Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Weiß ich, ging auch nicht um die Kampagne sondern um die Spec-Ops Missionen. Hab die mit Duke am Samstag im Splitscreen angefangen, nu gehts online weiter. ;)

Ich helfe dir da auch nochmal gerne, sofern ich da kann. :D

Wir können es nochmal versuchen, vielleicht lag es ja am Montag echt nur an der Leitung und es laggt beim nächsten Mal nicht.

Ansonsten gibt es hier den einen oder anderen noch etwas fitteren, der dir da bestimmt hilft. :D

Mir hat momo ja schon sehr viel geholfen, kam mir teilweise vor wie ein Statist. :D Überall, wo ich hinkam war er schon. :D

Glückwunsch :)
Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel! :)

Thx :cool2:

schönes ding gratz ;)

muss mir WRC auch mal holen will ja eig ma ne 100% offroad racer liste haben :biggrin5:

Ein Mini-Projekt im Projekt, was? :D

Das im Oktober WRC 2 kommt, hast du sicherlich schon gelesen, oder? Könntest du ja dann passend zu dessen Release angehen... ;)

Ich helfe dir da auch nochmal gerne, sofern ich da kann. :D

Wir können es nochmal versuchen, vielleicht lag es ja am Montag echt nur an der Leitung und es laggt beim nächsten Mal nicht.

Ansonsten gibt es hier den einen oder anderen noch etwas fitteren, der dir da bestimmt hilft. :D

Mir hat momo ja schon sehr viel geholfen, kam mir teilweise vor wie ein Statist. :D Überall, wo ich hinkam war er schon. :D

Find es sowieso schon übel, dass es bei nem Host mit 32.000er DSL überhaupt noch laggen kann und dann direkt noch so übel. Aber vielleicht haben deine Stubentiger da heimlich was ausgebremst, man weiß ja nie. :D

Wie fit momo ist, hab ich ja an deiner Sternenzahl sehen dürfen...ist ja förmlich explodiert auf einmal. Fand ich fast schon beängstigend gut.^^

Aber letztenendes hab ichs damit ja nicht ganz so eilig wie du, bei mir haben erstmal andere Sachen jetzt noch Priorität. ;):D Auch wenn ich bei Killzone 2 gleich die Wände hochgehe...:facepalm:

Find es sowieso schon übel, dass es bei nem Host mit 32.000er DSL überhaupt noch laggen kann und dann direkt noch so übel. Aber vielleicht haben deine Stubentiger da heimlich was ausgebremst, man weiß ja nie. :D

Wie fit momo ist, hab ich ja an deiner Sternenzahl sehen dürfen...ist ja förmlich explodiert auf einmal. Fand ich fast schon beängstigend gut.^^

Aber letztenendes hab ichs damit ja nicht ganz so eilig wie du, bei mir haben erstmal andere Sachen jetzt noch Priorität. ;):D Auch wenn ich bei Killzone 2 gleich die Wände hochgehe...:facepalm:

Das liegt da aber anscheinend eher an den CoD-Servern.

Aber jetzt knabbere ich schon seit 3 Tagen an den letzten 2 Sternen. :D

Aber wie gesagt, wenn, du weisst wo du Leute findest, wenn nicht, zeige ich es dir. :D

So, da ich mir im Stillen so lange den Kopf über Projekt zerbrochen, dass selbst Finchi mich schon anhauen musste, werd ich nun endlich Nägel mit Köpfen machen.

Dementsprechend wird kommenden Montag oder Dienstag, also am 18 oder 19.07., hier Feierabend sein. Werd mich da wahrscheinlich erst am Sonntag festlegen: Denn Oben hatte ich damals nur geliehen und musste es es in der Zwischenzeit wieder zurückgeben, würde es fehlen, würde die momentane Platinzahl zwar gleichbleiben (dank einem fertiggestellten NFS Hot Pursuit), aber lieber wäre es mir dann doch, wenn es mit drin wäre...deshalb will ich versuchen auf den letzten Drücker noch eine Disk davon aufzutreiben, kA obs mir gelingen wird. Wird man dann halt sehen.

Video wirds höchstwahrscheinlich keins geben, da ich zum einen eh nur über S-Video in SD aufnehmen könnte und zum anderen nicht einschätzen kann, ob mein PC zwischendrin nich mal so eben meint, mir Bluescreens geben zu müssen. :facepalm: Wenn bis dahin alles muckenfrei läuft, werd ich es zumindest mal testweise mitlaufen lassen...wobei ich aber glaub noch den passenden Adapter für die TV-Karte suchen muss.

Ansonsten...was bleibt mir noch zu sagen? Auf jeden Fall wars größtenteils ne nette Erfahrung, mal so ein Projekt gemacht zu haben. Das es hier fast teilweise schon ne eigene Community unter sich ist, da wird man sicherlich Recht geben. Ich hab meine (aktive) Zeit in diesem Unterforum auf jeden Fall sehr genossen und werd sicherlich irgendwann wieder ein Projekt machen, spätestens dann wenn die 100. Platin in Reichweite kommt. ;):D Danksagungen mach ich hier noch keine (nur falls sich wer wundert), die kommen dann nochmal extra in meinen finalen Abschlusspost, wenn alles gelaufen ist...ich vergesse keinen, keine Angst. ;)

Und eine Sache hab ich da aber noch:

Vor etwa 2 Wochen hab ich bei Killzone 2 alle 4 Ehrenränge auf einen Schlag erspielt...als 119ter von über 26000.

:D Offline ist das Spiel komplett abgeschlossen, mir fehlen im Grunde nur noch einige Orden bis zur Platin. Ich wollte das zwar ursprünglich ebenfalls drin haben und genau am Platintag den letzten Orden erspielen, aber davon lasse ich nun doch ab.

Denn zum einen will ich versuchen, den ein oder anderen Orden noch ohne Boosten zu bekommen und zum anderen bin ich derzeit bereits mit den 4 Ehrenrängen und der Elitetrophy mehr als glücklich. Denn gedanklich hab ich meine Platin bereits...mit diesen 5 Trophies stand und fiel das ganze Vorhaben, überhaupt ernsthaft nochmal nach dieser Platin zu greifen. Zumal ich bei Killzone 2 meine erste Trophy überhaupt geholt habe, alleine deshalb sehe ich es fast als Pflicht, diese Platin meiner Sammlung einzuverleiben...

Sehr schade Nooby, aber nach deiner Nachricht hatte ich sowas schon erwartet.

Glückwunsch aber noch zu NFS :) Ich bin dann mal auf den Abschlussbericht und auf das Video (das du hoffentlich machst) gespannt!

Es hat in meinen Augen keinen Zweck, das hier nur noch mit halber Backe mitzuziehen. Zum zocken komm ich derzeit eh kaum noch, seit der Killzone 2 Woche eigentlich sogut wie garnicht mehr und darunter leidet nun mal auch das hier...und das soll es nicht mehr, als es bereits schon hat.

Ich hab zwar beileibe nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte, aber seis drum...es in die 2-stelligen geschafft zu haben ist auch schon ein kleiner Erfolg. Und außerdem bleibt mir eventuell so mehr für ein eventuelles 2tes Projekt über. :D

ein video wäre echt super is doch voll egal obs nur in SD is mein dazzle nimmt auch nich in HD auf und es lässt sich trotzdem noch alles gut spielen ;)
jo mach video, is echt besser! :)

Ich arbeite auf jeden Fall dran, bin bereits auf der Suche nach dem entsprechenden Adapter für die TV-Karte...und selbst wenn ich den nicht finden sollte, versuch ich das ganze irgendwie über den DVD-Recorder meines Vaters abzugreifen. ;)

@Beliskner: Ich weiß, hab selbst fast 2 Jahre mit der PS3 auf SD gespielt...selbst die 360 hatte ich früher noch zwangsweise an ner 34cm Röhre hängen. :D Aber wird trotzdem ein ungewohntes Gefühl sein das XMB nach so langer Zeit mal wieder in 576p zu sehen. :J:

hm: wie konnt ich denn bei Goldstandart helfen? :eek6::cool2:

Du hast mir damals mal nen kleinen Tipp per PN geschickt (die PN hab ich leider nicht mehr :facepalm:), der hat mir letztenendes zu Gold in Suzuka verholfen.

Und dann noch der Thread hier von dir bzw. die Videos, die drin waren: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

;)

So, das Vorhaben zum Projekt-Video steht hiermit kurz vorm Scheitern... aktueller Stand ist folgender:

Der S-Video Adapter zur TV-Karte ist aufgetaucht, allerdings musste ich feststellen, dass beim Anschluss zur TV-Karte hin 2 Pins rausgebrochen waren...habs trotzdem mal ausprobiert, mit der Erkenntnis, dass ich noch Ton, aber kein Bild mehr bekomme. :facepalm:

Dann zum DVD-Recorder übergegangen, dort lief auch erst alles glatt, selbst die kleine Verzögerung, die ich dort letztenendes hatte, wäre kein Problem gewesen. Zum Problem wurde aber dann der Rekorder selbst -> er wollte keine meiner DVD-RWs schlucken, sowohl die, die wir da schon immer genutzt haben als auch die, die ich noch auf die schnelle neu gekauft hab. Und da es ein Recorder ohne Festplatte ist, war auch hier Endstation. Er ist übrigens auf dem aktuellsten Stand, auch das habe ich überprüft.

Aber selbst da wollte ich mich noch net geschlagen geben...also hingegangen und son Aufnahmeteil für den USB-Port bestellt. Montag geordert, heute kams zum Glück schon. Wobei es dann eher Unglück im Glück war: Fix installiert, alles soweit angeschlossen und mit der PS2 erstmal einen Testlauf starten wollen. Denkste, Bildschirm blieb schwarz, vom Ton gabs keinen Mux. Hab dann so ziemlich alles ausprobiert, was mir einfiel und am Ende hatte ich Ton, über S-Video gar kein Bild und über Composite ein dermaßen beschissenes und ruckliges, dass man es glatt in die Tonne treten kann. Erstaunlich war dann irgendwie auch, dass ich das Bild nur mit dem Ulead Videostudio hatte, über Nero Vision 4, den VLC Player und Virtual Dub bekam ich teilweise nur Ton oder auch gleich garnix. Ich probiere das jetzt nochmal an unserem Zweitrechner aus, klappt es auch da nicht, hab ich echt die Schnauze voll...falls jemand noch ne Last-Minute Idee hat, nur her damit.

Sollte es unerwarteterweise am anderen Rechner funzen, zieh ich es direkt noch da durch, ansonsten verschiebt sich das Auslösen der Platins wahrscheinlich auf morgen...

warum haste dir nicht einfach nen dazzle geholt?

Zu knapp bei Kasse...außerdem wärs mir für dieses eine Mal eh etwas zuviel gewesen, so schnell hätte ich sicherlich nicht wieder was aufgenommen. Hatte quasi nur noch nen Notgroschen und das war die einzigste Lösung, die ich da noch als erschwinglich ansah...

Aber ich gebe mich immer noch nicht geschlagen, ein Laptop mit Windows 7 ist nun die wirklich allerletzte Chance...wobei das mittlerweile schon sowas wie der Mut der Verzweiflung ist. :dozey:

wenns so einfach nich klappen will nimm wenigstens mit ner kamera auf dann kannst wenigstens ein bisschen kommentieren :biggrin5:

Mal schauen, das einzigste, was ich in der Richtung hab, ist die Cam meines Handys...vllt trifft mich ja auch noch irgendein Geistesblitz bis morgen mittag, sofern das gleich am Läppi nicht klappt.

Schon, aber die is noch von anno 2003 oder so...kann man ergo direkt vergessen.

Aber das ist nun so oder so egal, denn es läuft, seht selbst... ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uJ9HLmy2d68]Pre-Platintag Aufnahmetest (Killzone 2) - YouTube[/url]

Bis auf den noch etwas rauschenden Ton bin ich eigentlich ganz zufrieden, meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. :D

Nur komisch, dass es bei mir über die Einbettung hier ruckliger läuft als auf YT selber...:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...