dabei wenns geht. Da fehlt mir noch alles // Türlich gibts nen happy end was denkst du denn Bist immerhin gut dabei, wenn de so weiter machst ist dein projekt ja nächste woche im endstadion Kevkeee wird heut abend geaddet von mir Endlich mal wieder nen paar die mitzocken
Kevkeee92 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 zu dem Koop ich habe gestern ab gezockt und da waren die Server gut besetzt;) --> sanitäter ein wenig gelevelt Es sind eigenlich auch immer Spieler drin, die gut sind könnte man daher auch alleine machen? Wie siehts aus heute Abend eine Runde? Aber besten auch einen KLAn gründen--> also so zum Spaß dann sieht mnan besser wer Online ist
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Scatty90 schrieb: Also duke wir boosten nie wenn schon dann werden die Kills vernünftig geholt Gut, denn ich finde nichts langweiliger als "erschiesst du mich 10 mal, dann ich dich". Kann man mal machen, aber muss nicht unbedingt sein.
Scatty90 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Kevkeee92 schrieb: zu dem Koop ich habe gestern ab gezockt und da waren die Server gut besetzt;) --> sanitäter ein wenig gelevelt Es sind eigenlich auch immer Spieler drin, die gut sind könnte man daher auch alleine machen? Wie siehts aus heute Abend eine Runde? Da muss ich für meinen teil heute leider absagen, bin zum resi5 zocken schon verabredet Aber morgen wäre ich allzeit bereit Zumal morgen noch nen Freund von hier mitspielen würde
Kevkeee92 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 okey sag ihm, dass er mich auch adden kann Spielen wir Koop und Normal?!
Nooby Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Ich würde sagen, wir spielen das, was grade am besten passt. Zumal der gesamte Koop ja auch nicht so lange dauern sollte, wie die gesamten 10k Kills. Mir am wichtigsten ist es aber erstmal diese Trophy für 5 Missionen mit 8 Leuten zu kriegen...der Rest vom Koop könnte dann auch erstmal warten.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 NooBkiNg2k8 schrieb: Ich würde sagen, wir spielen das, was grade am besten passt. Zumal der gesamte Koop ja auch nicht so lange dauern sollte, wie die gesamten 10k Kills. Mir am wichtigsten ist es aber erstmal diese Trophy für 5 Missionen mit 8 Leuten zu kriegen...der Rest vom Koop könnte dann auch erstmal warten. Die Trophy kommt Praktisch von alleine. Überleg doch mal, du wirst den Koop Modus ja nicht nur 2 Stunden spielen, sondern ne ganze Ecke länger und in der Zeit kommt die Trophy von ganz alleine. Würde ich mir keine Sorgen machen;)
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ja geh einfah in Games mit 7/8 Spieler war die erst die ich im Koop geholt habe bracuhte glaub ich nur 5 Games Gleich wieder Resi2
Scatty90 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 danke kevkeee fürs adden, und hab gesehen isnd ja schon einige mit im chat inzwischen da wird sich doch mal demnächst die zeit finden lassen um unter anderem Nooby und Bob helfen zu können
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 kd habe mittlerweile schon sehr viel erreichen können wisst ihr zufällig wie man mehr Geheimdokumente im Kooperativmodus bekommt?!
bob marley 4 ever Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Kevkeee92 schrieb: kd habe mittlerweile schon sehr viel erreichen können wisst ihr zufällig wie man mehr Geheimdokumente im Kooperativmodus bekommt?! Im Kooperativmodus bekommste immer ein Geheimdokument, wenn du eine Mission zu Ende bringst, die du noch nicht abgeschlossen hast. Du kannst nicht mehr oder weniger bekommen, du bekommst immer nur 1 Geheimdokument wenn du eine neue Mission abschließt.
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ich hatte aber mal nach einer abgeschlossenen Mission 5?
bob marley 4 ever Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Das kann nicht sein, da haste dich bestimmt verguckt oder so. Oder es könnte sein, dass du eine Map ausgesucht hast und wie du ja weißt, gibt es bei einer Map immer verschiedene Missionen und dann haste eben mehrere gemacht, dass ist die einzigste logische Erklärung.
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 einzige und nein ich habe da nur eine Abgeschlossen;) ist ja auch egal Punkte fehlen eh unendlcih viele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.