dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ach ja, heut abend gibts auch die erste Listenerweiterung...mit etwas, was kein normaler Mensch in ein Platin-Projekt aufnehmen würde. Hast du nicht schon die Hannah Montana-Platin? Na dann bin ich mal gespannt, nicht das du mich noch dazu bringst, Wipeout bei mir reinzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Oh cool Geht auch eigentlich recht fix wenn de es denn mal ab und an spielen würdest mir fehlen noch 6300 ca Wirst mich bestimmt noch überholen mit deinem Killerwahn Machs doch nicht immer so spannend Dafür hab ichs mittlerweile schon zu lange nimmer gespielt...bin wahrscheinlich komplett raus. Aber mal schauen, geh dann nach der Devise: Nur nich letzter werden. Und ichs machs extra spannend, macht jede gute Fernsehserie schließlich auch so. Hast du nicht schon die Hannah Montana-Platin? Na dann bin ich mal gespannt, nicht das du mich noch dazu bringst, Wipeout bei mir reinzunehmen Wenn du wüsstest... Wipeout nehm ich nicht rein...noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dafür hab ichs mittlerweile schon zu lange nimmer gespielt...bin wahrscheinlich komplett raus. Aber mal schauen, geh dann nach der Devise: Nur nich letzter werden. Und ichs machs extra spannend, macht jede gute Fernsehserie schließlich auch so. Wenn du wüsstest... Wipeout nehm ich nicht rein...noch nicht. Ich kann es mir schon denken, welches es ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Na dann auch von mir Glückwunsch zu Anarchy Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Dafür hab ichs mittlerweile schon zu lange nimmer gespielt...bin wahrscheinlich komplett raus. Aber mal schauen, geh dann nach der Devise: Nur nich letzter werden. Und ichs machs extra spannend, macht jede gute Fernsehserie schließlich auch so. Jaja sagt der herr und nach drei spielen hat er wieder doppelt soviele kills wie ich ist doch immer so Ahhh ja ok dann weiß ich bescheid, gut das die meisten auch nen happy end haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @scatty und noob Bei Resistance 2 bin ich auch dabei Heute Story auf Übermensch geschafft Addet mich mal please beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @scatty und noobBei Resistance 2 bin ich auch dabei Heute Story auf Übermensch geschafft Addet mich mal please beide Theoretisch..........und praktisch........boostet ihr oder zockt ihr vernünftig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 normal zocken und wenn kein anderer da ist boosten halt ich für die spaßigste und angenehmste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 normal zocken und wenn kein anderer da ist boosten halt ich für die spaßigste und angenehmste Lösung Kommt drauf an, wann, dann wäre ich evtl. auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Leute ihr habt den Bob vergessen, der macht ja auch noch mit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 nee eig nicht ich hatte dich ja auch schon gefragt ich bin dafür, dass wir im PSN einen Chat aufmachen und jeder jeden addet, so geht's am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Boah, was für ein Scheißtag heute...werd mich heut deshalb auch versuchen, kurz zu halten: @Resistance 2: Was will man da im Teamdeathmatch bitte boosten? Ist doch eh pure Anarchie.^^ Und das unser Duke mitmachen will...beste Meldung des Tages. Du weißt hoffentlich, worauf du dich einlässt. @Kevkeee92: Ich add dich morgen mal, meine FL ist glaub wieder voll. Tu da erstmal ausmisten... @Bob: Wir würden dich NIEMALS bei Resistance 2 vergessen @Scatty: Bei mir hats den Vorteil, dass nichtmal ich weiß, obs ein Happy Ende gibt...ich hoffe es jedoch sehr. @Battlefield: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Boah, was für ein Scheißtag heute...werd mich heut deshalb auch versuchen, kurz zu halten:@Resistance 2: Was will man da im Teamdeathmatch bitte boosten? Ist doch eh pure Anarchie.^^ Und das unser Duke mitmachen will...beste Meldung des Tages. Du weißt hoffentlich, worauf du dich einlässt. Naja, sagen wir mal so, habe ich was zu verlieren? Ich glaube, ich habe es noch nie online gezockt. Mehr als hinterher immer noch 0 Kills zu haben kann nicht passieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Naja, sagen wir mal so, habe ich was zu verlieren? Ich glaube, ich habe es noch nie online gezockt. Mehr als hinterher immer noch 0 Kills zu haben kann nicht passieren, oder? Nee, da hast auch wieder recht. Aber glaub mir, das zieeeeeeeeeht sich, wenn du die 10k Kills holen willst...hab ja 1601 Kills und das dauerte schon ne gute Weile, zumindest empfand ich es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Nee, da hast auch wieder recht. Aber glaub mir, das zieeeeeeeeeht sich, wenn du die 10k Kills holen willst...hab ja 1601 Kills und das dauerte schon ne gute Weile, zumindest empfand ich es so. Ja, das denke ich mir. Und wenn ich 9999 Kills habe, machen die Server dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, das denke ich mir. Und wenn ich 9999 Kills habe, machen die Server dicht. Die hab ich als meine Platinauslösende geplant, mach mir keine Angst. Sollen wir die Tage mal den Koop angehen? Der fehlt mir ja auch noch komplett...inkl. dieser tollen 8-Mann Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die 10.000 Kills Trophy würde ich nicht übriglassen, es könnte sein das ihr schon bei 9.500+ Kills die Trophy bekommt. Ich muss sie übriglassen, da es schon meine letzte Trophy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die hab ich als meine Platinauslösende geplant, mach mir keine Angst. Sollen wir die Tage mal den Koop angehen? Der fehlt mir ja auch noch komplett...inkl. dieser tollen 8-Mann Trophy Alter, was heisst bei dir "die Tage"? Du weisst, das wir das in 7 Tagen nicht schaffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die 10.000 Kills Trophy würde ich nicht übriglassen, es könnte sein das ihr schon bei 9.500+ Kills die Trophy bekommt.Ich muss sie übriglassen, da es schon meine letzte Trophy ist. Und was würdest du dann empfehlen, übrig zu lassen? :emot-raise: Alter, was heisst bei dir "die Tage"? Du weisst, das wir das in 7 Tagen nicht schaffen, oder? Hab ich ja auch nicht behauptet, oder? Wollte ihn schon hier im Splitscreen anfangen...gut, dass ich es nicht habe. Können ja gleich morgen maln paar Missionen da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und was würdest du dann empfehlen, übrig zu lassen? :emot-raise:Hab ich ja auch nicht behauptet, oder? Wollte ihn schon hier im Splitscreen anfangen...gut, dass ich es nicht habe. Können ja gleich morgen maln paar Missionen da machen. Mal schauen, bin gerade an Dark Void dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.