Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project

Nooby

Recommended Posts

Und die angekündigte Pause hielt nicht sehr lange an, im Grunde eigentlich nur 3 Tage...dann bekam ich durch Zufall bzw. durch einen netten Mod-Kollegen Last Rebellion in die Hand gespielt. Das wurde dann in 10h auch mal fix platiniert und schon warens dann 39. Danach kamen dann kleinere Trophyquickies (^^), auf die ich jetzt mal weiter eingehe:

Das muss aber echt ein sehr netter Moderator gewesen sein, wenn er dir ohne mit der Wimper zuzucken dieses Schmuckstück ausgeliehen hat.

Den musst du mir mal vorstellen... :cool2::biggrin5:

Ansonsten, nochmals gz zu NGS!

Welcome Back lieber Noob. Von allen Noobs... bist du mir immer noch der Liebste :D

Glückwunsch zu den beiden Spielen. Werde dich heute abend wieder in die Übersicht einbauen!

Lol, danke Finchi. :):D

Glückwunsch zu deinen insgesamt 10 vorbereiteten Spielen. :smile:
hey noob!

schön, dass du wieder da bist und Glückwunsch zu den zwei Spielen :)

Du hast Ninja Gaiden gepackt *_* RESPEKT !

Freut mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen

Gz zu deinen neuen Spielen

Auch wenn du von der Zahl her weniger als andere hast, hast du mit GT5 und NGS2 echte brocken drin ;)

Viel Spaß noch für die weiteren Spiele

Danke Leute. :smile:

Eigentlich wollte ich ja das Projekt so beenden, dass ich am Ende genau auf 50 Platins stehe. Aber irgendwie wird das glaub nix...mit den fest eingeplanten Sachen komm ich jetzt schon auf 51. Also schaun wir mal, wie lange ich euch auf aktiver Seite denn erhalten bleibe. Zumindest 55 sind auf jeden Fall mal drin. ;)

Das muss aber echt ein sehr netter Moderator gewesen sein, wenn er dir ohne mit der Wimper zuzucken dieses Schmuckstück ausgeliehen hat.

Den musst du mir mal vorstellen... :cool2::biggrin5:

Ansonsten, nochmals gz zu NGS!

Alter Witzbold und LR-Sponsor...danke.^^ :P:D

Ich hab mir den Text auch reingezogen :biggrin5: Gutes Update! Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Hast in den 4 Wochen wieder einiges geschafft! Wieso hast du dich entschlossen dein Projekt bald zu beenden? Du kommst doch gut voran...!

Danke, die Antwort auf die Frage ist einfach: Ich will endlich die Platins in der Sammlung haben, das ist alles. ;)

btw: 240 stunden ist echt lang, hast alle missionen mit ryu gespielt oder hast bei master ninja so gefailt? :D

Quasi beides...:facepalm: Obwohl ich den Leitfaden für den Schwierigkeitsgrad genutzt hab, hats ichs am liebsten das ein oder andere mal hingeschmissen. Aber der Ehrgeiz hat dann doch irgendwie gesiegt.

Und bei den Missionen hab ichs zwischendurch aus Trotz und Ungeduld trotz dem Gefluche meines Kumpels immer mal wieder mit der Brechstange probieren wollen...ich wusste im vorhinein, dass es nicht klappen wird, machs trotzdem und hab dafür gleich mehrfach die Quittung bekommen. Die hohe Spielzeit war da noch das kleinste...

mit wem hastn bei ninja gaiden die missionen gemacht?

warst du rachel oder ryu?

Nach bissl rumprobieren hab ich die meiste Zeit mit Ryu gespielt, mit Rachel konnte ich generell nicht wirklich gut spielen. War in der Story und den KH immer heilfroh, wenn ich ihren Part geschafft hatte...den Großteil der Missionen hab ich dann mit nem Kollegen aus den USA gemacht.

Generell tödlich war meine extreme Ungeduld stellenweise, was das ganze dementsprechend in die Länge gezogen hat. Scheine auch nicht so wirklich für dieses Genre gemacht zu sein...Vielleicht sollte ich in Zukunft wirklich einfach in meinem Lieblingsgenre bleiben und keine Experimente mehr machen.

Glückwunsch zu Ninja Gaiden 2, Respekt : O

Und auch sonst Glückwunsch zu den Spielen =)

Toll, dass du wieder da bist! :)

GLückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei den letzten Schritten bis zum Ende des Projektes! ;)

hatte meine frage mehr auf meister ninja 3, un1 und un2 bezogen ;)

warste da dann auch ryu?

UN1 & MN3 haben letztenendes als Rachel/Ryu-Team geklappt, wobei ich hier mit Rachel gespielt hab, aber auch nur, weil man mir an der Stelle schon mit dem Abbruch gedroht hatte. UN2 hatten wir in diversen Kombis durchprobiert, hatte mich da sogar mal mit Ayane versucht, wirklich begeistert hatte mich aber auch das nicht. So bin ich hier wieder an Ryu hängengeblieben. Denke nicht, dass es die ideale Wahl war, aber ich bin heilfroh, dass es letztenendes dann doch geklappt hat. Auch wenn es einige Versuche gekostet hat...

Noch froher bin ich allerdings über die Tatsache, dass ich den Platz den NG in meinem Kopf die ganze Zeit über belegte, nun erstmal durchlüften durfte und mit Sachen für neue Games füllen kann. :D

Alter auch von mir Glückwunsch zu der Leistung. NGS2 und GT5, habe ich dir gestern schon gesagt, Respekt. Stramme Leistung.

Weiterhin viel Spass. Bin gespannt, was du noch zauberst. :D

Ich werd wahrscheinlich so schnell nix mehr zaubern...auch wenn der Kopf jetzt wieder freier ist. Kann ich mich so wenigstens um mehr "normale" Spiele kümmern. Was ja am Samstag mit MW2 seinen Anfang nahm, wird sicherlich auf Veteran auch nicht ganz so einfach sein. ;)

Und mit HAWX und VT2009 hab ich ja auch 2 Spiele, wo ich mich erstmal reinfuchsen muss...auch wenn ich mich bei HAWX besonders auf diese eine Online-Trophy freue, weißt ja sicherlich, welche ich meine. :dozey:;)

Du redest von normalen Spielen und nennst da Hawx oO Da gibts doch nur Online-Trophäen oO

Das war auf den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu NG bezogen^^

Vielleicht schätze ich HAWX auch nach dem ersten Begutachten als zu einfach ein, zeitfressend wirds sicherlich, das weiß ich schonmal. Alleine schon wegen der Rank40-Trophy. Und wie schwer letztenendes Elite wird, muss sich auch erst zeigen...

Vielleicht muss ich das "normal" dann doch wieder zurücknehmen, wir werden es sehen. :smile:

Jetzt komm ich endlich dazu auch was zu schreiben

Ich finds schön, dass du wieder da bist und Glückwunsch zu den Spielen (Hat 1 Tag vorher im PSN gesehen xD)

Jo, danke. :cool2:

Da kann ich gleich mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Fertigstellung von WRC bekanntgeben. Onlinelevel 20 ging schneller als erwartet, 699 gefahrene km sowie 6 Stunden und 41 Minuten hats gedauert, dieses kleine Ziel zu erreichen und die beiden noch fehlenden Trophies einzusacken.

Damit wären wir nunmehr bei 11 fertigen Spielen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...